Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Ich habe heute meine Bestätigung für nächste Woche Dienstag bekommen. Nach dem ewigen hin und her sind die Nummernschilder auf dem Weg zu mir und der Abholung in IN steht nach 4 Monaten nichts mehr im Weg.
Übrigens, wen es interessiert. Ich kann ihn jetzt holen, aber gebaut wurde er am 15.07.20. Soviel Zeit hat Audi für die Papiere gebraucht. Da war selbst der erste Abholtermin am 18.08. noch weit weg. Und die Hoffnung auf Wireless Car Play begrabe ich nun endgültig.
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 14. September 2020 um 22:09:54 Uhr:
Jaa 🙂) also einen a3 limo hab ich nicht gesehen aber in dem keller standen viele autos und kaum licht. Wann holst du deinen? Bzw welche kw?Glaub wir sollten ein kleines treffen machen dieses jahr 🙂) muss deinen auch live sehen 🙂))
Ich habe meine Anfang Juli bestellt, unverb. Liefertermin Oktober. Allerdings bleibt die Limo dann noch 2 Monate als Vorführer dort.
Wir müssen mit dem Treffen also leider noch warten.
Liesing hat aber eine schon im Schauraum:
https://www.facebook.com/.../?sfnsn=mo&%3Bextid=lVF4OtadGc4RikYC
Ähnliche Themen
ahh ok hehe 🙂 Bei mir ist es auch so aber ich darf gleich fahren.. halt mit den kennzeichen der Firma
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 14. September 2020 um 17:19:01 Uhr:
Danke... am Donnerstag folgen schönere Fotos. Meine 19er felgen montieren sie auch gleich 🙂 haben sie gesagt 😉
fährst du die Felgen auf den Fotos dann im Winter?
Genau.... grad die 19er hingebracht...
Die originalen kommen runter und winterreifen kommen rauf
Es wird langsam...
Ich muss sagen das miz den standlichter vorn also die leuchtende elemente sind nicht so mein fall .. aber das ist meckern auf hohen Niveau
sieht echt mega gut aus!
sind die Felgen auch glanzgedreht? Weil ich fahre auch die glanzgedrehten Audi Original Felgen im Winter und bin nach ein paar Forumseinträgen jetzt ein bisschen skeptisch bzgl. dem "bösen" Salz...
Gute frage.... bei unseren winter und dem intervall wie oft ich putzen geh spielt das keine rolle. Ansonst werdens lackiert...
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 15. September 2020 um 15:22:39 Uhr:
Genau.... grad die 19er hingebracht...Die originalen kommen runter und winterreifen kommen rauf
Es wird langsam...
Ich muss sagen das miz den standlichter vorn also die leuchtende elemente sind nicht so mein fall .. aber das ist meckern auf hohen Niveau
Du hast doch auch das adaptive Fahrwerk, oder?
Laut Konfigurator gibt‘s da ja keine 19“.
Und Dein Audi-Händler schraubt Dir die 19“ da einfach drauf?
Oder musst Du irgendwas unterschreiben?
So in Richtung ‚Garantieverlust‘, ‚auf eigene Gefahr‘ o.ä.?
Zitat:
@Ronin23111980 schrieb am 15. September 2020 um 15:22:39 Uhr:
Genau.... grad die 19er hingebracht...Die originalen kommen runter und winterreifen kommen rauf
Es wird langsam...
Genauso wird meiner von außen aussehen.
Wobei ich die Felgen für den Sommer nutze ;P
Aktuell soll er Ende November kommen.
Mach mal ruhig ein paar mehr Bilder vom Innenraum. Haste Alcantara?
Ja aber ich kann die fotos erst am do machen, da die sitze noch verpackt sind.🙂)
Ja sicher.. sollte aber passen ist die selbe dimension wie die original 19er lustigerweise sind beim s3 adaptives fw und 19er auch möglich... ich hoffe es passt alles.
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 15. September 2020 um 17:50:06 Uhr:
Mach ich nächste Woche. Alcantara mit roten Nähten.
Bin gespannt wie die rote nähte aussehen.. ich habs nur in grau...
Jemand Erfahrung mit den Massagesitze bzw. diese mitbestellt? Lohnt sich der Aufpreis? Kann mir vorstellen, dass man das einmal nutzt und dann war es das......