Bestellung ändern

Ford Focus Mk3

Hallo,
ich habe 27.05. meinen neuen Focus bestellt, und jetzt überlege ich, ob ich doch noch das Lederpaket dazunehmen sollte. Kann mir vielleicht einer sagen, ob ich an meiner Bestellung jetzt noch was ändern kann?

Liebe Grüße

25 Antworten

Das ist einer dieser Fragen die nur der Händler eindeutig beantworten kann und sollte.

Danke Dir! Dann werde ich mal nachfragen!

Liebe Grüße

Was ist denn bei Dir dabei herausgekommen?

Meine Bestellung ist vom 29.02.12 und ich überlege auch diese eventuell noch zu ändern.

Habt Ihr schon mal Eure Bestellung geändert und wenn ja wie lange maximal nach dem Bestellzeitpunkt?

Hi

Das kommt wohl darauf an, wie weit die Planung ist. Wenn das Auto ziemlich direkt nachder Bestellung geplant wird ist der Zeitraum wohl kürzer, als wenn Teile Fehlen und das Auto drei Monate nur im PC existiert.

Denke die Logistik ist da so, dass die nicht die Teile für ein Auto vor Ort legen, wenn es erst in drei Monaten gebaut wird.

Grüße

Ähnliche Themen

Bestellungen lassen sich ca. 1 Woche lang verändern, danach wird es fraglich, Aussage meines Händlers.

Zitat:

Original geschrieben von maraos

Bestellungen lassen sich ca. 1 Woche lang verändern, danach wird es fraglich, Aussage meines Händlers.

Hab meinen nach fast vier Wochen noch geändert. Laut Aussage des FFH geht das, solange das Fahrzeug noch keine Fahrgestellnummer hat.

Zitat:

Hab meinen nach fast vier Wochen noch geändert. Laut Aussage des FFH geht das, solange das Fahrzeug noch keine Fahrgestellnummer hat.

Richtig.

Sobald die Fahrgestellnummer vergeben ist , kann nichts mehr geändert werden.

Also ich habe meine Bestellung nach über 2 Monaten Wartezeit geändert. Das ging ohne Probleme, aber wahrscheinlich nur, weil der 2,0 l Diesel so lange Wartezeiten hatte.

LG Silke

Zitat:

Original geschrieben von Ford MK2Turnier

Zitat:

Richtig.

Sobald die Fahrgestellnummer vergeben ist , kann nichts mehr geändert werden.

Wie schon geschrieben wurde sobald die Fahrgestellnummer im Computersystem angelegt wurde wird er so gebaut und es kann keine Änderung urchgeführt werden! :-)

Dann hoffe ich mal das dies bei mir am Montag noch nicht der Fall sein wird...

Und was, wenn ich fragen darf, willst du ändern?

Und was, wenn ich fragen darf, willst du ändern?
Edit, habs ubersehen

Natürlich darfst Du fragen 😉

Was hast Du übersehen?

Ich will eventuell noch das Lichtpaket mit dazu nehmen. Bin mir aber noch nicht ganz schlüssig (siehe Thema dazu).

Da ich aber eine Finanzierung habe könnte das schwierig werden weil laut meinem Hãndler dann immer der komplette Ablauf neu durchgespielt werden muss inklusive der Finanzierungsfreigabe.
Dadurch würden dann kurzfristig 2 Fahrzeuge im System bei mir auftauchen mit der doppelten Summe der Finanzierung (so ungefähr jedenfalls war es).

Wie schon geschrieben wurde sobald die Fahrgestellnummer im Computersystem angelegt wurde wird er so gebaut und es kann keine Änderung urchgeführt werden! :-)

Wird die Bestellung eigentlich durch eine "verspätete" Änderung zusätzlich verzögert?
(z.B. wenn das Fahrzeug kurz vor der Einplanung stand)

Deine Antwort