ForumVectra C & Signum
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Diebstahl der Nebelscheinwerfer - Chromringe

Diebstahl der Nebelscheinwerfer - Chromringe

Themenstarteram 19. April 2009 um 19:15

vor etwa 2 Wochen hat jemand die Chromringe der Nebelscheinwerfer unseres Signums gestohlen.

:-(

Naturlich finde ich das unter aller Sau und ärgere mich sehr über den Diebstahl!

 

Ganz nebenbei finde ich es nicht in Ordnung, dass es diese Ringe bei Opel nicht einzeln zu kaufen gibt. Diese Teile gibt es nur zusammen mit der schwarzen Kunstatoffverkleidung (47,43 pro Stück!!!)

 

Um einem weiteren Diebstahl vorzubeugen habe ich die Chromringe mittlerweile mit Montagekleber eingeklebt, die sind so fest dass man die Frontschürze demontieren müsste um sie zu entfernen.

Übrig gebleiben sind die schwarzen Stoßfängereinsätze in der offenen Version (mit Lüftungseinlässen) die ich in der Bucht verkaufe (evtl. hat jemand Interesse).

Hat noch jemand ausser mir ähnliche Erfahrungen?

Welche Vectra C / Signum Fahrzeugteile werde denn noch gern gestohlen?

Gruß merc

Nebelscheinwerferblenden-2
Bild-2
Bild-1
Ähnliche Themen
19 Antworten
am 19. April 2009 um 21:59

Nachbar von mir hat ein A4--------- Ich stand mit meinem Wagen direkt hinter ihm------------Es regnet

Es ist 06:30Uhr morgens.

Ich steig in mein Auto ein, und was sehe ich vor mir : Ein wunderschönen Audi A4 ohne KOFFERRAUMDECKEL, ich dachte echt ich sehe nicht mehr richtig. Es hat ja auch geregnet, so dass ich um 06:30Uhr beim Nachbarn geklingelt habe.

Der macht mir die Tür auf und steht in seiner Boxershort vor mir, ( wollte mir natürlich nicht glauben ).Ich musste mich echt kaputtlachen als er sein Auto gesehen hat.

Er war nur noch am fluchen und stand halbnackt unterm regen:D

am 19. April 2009 um 22:07

*Hüstel*

 

Muss sich in beiden Fällen wirklich um die Auswahl der falschen Wohngegend handeln. Demnächst werden dann ganze Güterzüge randvoll mit Insignias to POLAND verfrachtet, echt krass motherf***a.

 

Geht gar nicht!

 

Ich fahre Opel, damit keiner was dran klaut und jetzt DAS.

 

Opel, Go Home !

 

und jetzt ganz wichtig Smilei nicht vergessen ---> DA ISSER :D

am 19. April 2009 um 22:08

Ist es schlimm wenn ich dir das nicht glauben kann Mustafa?:D

Gruß Benny

Gibt es die Chromringe für die Nebelscheinwerfer vom OPC eigentlich einzeln zu kaufen?

Habe das OPC-Line 2 Paket und würde gerne die Chromringe nachrüsten.

am 19. April 2009 um 22:13

Zitat:

Original geschrieben von blueXtreme

Ist es schlimm wenn ich dir das nicht glauben kann Mustafa?:D

Gruß Benny

Kein scheiss ehrlich ihm wurde echt der Kofferraumdeckel geklaut.

Ich meine es ernst warum soll ich hier lügen.

Hört sich zwar komisch an war aber so.

Es ist eine ganz normale Wohngegend.

am 19. April 2009 um 22:16

Dem Wohngeggend is Uldrakorreggt Nomahl alda, schlag krass ein 5 auf die Rücken.

 

LOL!

am 20. April 2009 um 3:39

Bevor Ihr hier so Großspurig weitermacht schaut mal HIER. Es ist Heutzutage nichts mehr unmöglich. Diverse vor der Haustür zerlegte Fahrzeuge findet man ohne Probleme beim Googeln.

 

........ und mit der Wohngegend hat das schon lange nichts mehr zu tun!!

 

Weltfremdes Volk hier ..... :D

 

mfg

 

Omega-OPA

Themenstarteram 20. April 2009 um 6:28

Zitat:

Original geschrieben von Stokes

Gibt es die Chromringe für die Nebelscheinwerfer vom OPC eigentlich einzeln zu kaufen?

Habe das OPC-Line 2 Paket und würde gerne die Chromringe nachrüsten.

das ist ja gerade das schlimme, die gibt es nicht einzeln.

 

@signum_freud

da wo sie so reden wie du parke ich mein Auto schon mal nicht...

Zitat:

das ist ja gerade das schlimme, die gibt es nicht einzeln.

Deswegen frage ich ja, ob es die nicht beim OPC einzeln gibt, die müssten sich ja von denen vom Signum unterscheiden. Die Kunststoffteile für die Nebelscheinwerfer sind ja auch anders.

Ja, die gibt´s einzeln. Kosten ca. 20,- Euro das Stück.

Hab grade mal bei meinem FOH angerufen, der wollte für den Spaß 50 € pro Stück haben. OPC Nienhaus nur 22 € für beide.

Naja, außerdem meinte mein FOH, dass die Chromringe der Nebelscheinwerfer vom OPC nicht auf das OPC-Line 2 Paket passen. Hat da schon jemand Erfahrungen? weil eigentlich sehen die ja bis auf das Gitter her von der Form recht identisch aus...

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Dem Wohngeggend is Uldrakorreggt Nomahl alda, schlag krass ein 5 auf die Rücken.

LOL!

ich finde es garnicht in ordnung wenn du so antwortes!!! musti hat sich normal geäußert!

am 20. April 2009 um 21:30

Zitat:

Original geschrieben von zlujo

Zitat:

Original geschrieben von signum_freud

Dem Wohngeggend is Uldrakorreggt Nomahl alda, schlag krass ein 5 auf die Rücken.

LOL!

ich finde es garnicht in ordnung wenn du so antwortes!!! musti hat sich normal geäußert!

Einfach ignorieren, manch einer lernt´s halt nie.

Gruß....Andi

am 20. April 2009 um 21:35

Zitat:

Original geschrieben von Leo 67

Zitat:

Original geschrieben von zlujo

 

 

ich finde es garnicht in ordnung wenn du so antwortes!!! musti hat sich normal geäußert!

Einfach ignorieren, manch einer lernt´s halt nie.

Gruß....Andi

Das liegt an der sogenannten 2-Klassen-Geselschaft.

Es gibt halt die Dummen und die Schlauen.

Und jetzt den Smiley nicht vergessen. Da isser ==> :D

Gruß Benny

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Opel
  5. Vectra
  6. Vectra C & Signum
  7. Diebstahl der Nebelscheinwerfer - Chromringe