bester sound ??
Hi,
ich habe an meiner Twincam-Softail die Sceaming Eagle II Auspuffanlage.Bin mit dem Sound eigentlich sehr zufrieden.
Doch mich würde mal interessieren,welche Anlage oder Töpfe haben Eurer Meinung nach den besten Sound (tief,laut und blubbernd !!!!!!!) ????Natürlich die ohne TÜV und ECE,also unabhängig von der Eintragung.
Gruss Huey
Beste Antwort im Thema
weichei
ist sie zu laut, bist du zu alt ....
68 Antworten
muhahaha
aber niemals von einem gelbfüssler der ne rüttelplatte fährt.
träum weiter und viel pech bei der nächsten kontrolle.
grützwurst
Also Hans Wurst oh sorry ÜTZWURST *is der etwa türkisch 😁 oder wie??
Da du ja der Obersaubermann bist, dir keine Harley leisten kannst, nur ein kleine Herkulesmofa dein eigen nennen kannst wünsch ich dir allzeit gute fahrt in anderen Foren.
Es dreht sich nicht um Harley leisten Du witziger Namenverdreher. Falls du noch ein bischen dazu verdienen willst, kannst ja bei mir anfangen. Ich suche noch ein paar Mitarbeiter ohne Hirn. Also wie siehts aus?
muhaha-HANS-grütz-WURST
Denk ich an HANS-GRÜTZWURST in der Nacht, bin ich um den Schlaf gebracht.
Lieber Herr Oberlehrer HANSWURSCHT:
"Kauf Dir eine Tüte DEUTSCH. Kostet 5,00 Geld. Hat mir auch gehelft."
Wünsche noch viel Spass mit dem Herkulesmofa:-))
Die Kosten dafür trägt das Sozialamt.
mit vorzüglicher Hochachtung
roadking
Ähnliche Themen
tipps aus der schweiz
so leute, nicht streiten!! hier gehts nicht um die wurst!
ihr erlaubt: ich bin selber bulle, aber lasse es mir nicht nehmen meinen arsch auf meine heritage mit "sauberen" tubes zu schwingen und ganz nach dem motto, ride free and no risk no fun übers land zu cruisen! der sound ist massgebend bei einem bike, sorry bei einer hd. natürlich ist das nicht mehr zeitgerecht...aber UP MY ASS! Einen Orgasmus, begleitet von lautem stöhnen ist auch geiler! isn't it?! die neuen v-road ..naja, es bedarf doch einiger modifikationen bis die tönt!!!
also jungs und mädels, durch die schweiz ist kein grosses problem, nur meidet nach möglichkeit die stadt zürich und den kanton Waadt (lausanne). die normalen bullen sagen nicht viel...nur die technischen spezialisten kennen kein pardon. solche kontrollen sind aber selten...
hei, wer nicht wagt, der nicht gewinnt.... in diesem sinne eine gute und lange saison euch allen. man sieht sich vielleicht spätestens im sept. am faaker see! ;-)
@grützwurst
ist das nicht geil.............. höh
Obwohl ja eine gehörige Portion .... ja Blödheit dazu gehöhrt damit an den Bullen vorbei zu fahren. Aber geiler Hobel hähähähähähähähähähä.
Hi hab bei mir einfach einen 6mm Bohrer angesetzt.
Hat auch Vorteil für die Boliecei, die brauchen dann nur noch zu schauen und nicht mehr zu messen :-)
den besten sound und auch leistung hast du mit einer kerkeranlage fahre die schon 15 jahre
Zitat:
Original geschrieben von grützwurst
Es dreht sich nicht um Harley leisten Du witziger Namenverdreher. Falls du noch ein bischen dazu verdienen willst, kannst ja bei mir anfangen. Ich suche noch ein paar Mitarbeiter ohne Hirn. Also wie siehts aus?
HA HA HA - Leute schaut euch den Thread an:
Thread von GrützwurstAh ja - herrlich!
Welche Firma das wohl ist - wenn der Chef persönlich sich bloss einen alten schäbigen Saab für max. 2.500,-- leisten kann!
Grützwurst ist ein Troll. Bitte nicht füttern, mit dem gehen nur die Hormone durch. Das legt sich wenn er erwachsen wird.
Dem Buben kann man sich ganz einfach über die Ignore Taste entledigen.
Zitat:
Original geschrieben von mark69
und zum Thema Streckensperrung:
da sind wohl eher die Raser aus der Reisbrennerfraktion die
Hauptschuldigen
???
Deinem Beitrag entnehme ich, daß du beruflich nicht in einem Verkehrsausschuß tätig bist...
*kopfschüttel*
Mann, Mann!
Ignoriert diese Grützwurst doch einfach... er ist es nicht wert! Es ging hier ursprünglich um den Harleysound, und nicht um die Rechtfertigung dafür, warum man sein Geld für eine Harley und nicht für einen Saab ausgegeben hat.
Ich habe eine Kesstechanlage, und muss sie über die Anzahl der Scheiben verstellen. Allerdings habe ich nur 4 Scheiben drin, da ist einfach zu wenig Durchsatz. Aussserdem ist dadurch am Topfende ein Hotspot, dadurch ist da wo sich die Abgase stauen alles verfärbt.
Nur ich fahre oft auch mal durch Mainhattan und lauter sollte sie wirklich nicht sein. Die Zuhälter haben mit ihrem Porkerpipes die friedliche Koexistenz zwischen der Ordnungsmacht und Harleyfahrern nachhaltig gestört.. :-(
Gruß SCOPE
Re: TÜV
Zitat:
Original geschrieben von roadking
Weiss nicht weshalb hier soviel Zrirkus wegen dem TÜV od. Dekra gemacht wird.
Weil mit zu lauter Anlage die Betriebserlaubnis erlischt...
Wenn das im Falle eines Unfalles kein Problem für dich darstellt, was dann....?
Re: Re: TÜV
Zitat:
Original geschrieben von Drahkke
Weil mit zu lauter Anlage die Betriebserlaubnis erlischt...
Wenn das im Falle eines Unfalles kein Problem für dich darstellt, was dann....?
Bei einem Unfall interessiert das nicht die Bohne, solange nicht gerade ausgerechnet die Auspuffanlage Unfallverursacher war.
Re: Re: Re: TÜV
Zitat:
Original geschrieben von fwmone
Bei einem Unfall interessiert das nicht die Bohne, solange nicht gerade ausgerechnet die Auspuffanlage Unfallverursacher war.
Das haben schon viele geglaubt und dafür ordentlich Lehrgeld bezahlt...