Bestellung Chromringe LÄuft !

Opel Vectra C

So...
Streli und ich werden uns vertretungsweise für Olli71 um die Bestellung der Chromringe kümmern.

Bestellt werden kann:
Paket 1 = 3 Ringe (für Klima)
Paket 2 = 4 Ringe (für Klima + Navi-Radio)

Preis:
Paket 1 = 12,00 €
Paket 2 = 15,00 €
Versand + Verpackung = 2,50 €

Endtermin für Bestellung:
20.05.05

Bitte schickt mir eine PN mit folgenden Angaben:
1. Welches Paket
2. Anzahl der Pakete
3. Name
4. Lieferanschrift
5. Eure e-mail-Adresse für Bestätigung

Ihr bekommt nach Bestellung eine Mail von mir mit Gesamtpreis und Bankverbindung von Streli.

Sobald Bestellung abgeschlossen ist und das Geld KOMPLETT bei Streli auf dem Konto ist, wird er die Sammelbestellung bei tachoringe.de vornehmen und anschließend die Pakete an Euch verschicken.

Ich hoffe, ich hab nichts vergessen.

Gruß
Moni

76 Antworten

Sodele.....

Preis für den Ring für Lichtschalter: 4,00 Euro

Bei dem Kleber sind wir auf dem Stand, dass er dabei sein müsste. Bekommen aber nochmal Rückmeldung. Info folgt.

Stand derzeit:
9 x Paket 1
14 x Paket 2
4 x Ring Lichtschalter

Gruß
Sammy

Hallo,

habe gerade die Nachricht von Tachringe.de erhalten.Der Kleber ist garantiert mit dabei.

Gruß

Uwe

*nochmal nach oben schubs*

*Schieb*

Morgen ist Stichtag

MfG Easy

Ähnliche Themen

passen die ringe auf auf mein cd 70, modell 2005 ?

Ich meine, die Ringe Ringe für die Klimaanlage sind bei allen Modellen gleich. Allerdings wird der Ring fürs Navi nicht passen.
Ich bin mir aber nicht ganz sicher.

Gruß
Sammy

TIME OUT

Bestellzeit abgelaufen!

Aus Rücksicht auf die Leute, die sofort bestellt und bezahlt haben, wird die Bestellannahme pünktlich abgeschlossen. Wir bitten um Verständnis.

Stand will ich auch nicht vorenthalten:
9 x Paket 1
16 x Paket 2
7 x Ringe f. Lichtschalter
wie immer zzgl. 1 Paket von Streli 😉

Da allerdings bis Freitag Nachmittag Bestellungen eingingen, muss Streli noch warten, bis auch deren Geld eingegangen ist.

Dann wird er die Sammelbestellung auslösen. Tachoringe meinte, sie könnten sie innerhalb einer Woche fertig und zu Streli geschickt haben.
(Und nochmal: ja, Kleber soll dabei sein.)

Da die Ringe ja auch noch eingetütet und verschickt werden müssen, kommen die Ringe voraussichtlich erst Ende 23. Woche.

Ich hoffe, ich habe den weiteren Ablauf so richtig wiedergegeben *zu Streli schiel*

Und zum Schluss noch allen ein Dank für die vielen Lobe und netten Kontakte. Hat Spaß gemacht 🙂.

Und Streli ein Dank für die Übernahme der Bestellung und Verteilung.

Gruß
Moni

Stand Bestellung Chromringe

Hallo an ALLE Besteller!!! Erst einmal vielen Dank an alle. Es hat alles prima geklappt und ich habe gemerkt, daß hier im Forum wirklich nette und klasse Leute sind. Schön dabei sein zu dürfen. Einen ganz großen Dank an SAMMY, hat fantastische Arbeit geleistet. Ich muß nur noch einen Briefkasten suchen. DANKE!!!!!!!!! Ich mußte Tachoringe.de versprechen, daß wir ihnen Fotos schicken, sie wollen diese in den Katalog einarbeiten, also alle, die eine Kamera haben, Fotos machen und hinschicken.So jetzt eine traurige Nachricht, am Wochenende sollten sich viele freinehmen, denn es muß geklebt werden. Die Ringe sind heute an alle verschickt worden mit Kleber und falls die Post schnell ist, haben die meisten am Wochenende ihre Ringe. Ich hoffe, ich habe alles richtig gemacht. Falls nicht, bitte melden. Ich bin nur vom 31.05.-14.06 nicht zu erreichen.
Viele Grüße aus Hamburg

Uwe

Hallo ihr Zwei
Danke nochmal für eure Arbeit und wenn die ringe morgen oder übermorgen da sind kommt sofort rückmeldung.
Gruß Vectrabo

Wow Streli, du bist ja schneller als die Polizei erlaubt 😁.

Rückmeldung mit Bild kommt natürlich schnellstmöglich.

Gruß
Sammy

Besten Dank auch aus Bochum. Bilder kommen und schönen Urlaub.

mfg
Sebastian

Von mir auch vielen, vielen Dank und ein schönes WE!!!!!

LG
Claudi

Hey die Ringe sind angekommen. Geh sie gleich mal anbabben 🙂 *freu*

Gruß Easy

Auch bei uns sind die Ringe angekommen!!

Nochmal vielen lieben Dank für die tolle Organisation und Mühen.

Grüssle

Hallo, Ringe sind auch bei mir angekommen.

Großen Dank fürs organisieren an Euch beiden!!!

Mich interessiert mal, wie Ihr mit der Montage des großen Ringes auf dem 2013/2015 zurechtkommt. Bei mir fällt er immer ab, sobald ich die beiden Pfeiltasten betätige, er wird dann auf der gegenüberliegenden Seite abgehebelt. Wie löst Ihr das?

Deine Antwort