Bestellung ändern

Ford Focus Mk3

Hallo,
ich habe 27.05. meinen neuen Focus bestellt, und jetzt überlege ich, ob ich doch noch das Lederpaket dazunehmen sollte. Kann mir vielleicht einer sagen, ob ich an meiner Bestellung jetzt noch was ändern kann?

Liebe Grüße

25 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von gebago

Wie schon geschrieben wurde sobald die Fahrgestellnummer im Computersystem angelegt wurde wird er so gebaut und es kann keine Änderung urchgeführt werden! :-)

Wird die Bestellung eigentlich durch eine "verspätete" Änderung zusätzlich verzögert?
(z.B. wenn das Fahrzeug kurz vor der Einplanung stand)

Meines Wissens nicht, Meine Fahrgestellnummer wurde ungefähr 10 Tage nach Bestelleingang vergeben. Und Ab da keine Änderung machbar. Muss auch dazu sagen er wurd dann 2 Wochen nach Fahrgestellnummer vergben wurde gebaut.

Wird die Bestellung eigentlich durch eine "verspätete" Änderung zusätzlich verzögert?
(z.B. wenn das Fahrzeug kurz vor der Einplanung stand)Meines Wissens nicht, Meine Fahrgestellnummer wurde ungefähr 10 Tage nach Bestelleingang vergeben. Und Ab da keine Änderung machbar. Muss auch dazu sagen er wurd dann 2 Wochen nach Fahrgestellnummer vergben wurde gebaut.Du Glücklicher, meine Bestellung liegt vier Wochen zurück, und ich hab immer noch keine Fahrgestellnummer.
Da beklagen die immer, dass die Verkaufszahlen rückläufig sind, und dann kriegen sie die bestellten Fahrzeuge nicht gebaut.....

Mich würde der Grund interessieren wieso du warten musst, hast d
u irgendwas Exotisches bestellt?

Zitat:

Original geschrieben von Xebastian

WMich würde der Grund interessieren wieo du warten musst, hast u irgendwas Exotisches bestellt?

Weiß nicht, 182 PS EB Titanium mit Start/Stopp, AssiPaket II, Licht-Paket, Schiebe-Hubdach, Titanium X-Paket III, Sitzheizung, Sony-Navi incl. Sound u. Connect ohne Rückfahrkamera, 8Jx18 und AHK schwenkbar.

Denke, es liegt wohl am EB.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Xebastian

WMich würde der Grund interessieren wieo du warten musst, hast u irgendwas Exotisches bestellt?
Weiß nicht, 182 PS EB Titanium mit Start/Stopp, AssiPaket II, Licht-Paket, Schiebe-Hubdach, Titanium X-Paket III, Sitzheizung, Sony-Navi incl. Sound u. Connect ohne Rückfahrkamera, 8Jx18 und AHK schwenkbar.
Denke, es liegt wohl am EB.

Meiner (siehe Signatur) am 08.02 bestellt bis heute NICHTS. Nur Verzögerung wegen diverser fehlender Teile.

Da Ihr beide die Rückfahrkamera bestellt habt könnte es daran liegen da diese auch laut Preisliste erst ab ca. Frühjahr 2012 verfügbar ist.

Zitat:

Original geschrieben von fonya

Da Ihr beide die Rückfahrkamera bestellt habt könnte es daran liegen da diese auch laut Preisliste erst ab ca. Frühjahr 2012 verfügbar ist.

Ja dafür gibts seit 21.02.2012 eine neue wo sie drin steht und nach der habe ich auch bestellt, vor allem wegen dem Individual Styling Kit.🙂

Zitat:

Original geschrieben von fonya

Hab die Rückfahrkamera nicht bestellt. (Sony-Navi mit Sound und Connect ohne Rückfahrkamera)

Bei meiner Bestellung eines 182-Turnier-Titanium letzte Woche sagte mir der Händler, dass zu den regulären 8 Wochen Lieferzeit momentan der Motor mit plus 12 Wochen = 20 Wochen zu veranschlagen ist. 🙁

Die Familie plant das nächste halbe Jahr also erst einmal nur mit Zweitwagen + 300er-Roller..., ohne Kombi. Der kommt dann irgendwann im Sommer. Ich warte nicht, sondern werde mich freuen, sobald es so weit ist. Verrückt machen bei solch einer Lieferzeit bringt rein gaar nüscht. (sorry für OT)

Ach ja: Meine Bestellung zumindest werde ich nicht ändern. Dadurch wird es schon mal keine eventuelle weitere Verzögerung geben.

Meinte Dein Händler damit speziell Deinen 182 PS EcoBoost Motor oder allgemein alle EcoBoost Motoren?

Zitat:

Hab die Rückfahrkamera nicht bestellt. (Sony-Navi mit Sound und Connect ohne Rückfahrkamera)

Uupss, sorry das hatte ich verkehrt gelesen.

Ok, in meinem Fall hat sich das jetzt leider erledigt 🙁 Soll schon am 28.03.12 produziert werden, dadurch definitiv nichts mehr machbar laut meinem Händler.

Deine Antwort