Bestellung und Lieferzeit neuer Sharan
Hi Leuts,
ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.
Dann fang ich mal an:
Bestellung: 27.08.2010
Produktion: KW 47 (22.-26.11)
Beste Antwort im Thema
Hi Leuts,
ich dachte mir man könnte doch einen Thread aufmachen wo wir unsere neu bestellten Sharan´s mit Bestell- und voraussichtlichem Abholdatum eintragen.
Dann fang ich mal an:
Bestellung: 27.08.2010
Produktion: KW 47 (22.-26.11)
2852 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von autonomo
Der Urheber ist einverstanden.Zitat:
Original geschrieben von autonomo
...die Erlaubnis-Anfrage an den Urheber ist auf dem Weg...Die Word-Datei ist im Anhang, nun kann sich viersich oder ein anderer daran machen, die Datei für den Sharan umzumodeln und dann in einem neuen Thread veröffentlichen.
Gruß, autoñomo 🙂
Danke! Mache mich an die Arbeit...
Habe angefangen 😁 , mit wenigen Änderungen dürfte es für jede Ausstatung angepasst werden.
Habt Ihr Verbesserungs-Vorschläge?
Wonach noch geachtet werden muß?
Update: 2
So, meiner ist schon wieder eine Woche nach hinten gerutscht... Bestellung Ende November, Lieferung jetzt Mitte Mai.
Zitat:
Original geschrieben von Rolling Thunder
So, meiner ist schon wieder eine Woche nach hinten gerutscht... Bestellung Ende November, Lieferung jetzt Mitte Mai.
Und das passiert sogar einem WOB Insider. Grausig, grausig ...
Ähnliche Themen
So, ich war heut noch mal bei meinem Händler, mein "Baby" ist FERTIG!!!!!!!!!!!! Jetzt warte ich nur noch auf die Auslieferung. Hoffe, dass er in 2 Wochen bei mir ist.
Vielen Dank für die Check-Liste, habe sie mir gleich ausgedruckt.
Zur Abwechslung noch eine positive Nachricht an alle Wartenden:
Der ursprünglich eingeplante Produktionstermin ist im VW-System jetzt bestätigt und konkretisiert: Bautermin 11. KW 5.Tag (also 18.3.)
Der Wunschabholtermin zum Osterferienbeginn in der Autostadt Mitte April könnte somit (bisher) noch klappen!!
Kann mich also langsam an den Verkauf meines Passat machen!
Zitat:
Original geschrieben von Wochri
Zur Abwechslung noch eine positive Nachricht an alle Wartenden:
Der ursprünglich eingeplante Produktionstermin ist im VW-System jetzt bestätigt und konkretisiert: Bautermin 11. KW 5.Tag (also 18.3.)Der Wunschabholtermin zum Osterferienbeginn in der Autostadt Mitte April könnte somit (bisher) noch klappen!!
Kann mich also langsam an den Verkauf meines Passat machen!
Wann hattest du bestellt?
selber gefunden *gr*
Bestellt am 4.11.2010: 170 PS-TDI Schalter in nightblue und mit 7 Sitzpaket und diversem Kleinkram... Steht (derzeit) auf Produktionswoche 11/2011...
(bestellt am 18.10.2010 - bestätigt für den 11.02.2010)
} Heute beim Freundlichen {
Resultat: Die nette Dame hinter dem Pult sagte mir, das es bis zum 11.03.2011 zuschaffen wäre.
Abwarten und Kaffee trinken (noch??)...
170ps HL DSG mit gut Extras.
Bestellt 2. Jänner
Gestern: Liefertermin für 2.Hälfte April ziemlich konkretisiert
Die Warterei ist zum aus der Haut fahren! Wenn ich mich wahrscheinlich auch nicht beschweren darf!? 16 Wochen ist aber auch nicht wirklich schnell, oder?
Zitat:
Original geschrieben von ExDaimler
Hallo, ich habe heute vom Freundlichen erfahren, dass die Bestellung (am 17.12.10) unseres Sharan hakt. Laut AB war unverbindlich Lieferung April 2011 angekündigt. Jetzt wurde mir gesagt, dass er schon für die KW 7/2011 eingeplant war, aber leider nun die AHK nicht lieferbar ist. Das hat sich der 🙂 auch nochmal vom Werk bestätigen lassen. Also weiterhin WARTEN...! 🙁
Update: Nach Telefonat mit dem 🙂, ist die Lieferung für KW 18/2011 eingeplant. Ein kleiner Lichtblick, auch wenn es dann 20 Wochen Wartezeit waren. Wenn es denn dann dabei bleibt... 😕
Bestellt 8.12.2010, angenommen 15.12.2010, unverb. Termin 29.04.2011 ( HL, 170 PS, AHK, elektr. Schiebetüren)
Lieferung in 17. KW (letzte Woche April) aktuell bestätigt.
Hallo zusammen ....
Meine Wartezeit neigt sich dem Ende zu. Hier mal die Daten zur Übersicht:
Bestellung 27.10.2010
Bestätigung 29.10.2010
geplant für KW 5
gebaut am 5. Tag in KW 5 -> 04.02.2011
Anlieferung Händler 02.03.2011
Leider kommt jetzt Karneval dazwischen, so dass ich den Wagen erst am 09.03.2011 bei meinem Händler abholen kann. Wenigstens ist da Wetter gut, da kann ich nochmal den BMW ein bisschen Auslauf gönnen...
Alex