Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Zitat:

@zzmogwaizz schrieb am 11. Juli 2024 um 22:45:57 Uhr:

Hallo zusammen,

bestellt S3 Limo am 28.06.2024
Lieferung an Händler voraussichtlich Januar 2025
Audi Code AN9VRVHG

VG

Geile Config. Ich hätte aber noch das adaptive Fahrwerk genommen. Gerade wenn es ein sportlicher Daily sein soll :-)

Händler meinte gerade noch, dass wir bei 3-4 Monaten Lieferzeit sind, und morgen will ich bestellen. Das fängt ja schon wieder gut an

Zitat:

@zzmogwaizz schrieb am 11. Juli 2024 um 22:45:57 Uhr:

Hallo zusammen,

bestellt S3 Limo am 28.06.2024
Lieferung an Händler voraussichtlich Januar 2025
Audi Code AN9VRVHG

VG

Kommt mir aber sehr spät vor aktuell eigentlich 3 Monate ca

Ich hab am 27.6.24 meinen S3 beim Händler bestellt. Unverbindlicher Liefertermin ist Oktober

Ähnliche Themen

@Nick1811
Laut meinem :-) war es der schnellste Termin.

Zitat:

@Nick1811 schrieb am 11. Juli 2024 um 23:06:53 Uhr:

Wunschliefertermin Januar oder schnellstmöglicher Termin?

Moin,

Hat jemand schon Winterreifen für den Facelift in Aussicht und wenn ja welche oder sogar Orginal Audi felegen?

Ich habe meinen S3 anfang Mai bestellt und hole ihn am 20.08 ab

Ich reihe mich hier mal ein und hoffe, dass es bis Mitte Dezember klappt. 🙂

Wobei, ganz ehrlich… nachdem ich heute den neuen S5 gesehen hab, bin ich schon wieder am überlegen xD

Asset.JPG
Asset.JPG
Asset.JPG

Sieht doch hübsch aus der Eimer.

Willkommen im Wartezimmer!

Nur noch zwei Wochen...😁

Hotel gebucht, Kennzeichen hole ich Freitag ab, jetzt lasst es endlich nächste Woche werden!

Sind alle gespannt 😉

Und ich erst.😛
Hoffentlich kommt nicht noch irgendein Upfuck dazwischen, à la keine View-Taste oder solche Scherze.😰

Kann meinen Montag oder Dienstag beim Händler abholen.
Hoffentlich auch ohne besondere Vorkommnisse….

Zitat:

@Christian8P schrieb am 24. Juli 2024 um 15:54:23 Uhr:

Und ich erst.😛
Hoffentlich kommt nicht noch irgendein Upfuck dazwischen, à la keine View-Taste oder solche Scherze.😰

Keine View Taste ?

Zitat:

@Fight3r schrieb am 24. Juli 2024 um 17:09:22 Uhr:

Zitat:

@Christian8P schrieb am 24. Juli 2024 um 15:54:23 Uhr:

Und ich erst.😛

Keine View Taste ?

Ich hätte das auch nie für möglich gehalten, hier im Forum gab es den Fall aber schon mindestens zweimal:

KLICK

KLACK

Deine Antwort