Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zitat:
@tefsy schrieb am 6. Dezember 2022 um 08:51:49 Uhr:
Bestellt 07/2021 (tfsie 40) - Liefertermin 05/22, dann 09/22, dann 12/22, jetzt 03/2023. Ob der jemals kommt?
Wow. Das tut echt weh... Ich dachte schon meine Wartezeit wäre übel. Aber das toppt es ja nochmal. Was hast du an Ausstattung bestellt?
Zitat:
@Mareba89 schrieb am 13. November 2022 um 14:24:34 Uhr:
Zitat:
@Hacklberry schrieb am 13. November 2022 um 09:49:57 Uhr:
Hallo zusammen,
RS 3 Limo bestellt am 30.06.2022
ULT Monat 01.2023 fast voll bis auf Keramikbremse, Panorama18.07. 2022 Konfiguration geändert Farbe,Rückfahrt- auf Umgebungskameras, außen alles Carbon
ULT Monat 02.2023 lt. ABÄ
Vor 3 Wochen auf Nachfrage, vom Hd Kommissionsnummer erhalten, womit man ja eigentlich nix anfangen kann.Bis Februar ist ja nicht mehr lang…mal sehen wann er kommt.
Hab auch am 30.06.2022 ein 35 tfsi mit allem
bis auf Pano bestellt und mein Lieferdatum ist April 2023 ?? - dachte RS dauert länger
10 Monate hab' ich auf meinen 40 TFSI auch gewartet (mit praktisch allem außer HUD, AHK und Standheizung, also inkl. Umgebungskameras, Phonebox und Panodach). Das ist Moment wohl die übliche Lieferzeit…
Zitat:
@katja3481 schrieb am 6. Dezember 2022 um 17:49:33 Uhr:
Zitat:
@tefsy schrieb am 6. Dezember 2022 um 08:51:49 Uhr:
Bestellt 07/2021 (tfsie 40) - Liefertermin 05/22, dann 09/22, dann 12/22, jetzt 03/2023. Ob der jemals kommt?Wow. Das tut echt weh... Ich dachte schon meine Wartezeit wäre übel. Aber das toppt es ja nochmal. Was hast du an Ausstattung bestellt?
Eigentlich nichts Wildes - Standard-Business-Leasing-Ausstattung, aber noch nicht mal eine Rückfahrkamera. Vielleicht liegt es an der Anhängerkupplung?
Kommende Woche, keinerlei Produktion auf der Linie 3
Ähnliche Themen
Hallo Zusammen,
seit der Ankündigung seitens Audi, dass die 4.500 Euro Bafa Prämie übernommen werden habe ich das Gefühl, dass der Hybrid immer weiter ins Jahr hereinrutscht. Aktuell stehen wir mit unserem Hybrid auf März 2023, was leider sehr unbefrieidgend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Das leidige Thema "in Verzug setzen" ist nun auch bei uns aufgeschlagen, bin gespannt auf die Rückmeldung der Leasingbank, bestellt wurde 01/2022, ULT war 09 2022.
Zitat:
@Hacklberry schrieb am 13. November 2022 um 09:49:57 Uhr:
Hallo zusammen,
RS 3 Limo bestellt am 30.06.2022
ULT Monat 01.2023 fast voll bis auf Keramikbremse, Panorama18.07. 2022 Konfiguration geändert Farbe,Rückfahrt- auf Umgebungskameras, außen alles Carbon
ULT Monat 02.2023 lt. ABÄ
Vor 3 Wochen auf Nachfrage, vom Hd Kommissionsnummer erhalten, womit man ja eigentlich nix anfangen kann.Bis Februar ist ja nicht mehr lang…mal sehen wann er kommt.
Liefertermin heute, auf März 23, verschoben worden.
Zitat:
@SkodaFahrer2022 schrieb am 8. Dezember 2022 um 15:34:14 Uhr:
Hallo Zusammen,seit der Ankündigung seitens Audi, dass die 4.500 Euro Bafa Prämie übernommen werden habe ich das Gefühl, dass der Hybrid immer weiter ins Jahr hereinrutscht. Aktuell stehen wir mit unserem Hybrid auf März 2023, was leider sehr unbefrieidgend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Das leidige Thema "in Verzug setzen" ist nun auch bei uns aufgeschlagen, bin gespannt auf die Rückmeldung der Leasingbank, bestellt wurde 01/2022, ULT war 09 2022.
Moin Moin,
bei uns sieht das ähnlich aus. A3 45 TFSI E bestellt 12/21 nach sehr vielen Änderungen stand er eigentlich auf 12/22.
Kurz vor der Ankündigung der Prämienübernahme ist der Wagen jetzt auf 07/23 geschoben worden!
