Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Könnte kotzen.
Wieso gibt es bei der Limo Daytona und beim SB oder Allstreet nicht ?
Nicht zu fassen…..
Zitat:
@8PA schrieb am 21. März 2024 um 19:20:43 Uhr:
Könnte kotzen.
Wieso gibt es bei der Limo Daytona und beim SB oder Allstreet nicht ?
Nicht zu fassen…..
Bei mir ist Daytonagrau im Konfigurator für den S line Sportback.
Der Allstreet bekommt die Farbe nicht, da sie bei Audi quasi schon traditionell an S line und S Modelle gekoppelt ist, und da zählen Allroad und Allstreet Modelle nicht dazu.
@Christian8P na dann hoffen wir mal dass du wieder einer der ersten bist 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
@Christian8P schrieb am 21. März 2024 um 19:13:08 Uhr:
Da bei mir das Leasing im Juli ausläuft, habe ich heute endlich mal einen neuen A3 bestellen können:AT5S67NL
Zumindest glaube ich, dass ich heute bestellt habe. Um die ganze Sache abzuschließen, müsste man einen unverbindlichen Liefertermin eintragen und da streikte dann die Technik. Mein Händler ist natürlich dran, Fortsetzung folgt nächste Woche.
Musstest du unter 50K bleiben oder warum hast du zum Beispiel diese Allerweltsfelgen für 1400,- gewählt?
Trotzdem Glückwunsch, wahrscheinlich bist du wieder der Erste hier mit dem A3 8Y FL (mein Händler schwört auf PA - Produktaufwertung -🙂 ), so wie seinerzeit mit dem A3 8Y.
Der A3 8Y FL war meine letzte Möglichkeit bei Audi, aus optischen Gründen leider raus, werde den TT wohl übernehmen.
Ich wollte unter 50k bleiben und da ich diese Felgen ja auch schon auf dem VFL fahre, habe ich die wieder genommen. Bei den 18 Zöllern gefallen die mir eigentlich auch am besten.
Audi- PA
Mercedes - Mopf
BMW - LCI
Lass ihnen ihren Insidersprech. xD
Finde nicht dass das Allerweltsfelgen sind. Ich glaub ich hab die noch nicht ein einziges Mal auf einem A3 gesehen, find gut dass sie auch mal bestellt werden.
Zitat:
@Nick1811 schrieb am 21. März 2024 um 20:33:09 Uhr:
Audi- PA
Mercedes - Mopf
BMW - LCI
Lass ihnen ihren Insidersprech. xDFinde nicht dass das Allerweltsfelgen sind. Ich glaub ich hab die noch nicht ein einziges Mal auf einem A3 gesehen, find gut dass sie auch mal bestellt werden.
Also hier im Forum sind sie mindestens einmal vertreten.😮😛
Außerdem erinnern sie mich etwas an mein erstes eigenes Auto, da hatte ich nämlich auch schon Felgen im "10-Speichen-Design".
Zitat:
@Christian8P schrieb am 21. März 2024 um 19:13:08 Uhr:
Da bei mir das Leasing im Juli ausläuft, habe ich heute endlich mal einen neuen A3 bestellen können:AT5S67NL
Mir würden da folgende Dinge fehlen:
- Kostenlose Audi Neuwagen-Reifengarantie (die muss man tatsächlich extra auswählen)
- Radschrauben diebstahlhemmend
- Ablage- und Gepäckraumpaket
- 4-Wege-Lendenwirbelstütze
- Audi phone box (wg. Kopplung an Außenantenne)
Da mögen die Gewichtungen natürlich bei jedem anders liegen, ich habe für mich wieder den idealen Mittelweg gefunden.
Kann mir jemand den Unterschied, der beiden Navipakete erklären ?
3400 Euro für das Navipaket , darin enthalten ist Sonos und dem Infotainment Connectivity und zugebuchtem Sonos erklären, außer das es preislich günstiger ist ??
Hab’s gerade gesehen, ersteres hat noch HUD…..
Ich verstehe das auch überhaupt nicht. Der Unterschied zwischen den Paketen sind die Soundsysteme ASS/Sonos, aber das erklärt den großen Preisunterschied nicht.
Ist alles nicht zu Ende gedacht finde ich.