Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Versiegeln sollte man vor dem Winter

Ja und nein ... bin zu faul jetzt noch zu versiegeln...nach dem winter gscheid sauber machen mit hochglanzfinish Politur polieren und versiegeln und gut is 🙂)

@Ronin:
Allzeit gute Fahrt mit dem Teil!🙂

Danke danke 🙂weiss nicht ob es am reifen liegt aber trotz akustikverglasung ist es bei 120 recht laut ://

Ähnliche Themen

Den Eindruck habe ich auch. Ich hatte mir von der Akustikfrontscheibe irgendwie mehr versprochen.

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 18. September 2020 um 13:14:51 Uhr:

Danke danke 🙂weiss nicht ob es am reifen liegt aber trotz akustikverglasung ist es bei 120 recht laut ://

Laut? Da wäre dann aber was falsch. Schon mal nachgefragt beim Freundlichen?

Mein jetziger ist ohne Akustik selbst bei 150 noch sehr leise?

Hmm ja das sind die Abrollgeräusche vom reifen... der ist 19zoll gross michelin (angeblich) hart und deswegen laut ...keine ahnung

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 18. September 2020 um 14:08:05 Uhr:

Hmm ja das sind die Abrollgeräusche vom reifen... der ist 19zoll gross michelin (angeblich) hart und deswegen laut ...keine ahnung

Sehr seltsam..... Michelin ist eher für ne geringe Dezibel Zahl bekannt... Das Argument würde ich nur Zähneknirsched akzeptieren. Du hast dir die ja nicht umsonst reinbauen lassen.

Ja grund die werte bzw Preisleistung halt...kann nicht sein das sich der reifen viell einfahren muss.. lagen 1 monat ca im keller ... ich glaub ich müsste mich mal mit ebenfalls jemand der nen a3 in wien gekauft treffen... oder im nov. Die 18er testen ...

Ein Michelin Reifen ist leise,

Dachte ich auch :///

Heute per Mail bekommen ... ich hoffe das ist nur ein Platzhalter ...

Asset.JPG

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 18. September 2020 um 14:52:14 Uhr:

Ja grund die werte bzw Preisleistung halt...kann nicht sein das sich der reifen viell einfahren muss.. lagen 1 monat ca im keller ... ich glaub ich müsste mich mal mit ebenfalls jemand der nen a3 in wien gekauft treffen... oder im nov. Die 18er testen ...

Da würde ich nochmal nachfragen... Die Scheibe wurde ja gerade deswegen eingesetzt... Irgendwas stimmt da nicht.....

Werde ich machen. Was noch viel blöder ist das bei komfortschließen und elektr. Heckklappe bei gesperrten fshrzeug nicht mit der Gestensteuerung denn kofferraum aufbekommt auch nicht mit normalen betätigen des kofferraums geht er nicht auf

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 19. September 2020 um 08:17:19 Uhr:

Werde ich machen. Was noch viel blöder ist das bei komfortschließen und elektr. Heckklappe bei gesperrten fshrzeug nicht mit der Gestensteuerung denn kofferraum aufbekommt auch nicht mit normalen betätigen des kofferraums geht er nicht auf

Musste ich leider auch feststellen. Mein Schlüssel war im Rucksack und im Kofferraum - konnte das Auto nicht mehr öffnen und musste jemanden von der Garage holen, der mir das Auto wieder „aufgebrochen“ hat. 🙄 Angeblich darf das eigentlich gemäss Garage nicht passieren...

Deine Antwort