Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

RS3 Limousine, ohne Keramik Bremse, ohne Panoramadach, ohne Carbon.
mit Phonebox (bei Bestellung wurde davon abgeraten) mit Rückfahrkamera uvm.
Bestellt April 2022 mit vorraussichtlichen Liefertermin April 2023
AB Erhalten Mai 2022
Brief "Erlebnis Abholung Ingolstadt" Werksabholung Februar 2023
4 Wochen danach Anruf vom Händler bez. Terminbuchung Abholung
Abholung 20.April 2023 (früherst mögliche Termin wäre der 19.April gewesen)

ging doch super Fix!

Ja lief alles nach Plan

Bestellt: 09.03.2022
ULT: Q4/2022
Abgeholt: 17.03.2023

Phonebox & Rückfahrkamera sonst keine krit. Teile.

CH-Fzg.

Habt Geduld, es lohnt sich!

Ähnliche Themen

Bestellt und umkonfiguriert Anfang Oktober 22
War vorbestellt durch den Händler im Juli 22
Habe jetzt ETA first Dezember 23

Hat hier jemand in letzter Zeit Updates zu einem 45 Tfsi e erhalten bzw. komnte in letzter Zeit einer entgegengenommen werden?

Laut Händler sollte unsrer seit Februar bei uns sein. Seit dem keine Rückmeldunh mehr

Bestellt 12/21

Ja aktuell steht unser 45 tfsi e auf Lieferung KW18.

Bestellt 12/2021

Schauen wir mal.

Ja, 45TFSI e bestellt 11/21. Erste Aussage Q3/22, dann hieß es 2/23, dann 3/23, dann 4/23 und jetzt gerutscht auf Juni 23.
Ich bin gespannt und habe schon gesagt das es jetzt mal schön wäre wenn der LT auch mal etwas nach vorne rutschen würde. Und wenn das Auto kommt kann man ja gleich den nächsten bestellen.

Wir haben letzte Woche mit dem Händler telefoniert und stehen auch auf Juni. Ich bin gespannt. gefühlt passiert beim 45tfsi e ja garnichts...

Die bauen die 45 dann alle in einem Schwung. Oder wie? :-D

Laut unserem Händler steht der 45 Tfsie weiterhin auf Februar 2023, sollte also schon längst da sein. weitere Infos konnte er nicht geben
Seit Januar kommt die Aussage „er könnte jeden Tag kommen“ jedoch keine Fahrgestellnummer oder sonstiges

kann es ja auch irgendwie nicht sein.

Ich frage mich oft nach welchem System die bauen oder ob audi irgendwie hofft, dass man den Kauf storniert.

Hätte mir bei der Bestellung jemand gesagt, dass ich dann da fast 1 1/2 Jahre drauf warten muss, hätte ich nicht bestellt. Aber dann hat man das Problem mit der Alternative...

Zitat:

@secrett3456 schrieb am 22. März 2023 um 20:40:46 Uhr:

Hat hier jemand in letzter Zeit Updates zu einem 45 Tfsi e erhalten bzw. komnte in letzter Zeit einer entgegengenommen werden?

Laut Händler sollte unsrer seit Februar bei uns sein. Seit dem keine Rückmeldunh mehr

Bestellt 12/21

45 tfsi e bestellt 1/22 war auf März 2 gestanden und steht jetzt auch auf Juni 23 ...

Rs3 SB, fertig seit dem 08.02. und bis heute noch auf dem Weg zum Händler. Ab dem Zeitpunkt bei dem die Logistik zuständig ist gibts also die nächsten Probleme

Vielleicht gibt’s ja bald auch die Schnitzeljagd Erlebnis Abholung. Abholung erfolgt dann entweder in Ingolstadt, beim Händler, auf dem Umschlagplatz oder direkt vom fahrenden LKW.

Deine Antwort