Bestellung Chromringe LÄuft !
So...
Streli und ich werden uns vertretungsweise für Olli71 um die Bestellung der Chromringe kümmern.
Bestellt werden kann:
Paket 1 = 3 Ringe (für Klima)
Paket 2 = 4 Ringe (für Klima + Navi-Radio)
Preis:
Paket 1 = 12,00 €
Paket 2 = 15,00 €
Versand + Verpackung = 2,50 €
Endtermin für Bestellung:
20.05.05
Bitte schickt mir eine PN mit folgenden Angaben:
1. Welches Paket
2. Anzahl der Pakete
3. Name
4. Lieferanschrift
5. Eure e-mail-Adresse für Bestätigung
Ihr bekommt nach Bestellung eine Mail von mir mit Gesamtpreis und Bankverbindung von Streli.
Sobald Bestellung abgeschlossen ist und das Geld KOMPLETT bei Streli auf dem Konto ist, wird er die Sammelbestellung bei tachoringe.de vornehmen und anschließend die Pakete an Euch verschicken.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
Gruß
Moni
76 Antworten
Zu den "technischen" Fragen, kann ich leider keine Auskunft geben. Hier ist Olli71 gefragt *gggg.
Aber ich bin etwas erstaunt, dass nach meinen 4 Tagen Urlaub keine Bestellungen da sind.
Wir haben derzeit einen Stand von 17 Paketen. Wo sind die, die alle "hier" gerufen haben?
Ich gehe davon aus, dass für das Angebot eine Mindestbestellmenge erforderlich ist - Olli71 ?????
Somit auch das Thema nochmal *anschubs*
Gruß
Sammy
Hallo Leute, was ist los???? Wenn ich mich richtig erinnere waren im Februar ca. 60 Leute heiss auf Chromringe und jetzt????? Sammy wartet auf Bestellungen. Die Zeit läuft uns langsam davon, also wo sind die, die Chromringe in ihrem Auto haben möchten.
Gruß
Uwe
Aslo was ich gelesen hab (Suchfunktion) müssen es mindestens 20 sein. Wo ist denn der Diesel77? Der hat das doch ins rollen gebracht oder? Kümmert sich der nicht mehr darum?
Zitat:
Original geschrieben von master-jedi
Aslo was ich gelesen hab (Suchfunktion) müssen es mindestens 20 sein. Wo ist denn der Diesel77? Der hat das doch ins rollen gebracht oder? Kümmert sich der nicht mehr darum?
Er wurde
auf eigenen Wunschvon der Nutzung des Forums ausgeschlossen (verbannt).
Zu den Chromringen : schreibt doch die Leute am besten via PN an. Da ist die Chance auf Rückmeldung evtl. grösser.
MfG BlackTM
Ähnliche Themen
So, dann bräuchten wir noch mind. 5 Bestellungen.
BlackTM,
also mal ganz ehrlich:
Wir sammeln hier schon alles zusammen und kümmern uns.
Schubsen auch immer wieder den Thread nach oben.
Aber hinterherlaufen, das muss ja nun wirklich nicht sein. Sind doch alle erwachsen oder?
Ich muss nebenbei auch noch arbeiten.
Gruß
Sammy
Mir gefällt die Außenkante nicht. Es wirkt aufgesetzt. Die Kante müsste "runder" sein.
Sonst würde ich blind bestellen. und ich glaube, dass es vielen so geht!
die Ware ist so, wie sie auch im Februar war. Und da waren 3 mal so viel Bestellungen. Ich glaube, wir brauchen Meldungen, wer die Ringe haben will, so wie sie sind, und nicht immer nur Kritik äussern. Es muss ja keiner sich entschuldigen wenn er nicht bestellt.
Gruss
Uwe
dann schubs ich mal das Thema nach oben! Das stimmt aber was Streli sagt: im Februar war ein richtiger Sturm auf die Ringe und jetzt da endlich was geht üben sich viele in Zurückhaltung oder viel schlimmer noch, nur in Kritik. Da haben sich Sammy und Streli ein Herz gefaßt für uns alle und dann sollen sie auch noch jeden einzelnen betteln. Ich hoffe wir bekommen noch die restlichen Bestellungen zusammen das nicht der ganze Aufwand umsonst war!!
Grüße Rico
Damit Euer Bemühen net umsonst war hab ich sammy auch mal ne PN mit ner Bestellung geschickt.
Gruss Pipone
ich schubs mal nach oben!
Hab auch mal ne Frage ? Wieviel bestellte Sets haben wir eigentlich??
MfG Rico
Aktueller Stand: 21 Pakete
Für Statistiker: 7 x Paket 1, 13 x Paket 2
Der 21. ist Streli; da weiss ich nicht, was er für sich bestellt 😉.
Gruß
Sammy
Bestellung ist abgeschickt!
Stand: 23 Pakete.
Info zum CDR2005: Hier gibt es leider keinen passenden Ring.
Info zum Lichtschalter: Hier passt der kleine Ring aus dem Paket 1 der Klimaanlage. Allerdings warten wir hier noch auf einen Preis für extra Ring. Bestellt werden kann er aber.
Gruß
Sammy
So, hab jetzt auch bestellt, kam vorher nicht dazu.
Wie war das nochmal mit der Befestigung? Welcher Kleber eignet sich?
war Sekundenkleber im Gespräch?
geht auch Silikon?
Hi
Möchte gerne auch den Ring für den Lichtschalter haben, habe schon Bestellung aufgegeben und bezahlt das Paket 2. Und der Kleber für die Ringe sollte doch eigentlich dazugehören war die rede von, jetzt nicht mehr?
Gruß
Weiß das ihr jetzt ganz schönen stress habt aber trotzdem Toll das ihr euch um die sache kümmert.
Danke