Nervt schon ziemlich das ganze. Gott sei Dank haben wir noch ein Auto mehr. Sonst wäre das ganze echt schon nen Problem geworden.
Gruß
Gestern kam die Info vom Autohaus "Fahrzeug im Zulauf", also offenbar vorgezogen von 03/23 nach 12/22.
Weiß jemand, was "Fahrzeug im Zulauf" bedeutet bzw. welche Wartezeit da jetzt realistisch ist? Ich hoffe natürlich, das kommt noch zu Weihnachten :-)
Zitat:
@RyanPhillippe21 schrieb am 8. Dezember 2022 um 18:18:24 Uhr:
Zitat:
@SkodaFahrer2022 schrieb am 8. Dezember 2022 um 15:34:14 Uhr:
Hallo Zusammen,seit der Ankündigung seitens Audi, dass die 4.500 Euro Bafa Prämie übernommen werden habe ich das Gefühl, dass der Hybrid immer weiter ins Jahr hereinrutscht. Aktuell stehen wir mit unserem Hybrid auf März 2023, was leider sehr unbefrieidgend ist. Hat jemand ähnliche Erfahrungen?
Moin Moin,
bei uns sieht das ähnlich aus. A3 45 TFSI E bestellt 12/21 nach sehr vielen Änderungen stand er eigentlich auf 12/22.
Kurz vor der Ankündigung der Prämienübernahme ist der Wagen jetzt auf 07/23 geschoben worden!
Nervt schon ziemlich das ganze. Gott sei Dank haben wir noch ein Auto mehr. Sonst wäre das ganze echt schon nen Problem geworden.Gruß
Ich hab auch einen A3 45 TFSI E bestellt und stehe auf 07/23. Ist wohl ein Platzhalter... Ich hoffe einfach nur, dass er nicht noch weiter nach hinten rutscht.
Zitat:
@katja3481 schrieb am 16. Dezember 2022 um 09:36:23 Uhr:
Zitat:
@RyanPhillippe21 schrieb am 8. Dezember 2022 um 18:18:24 Uhr:
Moin Moin,
Nervt schon ziemlich das ganze. Gott sei Dank haben wir noch ein Auto mehr. Sonst wäre das ganze echt schon nen Problem geworden.Gruß
Ich hab auch einen A3 45 TFSI E bestellt und stehe auf 07/23. Ist wohl ein Platzhalter... Ich hoffe einfach nur, dass er nicht noch weiter nach hinten rutscht.
40 TFSIe bestellt Ende Januar 2022, ist auch lange auf 12/22 gewesen, jetzt 03/23
Die Rückfahrkamera ist im Konfigurator gar nicht mehr vorhanden. Weiß jemand inwiefern das die Lieferzeit beeinflusst, wenn man die Rückfahrkamera vor einigen Monaten dazugestellt hat ?
Das wird keiner verlässlich beantworten können. Ich hab die auch bestellt. Bis jetzt hat sich seit Mai 22 meine Lieferzeit nicht verändert. Steht seither auf 03/2023. mein Händler meinte man sollte 4 Wochen nach Bestellung am Auto nicht mehr ändern. Das würde sonst Ggf. Dafür sorgen dass man nach hinten rutscht.
Aber es ist ja noch mehr entfallen. Tangorot gibt es auch nicht mehr. Ich glaube für bereits bestellte Autos führt dies nicht zu weiteren Verzögerungen
Zitat:
@JohnConnor schrieb am 27. Dezember 2022 um 00:25:03 Uhr:
Das wird keiner verlässlich beantworten können. Ich hab die auch bestellt. Bis jetzt hat sich seit Mai 22 meine Lieferzeit nicht verändert. Steht seither auf 03/2023. mein Händler meinte man sollte 4 Wochen nach Bestellung am Auto nicht mehr ändern. Das würde sonst Ggf. Dafür sorgen dass man nach hinten rutscht.Aber es ist ja noch mehr entfallen. Tangorot gibt es auch nicht mehr. Ich glaube für bereits bestellte Autos führt dies nicht zu weiteren Verzögerungen
Turbo Blau gab es, wie Tangorot, seit Sommer nur noch als Individuallack.
Ich weiß gar nicht, ob ich hier richtig bin aber ich hab vorletzte Woche einen RS3-R ABT 1 of 200 bestellt. Voraussichtlicher Liefertermin ist 05.2023. Bin schon ganz gespannt 🙂
RS 3 Sportback bestellt 5/22 ULT war 11/22, bis jetzt nichts mehr gehört außer, dass er nicht storniert wurde.
Werde auch nicht nachfragen, wenn er kommt dann kommt er. Gehe mal von 12 Monaten insgesamt aus.