Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

Die Ausstattung spielt da eben auch eine entscheidende Rolle bei der Lieferzeit.

Ui weniger ausstattung weniger lang ist die wartezeit. :/

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 16. Juli 2020 um 11:16:47 Uhr:

Ui weniger ausstattung weniger lang ist die wartezeit. :/

Ich denke nicht, dass der Umfang der Ausstattung entscheident ist, sondern die Art. Die meisten Sachen werden keine Auswirkung auf die Lieferzeit haben, das Band im Werk läuft ja schließlich für alle Konfigs erstmal gleich schnell. Nur individuelle Sachen, wie die Lackierung oder Ausstattungen, die erst ab der Woche x z. B. lieferbar sind, werden die Auslieferung verzögern.

Wenn z. B. ein Lenkrad in einer bestimmten Ausführung nicht mehr ausreichend auf Lager ist und nicht schnell genug nachgeliefert werden kann, dann wird diese eine bestimmte Ausstattung die Auslieferung verzögern. Sollte eigentlich nicht passieren, aber in diesen Zeiten, wo "Corinna" so manchen Plan durchkreuzt, scheint alles möglich. 😉

audi.de/ABHMK53B

Bestellt am 14. Juli, unverbindlicher Liefertermin 10/2020

p.s. da kann ich ja hoffentlich von ausgehen dass der Wagen erst nach den Werksferien produziert wird, oder? 😁

Ähnliche Themen

Morgen kann ich das Auto abholen!🙂😎

Vermutlich... denke es wird vielen so gehen chch wegen corona daheim faulenzen und jetzt no werksferien... ein wahnsinn 🙂)))

Zitat:

@Christian8P schrieb am 16. Juli 2020 um 15:11:25 Uhr:

Cool .Bin schon auf deinen bericht gespannt. Hast du ne konfig?. ich meine vespa auch haha

Zitat:

@Ronin23111980 schrieb am 16. Juli 2020 um 16:55:19 Uhr:

Zitat:

@Christian8P schrieb am 16. Juli 2020 um 15:11:25 Uhr:

Cool .Bin schon auf deinen bericht gespannt. Hast du ne konfig?. ich meine vespa auch haha

Falls der Code noch gültig ist und funktioniert: AM9CL85Y

Ansonsten: KLICK

Ich bin gespannt auf deinen ersten Eindruck 🙂

Einen ersten Eindruck hatte ich ja bereits am Dienstag und der war erstaunlich positiv.
Obwohl ich keine Vorlage oder Orientierung in Form von Bildern oder so hatte, habe ich doch eine ziemlich hübsche Kombination zusammengestellt. So viel kann ich schon mal zum äußeren Eindruck sagen.😛
Gefällt mir richtig gut, auch wenn noch die "Verpackung" drauf war.
Als ich bestellt habe, gab es ja gerade mal die Bilder und Videos vom getarnten S3 Prototyp.

Memo an mich: Aschenbecher aus dem 8V rausnehmen nicht vergessen!😁

Ich wünsch Dir morgen auch viel Spaß bei der Abholung. Genieß es, hat man nicht oft. Ich habe auch blind bestellt und bin auch ganz gespannt wenn es im September soweit ist. Freue mich jetzt aber erstmal auf Deinen langen Bericht, welcher uns sicher am Wochenende ereilt.

Gut geschrieben 🙂

Zitat:

@Christian8P schrieb am 16. Juli 2020 um 18:12:36 Uhr:

Einen ersten Eindruck hatte ich ja bereits am Dienstag und der war erstaunlich positiv.
Obwohl ich keine Vorlage oder Orientierung in Form von Bildern oder so hatte, habe ich doch eine ziemlich hübsche Kombination zusammengestellt. So viel kann ich schon mal zum äußeren Eindruck sagen.😛
Gefällt mir richtig gut, auch wenn noch die "Verpackung" drauf war.
Als ich bestellt habe, gab es ja gerade mal die Bilder und Videos vom getarnten S3 Prototyp.

Memo an mich: Aschenbecher aus dem 8V rausnehmen nicht vergessen!😁

Ich präzisiere: bin gespannt auf den ersten FAHReindruck. Davon hat man hier noch gar nicht so viel gelesen. 😉

Bericht und Bilder folgen natürlich. Die erste Fahrt vom Händler nach Hause sind schon mal gute 100km.🙂

Das Dumme am Tag der Abholung im Sommer: Insektenbefreiung an Tag 2 :-)

Deine Antwort