Bestellungen / Lieferzeiten e-tron GT / RS e-tron GT
So ab morgen ist der offizielle Bestellstart. Damit es übersichtlich wird hier schon einmal der entsprechende Bestell / Lieferzeiten Thread
2145 Antworten
Zitat:
@frehley schrieb am 14. Mai 2021 um 19:01:42 Uhr:
Danke,fährt sich wirklich brutal gut das Auto !
Mich würde mal interessieren wie schnell er sein würde ohne Abriegelung?
Gab es da mal irgendwo eine Aussage zu?
wann hast Du eigentlich bestellt dass Du so früh deinen bekommen hast?
Allzeit gute fahrt!!
Zitat:
@frehley schrieb am 15. Mai 2021 um 00:08:34 Uhr:
Am 17.03.
Ich hab direkt am Tag der Bestellöffnung bestellt... und mein Liefertermin ist KW 40 :-(
Ich habe am 18.02. bestellt und stehe momentan in KW 27...
Ähnliche Themen
Die Unterschiede sind schon echt Wahnsinn, aber ihr habt wenigstens schon eine kW, aber 7 Wochen ist schon Wahnsinn.
Ich hatte gestern beim Händler die Liste mit den aktuellen Lieferzeiten für alle Audi Modelle gesehen. Da waren für den GT 14 Monate angegeben. Ich möchte den Vorführwagen am liebsten nicht mehr abgeben - fährt echt klasse!
Hab den Bericht mit Foto bei uns (Audi Partner) gerade gelesen......warst tatsächlich der Erste der seinen
RS e-tron GT abgholt hat. Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit dem Fahrzeug!!!! Sieht klasse aus.....
Zitat:
@frehley schrieb am 14. Mai 2021 um 15:40:32 Uhr:
Heute war Abholung in Neckarsulm,
der Produktionsleiter und der Montageleiter waren beide vor Ort ,
Derzeit produziert man wohl im Verhältnis 1/7 R8zu etron GT,von Lieferengpässen war nicht die Rede nur die Sonderfarben werden wohl nun erst produziert.
Ascariblau wäre meine Wunschfarbe gewesen aber dann hätte es November Dezember werden sollen und da war mir ein Daytonagrauer mit 7 Wochen Lieferzeit doch lieber.
Es war halt ein Vorsehrienfahrzeug und da die meisten wohl in Ingolstadt ausgeliefert werden war das halt dann der erste in Neckarsulm.
Hätte ihn sogar schon früher holen können aber die Zulassung hatte keinen früheren Termin .
War aber wohl auch Glück dabei das der Händler da wohl einen frühen erwischt,sagte mir aber schon bei Vertragsabschluss das er sicher nach vorne rutschen wird
Haben ihn gestern zu 2. gefahren und ist echt das beste was ich bisher gefahren bin.
Trotz Corona alle super nett und der Produktionsleiter hat uns eingeladen zu ner Führung in den Höfen wenn’s wieder erlaubt ist .
Bei mobile.de zb ,
mein Händler hatte 3 Stück mit Liefertermin Juli (grau,weiß,schwarz )von denen meiner zumindest jetzt schon kam.
Derzeit sind dort noch 2 RS mit Lieferdatum 09 angeboten .
Weiss jemand, warum es den Stoffsitz Kaskade nur in Schwarz gibt? Auf Youtube sieht man den Stoff auch in einem Grauton...
Zitat:
@fiver235 schrieb am 15. Mai 2021 um 07:15:28 Uhr:
Zitat:
@frehley schrieb am 15. Mai 2021 um 00:08:34 Uhr:
Am 17.03.Ich hab direkt am Tag der Bestellöffnung bestellt... und mein Liefertermin ist KW 40 :-(
Dann hast du sicher Exclusiv Ausstattung bestellt?
Damit hätte ich auch frühestens Oktober November einen kriegen sollen.
Mit was rechnet ihr wenn man im April bestellt hat ? Hoffe ja immer noch auf August/September. Da ich jetzt nichts außergewöhnliches dazu bestellt habe.
Das hängt sehr von Details ab, ob dein Händler ein Kontingent hat (vermute ich), ob er priorisiert bestellen kann in dem Fall und es auch hat. Und am Ende hast Du ein Teil drinnen, was nicht lieferbar ist.
Zitat:
@flowershop schrieb am 16. Mai 2021 um 09:55:55 Uhr:
Das hängt sehr von Details ab, ob dein Händler ein Kontingent hat (vermute ich), ob er priorisiert bestellen kann in dem Fall und es auch hat. Und am Ende hast Du ein Teil drinnen, was nicht lieferbar ist.
Ja weiß nur das sie ihn in der Priorität auf hoch gestellt haben, also mein Kumpel meinte sie versuchen alles mögliche das er so schnell wie möglich kommt. Ist halt nur nervig das man nach fast 7 Wochen immer noch nichts im System verbucht wurde, zwecks welche KW usw.