Bestellung Chromringe LÄuft !
So...
Streli und ich werden uns vertretungsweise für Olli71 um die Bestellung der Chromringe kümmern.
Bestellt werden kann:
Paket 1 = 3 Ringe (für Klima)
Paket 2 = 4 Ringe (für Klima + Navi-Radio)
Preis:
Paket 1 = 12,00 €
Paket 2 = 15,00 €
Versand + Verpackung = 2,50 €
Endtermin für Bestellung:
20.05.05
Bitte schickt mir eine PN mit folgenden Angaben:
1. Welches Paket
2. Anzahl der Pakete
3. Name
4. Lieferanschrift
5. Eure e-mail-Adresse für Bestätigung
Ihr bekommt nach Bestellung eine Mail von mir mit Gesamtpreis und Bankverbindung von Streli.
Sobald Bestellung abgeschlossen ist und das Geld KOMPLETT bei Streli auf dem Konto ist, wird er die Sammelbestellung bei tachoringe.de vornehmen und anschließend die Pakete an Euch verschicken.
Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.
Gruß
Moni
76 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Cebello
Also ich krieg die Dinger nicht dran :-(
Hi,
hatte dieselben Probleme mit dem UHU Zeug.
Habe die Knöpfe abgezogen und die Ringe mit ganz wenig Stabilit 2 Komponenten Kleber eingepinselt mit einem Zahnstocher. Knöpfe auf eine Isolierbandrolle gelegt, wegen fest liegen und die Ringe sauber aufgelegt. Anschließend die Schreibtischlampe vorsichtig nahe ran und 20 Minuten warten. Die Dinger halten seitdem wie ne eins und wenn man die Ringe sauber auflegt, gibt es keinerlei Schweinerei.
Nur der Ring am Navi ist ne echte Katastrophe, da geht wohl gar nichts, wenn man die Pfeiltasten noch benutzen möchte.
casabinse.
Die Optik empfinde ich übrigens als echten Gewinn gegenüber vorher.
Die ganze Problematik kann ich gar nicht verstehen. Habe das auch mit dem gelieferten Kleber angeklebt. Hat 10 Min gedauert und hält heute auch noch super gut. Den Kleber erst etwas anziehen lassen, auflegen und festdrücken - fertig.
Männers... lasst mal den Gedanken an die Chromringe weg, sondern denkt dran, ihr bastelt an ner Frau, dann ist vielleicht mehr Gefühl dabei und klappt auch 😁.
Und das Problem mit dem Naviring finde ich nicht soooo groß. Die Auswahltasten funktionieren noch. Und die Pfeiltasten benutze ich eh nicht, da ich dafür die Lenkradbedienung viel angenehmer empfinde. Habe den auch festgeklebt. Aber hier natürlich drauf achten, dass die Auswahltasten nicht mit festkleben. Die habe ich schon wärend des Festhaltens immer wieder gedrückt.
Gruß
Sammy