Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
So endlich tut sich was, Liefertermin steht jetzt bei Oktober. Das wären dann bei mir 6 Monate nach Bestellung, mit Glück rutscht er ja noch auf September aber jetzt kann man wenigstens planen.
Bei meinem tut sich auch was, (fast fertig) produziert Mitte Mai, nun fertiggstellt und endlich im Transfer in die CH
Irgendwie hat da einer kurzfristig den Stecker gezogen. Bei meinem gibts seit 2 Wochen nix Neues. Produktion sollte eigentlich letzte Woche gewesen sein.
ich habe so langsam keine Lust mehr auf den Wagen - keine Information seitens Audi als langjähriger Audi fahrer. So macht es einfach keine Spaß
Ähnliche Themen
Zitat:
@lude1605 schrieb am 11. Juni 2021 um 12:01:05 Uhr:
ich habe so langsam keine Lust mehr auf den Wagen - keine Information seitens Audi als langjähriger Audi fahrer. So macht es einfach keine Spaß
Ist laut meinem Kumpel bei fast allen so, mal abgesehen vom GT. Hab jetzt auch nur Oktober bekommen wegen dem Tausch vom Slot.
Zitat:
@RGBLicht schrieb am 11. Juni 2021 um 12:07:42 Uhr:
Vielleicht Gebrauchtwagen 😁
Kein einziger, Pappnase. 😉
@Twinni 😁 eigentlich meinte ich ja lude 1605 damit, denn das würde erklären können, warum er solche Erfahrungen mit Audi „Neuwagenbestellungen“ nicht hat, aber schon viele Audi fuhr 🙂 aber Pappnase passt schon. Was wurde eigentlich aus diesem RedNoseDay???
So meiner ist nun auch im Transit in die CH. Am Ende der Woche sollte ich genau wissen wann ich ihn bekomme.
Zitat:
@AST9 schrieb am 15. Juni 2021 um 11:26:09 Uhr:
So meiner ist nun auch im Transit in die CH. Am Ende der Woche sollte ich genau wissen wann ich ihn bekomme.
sehr schön, das ging ja fix.
Hast Du bei deiner Konfig vom März noch was geändert?
Zitat:
@AST9 schrieb am 15. Juni 2021 um 11:26:09 Uhr:
Bin ja mal gespannt. Meiner ist seit letzter Woche im Transit in die CH, habe aber keine Ahnung, wo der momentan steckt. Vielleicht gibt es eine Sammellieferung und unsere beiden sind da mit dabei ;-). Melde mich, wenn meiner beim Händler eingetroffen ist.
Kann gut möglich sein. Ich denke die müssten jetzt schon in Lupfig sein. Mal schauen was der Händler am Freitag sagt.