Bestellung Chromringe LÄuft !

Opel Vectra C

So...
Streli und ich werden uns vertretungsweise für Olli71 um die Bestellung der Chromringe kümmern.

Bestellt werden kann:
Paket 1 = 3 Ringe (für Klima)
Paket 2 = 4 Ringe (für Klima + Navi-Radio)

Preis:
Paket 1 = 12,00 €
Paket 2 = 15,00 €
Versand + Verpackung = 2,50 €

Endtermin für Bestellung:
20.05.05

Bitte schickt mir eine PN mit folgenden Angaben:
1. Welches Paket
2. Anzahl der Pakete
3. Name
4. Lieferanschrift
5. Eure e-mail-Adresse für Bestätigung

Ihr bekommt nach Bestellung eine Mail von mir mit Gesamtpreis und Bankverbindung von Streli.

Sobald Bestellung abgeschlossen ist und das Geld KOMPLETT bei Streli auf dem Konto ist, wird er die Sammelbestellung bei tachoringe.de vornehmen und anschließend die Pakete an Euch verschicken.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Gruß
Moni

76 Antworten

Hallo, wer noch möchte, die Bestellhotline ist weiterhin geöffnet.

MFG.

Uwe

Hi.

Hab gestern bestellt und noch keine Bestätigung erhalten. Machst du das später zusammen mit allen anderen? Nicht das meine Bestellung nicht ankahm?... *Angst hab* 🙂

Gruß Easy

Hallöchen
Auch frage von mir habe gestern bestellt kommt bestätigung wenn alle bestellt haben? Auch ANGST habe!!!
Gruß

es kommt innerhalb von 2-4 Tagen eine Bestätigung mit Angaben der Bankdaten. Alle, die bestellt und bezahlt haben, bekommen auch die Ringe. Wir haben ja auch nur begrenzte Zeit (Sammy) alles zu machen.Also keine Panik!!!!!!!

MFG.

Uwe

Ähnliche Themen

Hallo,

sind die Ringe immer noch scharfkantik wie HIER oder wurden die etwas geglätet? gibts irgendwelche probleme beim Radio+BC etc. Bedienung wenn man Ring ins Radio reinsteckt? gibts auch Kleber dazu?

MfG V77

Soweit ich weiß, stehen die Ringe immer noch ein klein wenig über. Die wirken dadurch sehr aufgesetzt und weniger "eingearbeitet". Leider! Der optische Effekt ist nicht von der Hand zu weisen.

Der Ring für das NCDC wird voraussichtlich immer noch rausfallen, wenn die Wippen für den CD-Player genutzt werden. Eine Abhilfemöglichkeit sehe ich hier momentan nicht.

Diese Tatsachen lassen mich bei der Bestellung immer noch ein wenig zögern.

Sehr schade, wenn man bedenkt, mit welchem Einsatz hier einige zu Werke gehen, um uns was gutes angedeihen zu lassen. Nochmals Danke dafür.

Aber vielleicht hat sich ja tatsächlich etwas geändert?

Gruß todde65

@ todde

nein, ich glaube es hat sich nichts geändert. Den gleichen Stand habe ich auch.

@ alle

Bitte eine Panik wegen der Bestätigung. Ich muss nebenbei auch arbeiten *ggg. Außerdem habe ich am WE meist wenig Zeit online zu gehen. Ich versuche jedoch so schnell wie möglich zu antworten.
Hier gleich auch noch der Hinweis, dass ich von 05. - 08.05.05 Urlaub habe. Somit dann die Bestätigungen am 09.05.05.

@ Streli

Danke für deinen Hinweis 😁.

Gruß
Sammy

noch was...

In fast jeder Bestellung steht ein Lob und Dank für den Einsatz. Dank Euch, so macht "arbeiten" Spaß 😉.

Das möchte ich hiermit an Streli weitergeben, den noch der viel größere Einsatz erwartet.

Gruß
Sammy

ein paar Tage müssen wir noch auf der ersten Seite sein, damit keiner sagen kann, er hat es nicht gelesen.

Gruß

Uwe

Kann ein Moderator den Thread als wichtig markieren bzw. pinnen?!?

Hallo Sammy,

ich hatte letzt eine Anfrage an Tachoringe geschickt ob sie auch einen Ring für das CD2005 hätten da der des Navi Radio zu klein ist und das war die Antwort:

Hallo,

ok, dann müssen wir natürlich nochmal schauen das wir auch für das
Standard-Radio einen Ring machen. Wir müssen dann ein Fahrzeug als Vorlage
haben um das genau ausmessen zu können.
Derzeit läuft in dem Vectra-Forum eine Sammelbestellung. Evtl. lässt sich
dort auch dann eine Nachfrage nach dem Ring für das Standardradio finden.
Wir sind allerdings nächste Woche auf einem Autotreffen, daher wird das erst
danach was werden.

Viele Grüße /best regards

Wernig und Gross GbR
tachoringe.de

Christian Wernig
ø¤º°`°º¤ø,¸¸,ø¤º°`º¤ø,¸¸,ø¤º°`°º
Phone +4960479879881
http://www.tachoringe.de

Ich denke das dann eventuell noch etliche mehr an den Ringen Interesse hätten da nicht jeder ein Navi eingebaut hat.

Gruss
Christian

@ christian

Da kann ich Dir nur beipflichten. Außerdem: selbst wenn man (wie ich ) das 2013 hat, so kann das "Paket" für das 2005 zusätzlich auch Sinn machen, damit auch die beiden Knöpfe vom 2013 "beringt" werden können.

Gruß

Joachim

Um was genau geht es bei diesen Chromringen? Auf www.tachoringe.de konnte ich nichts zum Vectra C finden. Hat da jemand mal ein Bild davon?

@ master-jedi

... wenn Du mal hier schauen möchtest:

http://www.pixum.de/.../?...

Das Bekleben der Knöpfe von Klimaautomatik sowie dem NCDC in seiner Gesamtheit sehen - von etwas weiter weg - eigentlich sehr gut aus.

Allerdings ist die Bewegungsfreiheit der Wippen für den CD-Player sicherustellen, da dieser häufig gebraucht wird (zumindest bei mir).

Mann, mann, ... wenn ich mich doch nur endlich entscheiden könnte.

gruß todde65

Deine Antwort