Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Wieso muss die Bremsflüssigkeit getauscht werden?

Zitat:

@RollmopsDD schrieb am 14. September 2020 um 09:34:48 Uhr:

Nach wieviel km kam bei Dir der Fehler ?

nach ca. 400 Kilometer (wir haben ihn abgeholt, sind von Ingolstadt nach Freiburg gefahren... und da war der Fehler...

Zitat:

@salatnuss schrieb am 14. September 2020 um 09:39:47 Uhr:

Ob sie getauscht werden muss? Keine Ahnung... aber er muss wegen der Bremsflüssigkeit, bzw. einer Fehlermeldung in die Werkstatt... daher habe ich morgen einen Termin bei einem Audipartner

Sooo eben die Info vom freundlichen bekommen, Abholung vorr. KW45
(bestellt 14.7. mit unverb.Liefertermin 11/2020)

Ähnliche Themen

Zitat:

@danielausfulda schrieb am 14. September 2020 um 09:43:51 Uhr:

Zitat:

@salatnuss schrieb am 14. September 2020 um 09:39:47 Uhr:

Ob sie getauscht werden muss? Keine Ahnung... aber er muss wegen der Bremsflüssigkeit, bzw. einer Fehlermeldung in die Werkstatt... daher habe ich morgen einen Termin bei einem Audipartner

Na ist ja von mehreren zu lesen das es ein Softwareproblem ist, aber noch keine Lösung da ist. Am Ende weiß der Händler noch nicht mal was davon. Dann wird erstmal durchgetauscht. Das machen sie ja am liebsten.

@djtk22 bin gespannt ob in kw38 meiner auch schon heut geliefert wird... 🙂

Auto steht beim Händler und darf am do um 14 geholt werden. Werd heut hin und begutachten :-)

Sehr cool - gratuliere!!

Steht no im keller also muss ich mich bis do gedulden 🙂

20200914_162456.jpg
IMG-20200914-WA0003.jpg

Sieht richtig gut aus! Allzeit knitterfreie Fahrt! @Ronin23111980

Danke... am Donnerstag folgen schönere Fotos. Meine 19er felgen montieren sie auch gleich 🙂 haben sie gesagt 😉

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 14. September 2020 um 16:29:46 Uhr:

Steht no im keller also muss ich mich bis do gedulden 🙂

Hast du vielleicht auch meine daytonagraue Limousine gesehen? 🙂
Wäre toll. Sie soll ja eigentlich im Oktober kommen.

Wo holst sie denn ab?

In Wien 10. So wie du oder?

Jaa 🙂) also einen a3 limo hab ich nicht gesehen aber in dem keller standen viele autos und kaum licht. Wann holst du deinen? Bzw welche kw?

Glaub wir sollten ein kleines treffen machen dieses jahr 🙂) muss deinen auch live sehen 🙂))

Deine Antwort