Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT

Audi e-tron GT (FW)

So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread

2145 Antworten

Zitat:

@Twinni schrieb am 20. Juni 2021 um 16:38:39 Uhr:

Ringe auch noch schwarz? Das wird dann aber ziemlich fad. 😉

Dann darfst Du meinen nie ansehen. 😉

Hallo zusammen,
es ist soweit ??. Am 02.07.21 kann ich meinen GT in Neckarsulm abholen.
Bestellt am 18.02.21

... die beiden Fragezeichen waren in meinem Text ein 🙂

Wenn ich das lese bekomme ich schon ein bisschen Blutdruck, ich habe ebenfalls am 18.02. bestellt, meiner soll voraussichtlich im Dezember kommen.

Für dich freut es mich natürlich, bitte berichte.... gerne auch wie die Abholung ablief

Ähnliche Themen

So, meiner RS steht beim Händler. Morgen Nachmittag ist die Übergabe. 🙂

Zitat:

@ghost75 schrieb am 24. Juni 2021 um 08:09:21 Uhr:

Wenn ich das lese bekomme ich schon ein bisschen Blutdruck, ich habe ebenfalls am 18.02. bestellt, meiner soll voraussichtlich im Dezember kommen.

Für dich freut es mich natürlich, bitte berichte.... gerne auch wie die Abholung ablief

Geht mir genauso….

So mal ein paar Bilder von meinem Neuen. Aber was ich immer sage, live kommt der einfach viel besser rüber als auf allen Fotos. Ein paar Sachen muss ich noch rausfinden, bzw. im Handbuch nachschlagen und sonst frag ich hier mal nach. Und ja die Autovignette ist völlig dämlich angebracht worden…

Aber sonst super Fahrzeug, Navi gab bei ein paar Tests brav die 350kw Lader aus und es fährt sich einfach super. Audi connect funktioniert einwandfrei und zu meinem Erstaunen auch in der Tiefgarage. Bis jetzt 500km gefahren, meine Pendelstrecke 32km (60% AB, 30% ausserorts und 10% innerorts) macht er im comfort mit Klima, Massage und Radio mit 22.3 kWh bei ca. 23 Grad. Langstrecke muss ich bei Gelegenheit dann testen. Da geht aber noch was. Kurz, da kann sich wirklich jeder drauf freuen wer einen bestellt hat. 🙂

Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
Asset.HEIC.jpg
+2

Zitat:

@AST9 schrieb am 26. Juni 2021 um 16:50:02 Uhr:

So mal ein paar Bilder von meinem Neuen. Aber was ich immer sage, live kommt der einfach viel besser rüber als auf allen Fotos. Ein paar Sachen muss ich noch rausfinden, bzw. im Handbuch nachschlagen und sonst frag ich hier mal nach. Und ja die Autovignette ist völlig dämlich angebracht worden…

Aber sonst super Fahrzeug, Navi gab bei ein paar Tests brav die 350kw Lader aus und es fährt sich einfach super. Audi connect funktioniert einwandfrei und zu meinem Erstaunen auch in der Tiefgarage. Bis jetzt 500km gefahren, meine Pendelstrecke 32km (60% AB, 30% ausserorts und 10% innerorts) macht er im comfort mit Klima, Massage und Radio mit 22.3 kWh bei ca. 23 Grad. Langstrecke muss ich bei Gelegenheit dann testen. Da geht aber noch was. Kurz, da kann sich wirklich jeder drauf freuen wer einen bestellt hat. 🙂

Schön sieht er aus, gute unfallfreie Fahrt 🙂

Nicht so viel auf den Verbrauch gucken, Spass haben 😉

Gute Zeit

Ja, sieht spitze aus, viel Spass und allseits gute Fahrt!

Zur Abwechslung mal einer in Gletscherweiss :-) Endlich…konnte ich gestern meinen RS in Empfang nehmen, anbei ein paar erste Bilder von der Übergabe und heute von unterwegs, leider will das Wetter momentan nicht so zu strahlenden Fotos beitragen… Bisher alles genial, bin super happy mit meiner weissen Rakete!

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG
+3

Bei mir läuft seit einer Woche der Countdown Timer 🙂 morgen ist es endlich so weit.

Bild-01-07-21-um-21

Herzlichen Glückwunsch euch beiden, da wird man schon sehr neidisch wenn bei einem selber einfach nichts voran geht. Wäre super wenn du uns dann mit ein paar Fotos aus Neckarsulm teilhaben lässt :-) viel Spaß morgen!!

Die Möglichkeiten die ein Autohaus hat kenne ich nicht in Detail. Aber durch viele Gespräche und Andeutungen bin ich mir sicher das sich mein AUDI Zentrum in Ingolstadt, in welchen Kanälen auch immer, sehr für mich eigesetzt hat. Vielen Dank dafür!

Was es nicht alles gibt, ein Timer der Vorfreude. So etwas, incl. Abholung hätte ich auch gerne mal wieder mitgemacht. In Zeiten der „Dienstleister“ wird einem zwar viel abgenommen aber manchmal will man bestimmte Dinge einfach selbst machen. Viel Spaß beim Event.

Deine Antwort