Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zulassungspapiere weiterhin nicht beim Händler. Abholtermin weiterhin kommenden Dienstag, in der Hoffnung das diese bis dahin da sind.
10 Tage vor dir. ;-)
Zitat:
@AntiHeld889 schrieb am 10. September 2020 um 12:32:59 Uhr:
Zitat:
@telte schrieb am 10. September 2020 um 12:29:52 Uhr:
Aufregung steigt: Abholung am 06.10.2020 in Ingolstadt (abholbereit 29.09.)
Audi A3 8Y 150 PS TFSI s-tronic Daytonagrau (https://www.audi.de/ASPDNFZH)Wann hast du bestellt?
Jemand Erfahrung mit Massagesitze? Lohnt sich der Aufpreis? Kann mir vorstellen, dass man das einmal nutzt und dann war es das......
Papiere sind da. Er wird die Tage angemeldet. Könnte ihn ab Montag abholen. Mache aber erstmal Urlaub und hole den am 29.9.20 ab. 😁
Ähnliche Themen
Zitat:
@binek82 schrieb am 10. September 2020 um 13:48:26 Uhr:
Papiere sind da. Er wird die Tage angemeldet. Könnte ihn ab Montag abholen. Mache aber erstmal Urlaub und hole den am 29.9.20 ab. 😁
Na Glückwunsch. Dann scheint es ja nun auch bei Dir zu werden, bin gespannt wer ihn von uns beiden nun eher haben wird.
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 10. September 2020 um 14:22:50 Uhr:
Zitat:
@binek82 schrieb am 10. September 2020 um 13:48:26 Uhr:
Papiere sind da. Er wird die Tage angemeldet. Könnte ihn ab Montag abholen. Mache aber erstmal Urlaub und hole den am 29.9.20 ab. 😁Na Glückwunsch. Dann scheint es ja nun auch bei Dir zu werden, bin gespannt wer ihn von uns beiden nun eher haben wird.
Na hoffentlich du. Hast ja eine Woche vor mir Termin. Das wird schon klappen.
Hallo Leute,
hab jetzt auch bestellt.
A3 Sportback
Direktlink: https://www.audi.de/A618N34D
Liefertermin 05.2021 :-(
Bin mal gespannt ob das schneller gehen wird als angegeben.
Ist jetzt mein dritter Audi A3 und noch nie solange auf einen gewartet.
Warum sind momentan eigentlich die Lieferzeiten markenübergreifend so übelst lang ?
Hab gedacht wir ham ne Krise 🙂
Mich würde das mit der Liefersituation viel weniger ärgern wenn
die Kommunikation stimmen würde.
Ich laufe jetzt seit über 6 Wochen meiner Auftragsbestätigung hinterher.
Mein Händler wollte sich darum kümmern aber bis jetzt nicht mehr von ihm gehört.
Ich weiß gar nicht ob der Liefertermin im Dezember überhaupt noch realistisch ist. Mein Händler hat mir zwar versichert das es keine Probleme geben sollte aber wenn ich hier so lese was im Moment los ist glaube ich einfach nicht mehr dran.
Zitat:
@Dan1304 schrieb am 13. September 2020 um 00:54:31 Uhr:
Mich würde das mit der Liefersituation viel weniger ärgern wenn
die Kommunikation stimmen würde.
Ich laufe jetzt seit über 6 Wochen meiner Auftragsbestätigung hinterher.
Mein Händler wollte sich darum kümmern aber bis jetzt nicht mehr von ihm gehört.Ich weiß gar nicht ob der Liefertermin im Dezember überhaupt noch realistisch ist. Mein Händler hat mir zwar versichert das es keine Probleme geben sollte aber wenn ich hier so lese was im Moment los ist glaube ich einfach nicht mehr dran.
Ich habe meine über Email bekommen, aber noch nicht per Mail
Ich hatte zunächst eine ohne jeglichen Termin. Das fiel wohl in die Phase mit den fehlerhaften COC-Papieren. Dann mal Händler angerufen und der sagte November. Sähe seiner Ansicht nach noch alles gut aus. Und gestern gab‘s Post: unverbindlicher Liefertermin November 2020.
Passt!
Ich hab mal die Audi Kundenbetreuung angeschrieben, mal schauen was die dazu sagen. Von meinem Händler kommt ja nix mehr außer das ich mir keine Sorgen wegen dem Termin machen soll. Ich möchte aber trotzdem endlich mal die Auftragsbestätigung haben.
Bereits am 19. Mai 2020 habe ich ihn bestellt, meinen neuen A3. Am Freitag, dem 11. September 2020 habe ich ihn in Ingolstadt abgeholt... morgen geht er in die Werkstatt (Bremsflüssigkeit)...
Das ist mein kleiner Traumwagen:
A3 Limousine S line 35 TFSI S tronic, 110(150) kW(PS)
Mythosschwarz Metallic
Alcantara/ Kunstleder mono.pur 550 mit S-Prägung, Sportsitze vorn, schwarz-schwarz-felsgrau
adaptiver Geschwindigkeitsassistent
Aluminiumoptik im Interieur
Ambiente-Lichtpaket plus
Anhängevorrichtung
Audi connect Schlüssel
Audi drive select
Audi sound system
Businesspaket
Entfall Modellbezeichnung und Leistungs-/Technologie-Schriftzug
Frontscheibe in Akustikverglasung
Halteassistent
Innenspiegel automatisch abblendend, rahmenlos
Interieur S line
Komfortschlüssel mit sensorgesteuerter Gepäckraumentriegelung
Leichtmetallräder, 5-Arm-Dynamik-Design, 8 J x 18, Winterreifen 225/40 R 18
Leichtmetallräder, 5-Arm-Trapezoid-Design, titangrau matt, glanzgedreht, 8 J x 19, Reifen 235/35 R 19, Audi Sport GmbH
LTE-Unterstützung für Audi phone box
Matrix-LED-Scheinwerfer, LED-Heckleuchten und Scheinwerfer Reinigungsanlage
Optikpaket schwarz
Parkassistent mit Einparkhilfe plus
Privacy-Verglasung (Scheiben abgedunkelt)
Rückfahrkamera
Rücksitzlehne teilbar, umklappbar
Sitzheizung für die Vordersitze
Sportfahrwerk für 19-Zoll-Räder
Sportkontur-Lederlenkrad im 3-Speichen-Design, unten abgeflacht, mit Multifunktion plus und Schaltwippen
Spurwechselwarnung
Vordersitze, elektrisch einstellbar
4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
2-Zonen-Komfortklimaautomatik