Bestellung A3 Sportback
Wollte mal eure Meinung dazu wissen wie ihr den A3 findet da ich ihn mir nächste woche bestelle 😁
A3 Sportback 1.6FSI
Brillantschwarz
Stoffbezug in Beige
Sonderaustattung:
Fahrerinformationssystem
Komfortklimaautomatik
acoustic parking system
Nebelscheinwerfer
Radioanlage concert mit BOSE Soundsystem (AudioPilot)
Schublade unter dem Fahrersitz bestell ich mir noch sperat da ich das ablage paket nich so prall finde !
Ach und wollte wissen falls ich noch Fußmatten dazu bestelle sind die dann auch in beige(s.o.) ? falls das der fall sein sollte werden die doch schnell dreckig oder ? ansonsten würd ich mir dann irgendwo gummimatten besorgen.
Vielleicht habt ihr noch welche vorschläge was noch wichtig sein könnte bzw. notwendig hilfreich etc.
gruss Cherok3e
24 Antworten
Vielleicht kannst Du Dir hier eine Anregung holen:
http://www.motor-talk.de/t628259/f304/s/thread.html
@Cherok3e
Zitat:
...Jo verstehe ! Also ich fahre fast nur in der Stadt rum und auch mal Landstrasse ! Längere Autobahnfahrten vielleicht 3-8 mal im Jahr...
vielleicht über eine "Automatik" nachdenken. Für mich noch das wichtigste Extra...vor allen Dingen bei überwiegend Stadtverkehr!!!
Gruss,
A. Martin
Worin besteht eigentlich der unterschied zwischen
Uni, Metallic und Perleffekt ? Ihre Vorteile und Nachteile ?
gruss Cherok3e
Zitat:
Original geschrieben von Cherok3e
Jo verstehe ! Also ich fahre fast nur in der Stadt rum und auch mal Landstrasse ! Längere Autobahnfahrten vielleicht 3-8 mal im Jahr von Hannover nach Köln oder nach Hamburg und da lohnt es sich nicht wenn ich ein 2.0FSI motor hole ... wegen verbrauch Steuern und was man sonst noch so alles für bezahlen muss etc.
Allerdings würd ich gerne wissen welche Aussenfarbe ich nehmen sollte wenn ich Stoffbezug schwarz wähle ?
Ich würde bei Beige bleiben.
Gibt nicht schöneres als Schwarz oder eine dunklere Farbe aussen und innen beidge.So sieht der Innenraum richtig hochwertig aus.
Bissel mehr putzen muss man schon, aber nicht in dem Masse wie das hier die Leute darstellen wollen (schwarze Fussmatten sind natürlich pflicht).
Innen schwarz finde ich stinklangweilig. Willst du 08/15 sein, nimm aussen Silber innen schwarz.
Aber eventuell dann doch zum VW Golf greifen 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Cathul
Aber eventuell dann doch zum VW Golf greifen 😁
Was hat silber und schwarz mit Golf zu tun?
Soll heißen die Farbwahl ist so langweilig wie das Design eines Golfs?
Zitat:
Original geschrieben von Maks77
Was hat silber und schwarz mit Golf zu tun?
Soll heißen die Farbwahl ist so langweilig wie das Design eines Golfs?
Was Cathul waohl damit sagen will, Silber aussen,innen schwarz ist die wohl mit Abstand am häufigsten gewählte Kombination, quasi 08/15 (bei Mercedes macht die wahrscheinlich 50!!!% aller Autos aus).
Und somit ist die Kombination stinklangweilig und passt nicht zu einem schönen A3. Passt besser zu einem 08/15 Auto wie der Golf 😁
Liebe Silberne A3 mit schwarzem Inneraum Fahrer, nicht böse sein 😁
Ist ja alles nicht ganz Ernst gemeint 😁
Aber in den seltensten Fällen werden Premiumfahrzeug in Aussen Silber,innen Schwarz vorgestellt. Warum??
Weil aussen schwarz,innen beige deutlich eleganter aussieht.
Wußt ichs doch, das so eine Art von Antwort kommt... 😁
nur weils jeder hat (silber/schwarz oder vergleichbar "einen Golf"😉 deswegen isses 0/815....
Und warum hats jeder? Weils elegant aussieht
Ok, darüber läßt sich streiten 😁
naja ich kanns nachvollziehen. Möchte auch nicht mit dem gleichen Gesicht rumlaufen, wie meine Arbeitskollegen 😁
Zitat:
nicht böse sein, ist ja alles nicht ganz Ernst gemeint
Ich neige dazu vielleicht meine Sportbacke in Brilliantrot und die sitze dazu schwarz-rot zu nehmen.
Habe ich erst 2mal gesehen und fands richtig fett!
Ich meine gut schwarz sieht auch hammer geil aus! Aber jeder 2te Sportback ist schwarz! Der Rest Silber und nen paar Delfingrau/Lavagrau.
Da kommt ein hammer-rot frech daher und ist selten, das lockt mich daran sehr!
Schau mer mo!
Das einigste was mich noch stört ist die Versicherungs Klasse meines favorisierten Motor (2,0 TFSI mit 6gang Ambition) Vollkasko- Klasse 21!!! Man man man!
Das hat mich heute beim Tag der offenen Tür beim Audi-Händler auch gestört:
Außer Lackfarbe Schwarz und Silber gabs dort KEINEN A3 unter den Gebrauchtwagen. (Wahrscheinlich deswegen, weil die keiner haben wollte und die schönen Farben schon verkauft sind)
Und das waren ungefähr 15 Stück, davon die Meisten schwarz...
Ach ja: einer der Neuwagen im Ausstellungsraum war
Liquidblau...
Ich sag nur: Mut zur Farbe!
Zitat:
Original geschrieben von Maks77
Das hat mich heute beim Tag der offenen Tür beim Audi-Händler auch gestört:
Außer Lackfarbe Schwarz und Silber gabs dort KEINEN A3 unter den Gebrauchtwagen. (Wahrscheinlich deswegen, weil die keiner haben wollte und die schönen Farben schon verkauft sind)
Und das waren ungefähr 15 Stück, davon die Meisten schwarz...
Bestimmt nicht weil die keiner haben wollte, sondern weil sich die schwarz und silber Töne am besten verkaufen lassen.
Hab leider schlechte Erfahrungen sammeln dürfen bei Verkauf meines letzten Autos (Golf IV, BBS und leider rot).
Und warum sollte sich beim 8P/8PA Farben wie rot oder gelb besser verkaufen ?
Keine Frage, schön sind die Farben auf jeden Fall, nur kaufen würde ich sie nicht.
Obwohl ich mich immer mehr für das S-Line rot begeistern kann (Gruß an PM)😉
Viele Grüße
g-j🙂