Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Zitat:
@AST9 schrieb am 16. Juni 2021 um 14:36:42 Uhr:
Kann gut möglich sein. Ich denke die müssten jetzt schon in Lupfig sein. Mal schauen was der Händler am Freitag sagt.
Habe heute bei meinem Händler nachgefragt, der Wagen hat die Schweiz noch nicht erreicht. Bin gespannt, welche Info du am Freitag kriegst. Vielleicht geht ja doch noch was diese Woche, aber richtig eilig scheinen sie es nicht zu haben :-(
Mal schauen, normalerweise müsste er innert einer Woche in der CH sein. Aber wenn Deiner noch nicht da ist, wird meiner sicher auch noch irgendwo in D rumstehen.
Bei mir aktuell KW32. Ursprünglich „Juli“. Noch besteht Hoffnung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@insi10 schrieb am 18. Juni 2021 um 06:43:26 Uhr:
Aktuell 30.KW
Bestellt 17KW e-tron 50 in schwarz!
Falsche Gruppe! :-)
So ich war nun beim Freundlichen. Meiner ist zwar noch im Transit, sollte aber nächste oder spätestens übernächste Woche beim Händler sein. Bis Ende Juni muss er scheinbar ausgeliefert sein, wieso auch immer. Die FIN habe ich erhalten und ich habe das Auto auch schon in der App.
Auch habe ich gerade live den ersten RS gesehen mit meinem Graupaket (bis jetzt nur die Bilder aus dem Konf.), dass ist einfach der Hammer. Leider konnte ich keine Fotos machen. Sobald meiner da ist hol ich es nach. War einer gute Entscheidung.
Ein Punkt finde ich noch wichtig, mein Händler hatte GTs mit Transportschäden erhalten (passiert von Lupfig zum Händler). Windschutzscheibe und Panoramadach kaputt, das Problem ist es gibt keine Ersatzteile momentan, sprich es kann nicht repariert werden und sie wissen auch nicht wann die wieder Verfügbar sind. Auch andere Teile sind nicht Verfügbar. Also ihr GT Fahrer da draussen immer schön aufpassen. 😉
AMAG Chur hat wohl schon 4 Kunden etron gt‘s abgeliefert habe ich gestern erfahren…
einer davon an caminada…
Zitat:
@AST9 schrieb am 18. Juni 2021 um 11:44:36 Uhr:
So ich war nun beim Freundlichen. Meiner ist zwar noch im Transit, sollte aber nächste oder spätestens übernächste Woche beim Händler sein. Bis Ende Juni muss er scheinbar ausgeliefert sein, wieso auch immer. Die FIN habe ich erhalten und ich habe das Auto auch schon in der App.Auch habe ich gerade live den ersten RS gesehen mit meinem Graupaket (bis jetzt nur die Bilder aus dem Konf.), dass ist einfach der Hammer. Leider konnte ich keine Fotos machen. Sobald meiner da ist hol ich es nach. War einer gute Entscheidung.
Ein Punkt finde ich noch wichtig, mein Händler hatte GTs mit Transportschäden erhalten (passiert von Lupfig zum Händler). Windschutzscheibe und Panoramadach kaputt, das Problem ist es gibt keine Ersatzteile momentan, sprich es kann nicht repariert werden und sie wissen auch nicht wann die wieder Verfügbar sind. Auch andere Teile sind nicht Verfügbar. Also ihr GT Fahrer da draussen immer schön aufpassen. 😉
Oh interessant, merci für die Updates. Somit stelle ich mich auch mal auf spätestens Ende Juni ein und hoffe auf keine Transportschäden (hatte beim 55er schon eine einmonatige Auslieferungsverzögerung wegen eines Felgenschadens beim Transport…). Scheint ja echt ein Riesenproblem zu sein bei den Teilen bzw. Ersatzteilen…
Zitat:
@pmarquis schrieb am 18. Juni 2021 um 09:25:30 Uhr:
Zitat:
Aktuell 30.KW
Bestellt 17KW e-tron 50 in schwarz!Falsche Gruppe! :-)
Danke für den hinweis!
Bestellt wurde in der 7. und nicht 17.KW
Allen ein sonniges WE!!
Zitat:
@pmarquis schrieb am 18. Juni 2021 um 09:25:30 Uhr:
Zitat:
Aktuell 30.KW
Bestellt 17KW e-tron 50 in schwarz!Falsche Gruppe! :-)
Zitat:
@AST9 schrieb am 18. Juni 2021 um 11:44:36 Uhr:
So ich war nun beim Freundlichen. Meiner ist zwar noch im Transit, sollte aber nächste oder spätestens übernächste Woche beim Händler sein. Bis Ende Juni muss er scheinbar ausgeliefert sein, wieso auch immer. Die FIN habe ich erhalten und ich habe das Auto auch schon in der App.Auch habe ich gerade live den ersten RS gesehen mit meinem Graupaket (bis jetzt nur die Bilder aus dem Konf.), dass ist einfach der Hammer. Leider konnte ich keine Fotos machen. Sobald meiner da ist hol ich es nach. War einer gute Entscheidung.
Vielleicht hat die späteste Auslieferung per Ende Juni was mit den CO2-Emissionszielen zu tun? Uns soll es recht sein! Schönes Weekend und weiterhin viel Vorfreude!
Hallo Community mein Etron Gt wurde soeben foliert. (nur das silberne vorne) Hier ein Foto. Sobald ich die Rechnung bekomme würde ich diesen Beitrag kurz für den Preis der Folierung aktualisieren. Die Audi Ringe kommen auch noch in Schwarz🙂
Bin mal gespannt ob sich diese Woche etwas ergibt, man darf ja die Hoffnung nach 11 Wochen nicht aufgeben 😁