Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Ich freu mich über jeden der den Hybrid richtig nutzt 🙂 Zum Glück läuft die Förderung dafür aus und das sage ich als Hybrid Fahrer. Ich fahre über 80% elektrisch, für mich geht sich das Konzept voll auf. Aber mein nächster wird dann wohl ein BEV
Zitat:
@Tedfierro schrieb am 22. Juni 2022 um 12:45:03 Uhr:
Ich freu mich über jeden der den Hybrid richtig nutzt 🙂 Zum Glück läuft die Förderung dafür aus und das sage ich als Hybrid Fahrer. Ich fahre über 80% elektrisch, für mich geht sich das Konzept voll auf. Aber mein nächster wird dann wohl ein BEV
Das sehe ich genauso, getankt wird eigentlich nur im Urlaub. Auch für mich geht das Konzept voll auf.
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 22. Juni 2022 um 11:15:00 Uhr:
Komisch, dass die Hybrid-Fahrzeuge anscheinend immer nur wegen der Förderung und nicht wegen der Umwelt gekauft werden.... ;-)
Also wer einen Hybriden wegen der Umwelt kauft sollte sich erst einmal schlau machen.
Traurig aber den meisten kann man scheinbar immer noch erzählen was man will.
Ach noch etwas, allen die hier ja mit dem Hybriden angeblich zu 99% elektrisch fahren, kauft euch ein Fahrrad!
Das hier jemand den Mist überhaupt noch schreiben möchte, normal denkende Menschen haben dafür nur ein müdes Lächeln übrig.
Wird Zeit das die Subventionen weg kommen, zahlen schon zu lange für den Schrott!
Ähnliche Themen
Zitat:
@Nelley schrieb am 22. Juni 2022 um 13:16:44 Uhr:
Ach noch etwas, allen die hier ja mit dem Hybriden angeblich zu 99% elektrisch fahren, kauft euch ein Fahrrad!
Das hier jemand den Mist überhaupt noch schreiben möchte, normal denkende Menschen haben dafür nur ein müdes Lächeln übrig.Wird Zeit das die Subventionen weg kommen, zahlen schon zu lange für den Schrott!
Komm mal klar! Den Tankrabatt zahlen genauso alle. Und der kostet uns vermutlich mehr als die PHEV-Subvention. Und mit dem Fahrrad fahr ich dann Einkaufen? Dein abgesonderter Müll lässt auf Cerebral Aplasie schließen!
Uiuiui, da sind aber einige angeknackste Ego‘s unterwegs….
Einfach mal (auch hier) tolerant durchs Leben gehen, und bei sich bleiben ohne zu verurteilen! Lasst es doch einfach „mir“ überlassen ob ich einen RS3, TDI, PHEV, Vollstromer oder eben ein Fahrrad kaufe.
Oder vllt. sogar alle…. ;-)
Sind alle schon „groß“!
Außerdem ist das hier mal wieder total OT! Schöne Grüße an ALLE!!
"Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit"
(Hybrid spart Sprit. Der Umstieg aufs Fahrrad ist ja genial, warum nicht gleich 30km zu Fuß? 😁)
Zitat:
@Kaalaus-01 schrieb am 22. Juni 2022 um 13:50:30 Uhr:
Einfach mal (auch hier) tolerant durchs Leben gehen, und bei sich bleiben ohne zu verurteilen! Lasst es doch einfach „mir“ überlassen ob ich einen RS3, TDI, PHEV, Vollstromer oder eben ein Fahrrad kaufe.
Sind alle schon „groß“!
Außerdem ist das hier mal wieder total OT! Schöne Grüße an ALLE!!
Natürlich, dann zahle deinen Mist auch selbst und nicht auf Kosten anderer.
Mit Toleranz hat das auch nichts zu tun, der Staat erzählt, legt noch ein paar Euro hinzu und alle laufen nach.
Möchte mal wissen wie viel Hybriden ohne Subventionen das Band verlassen hätten.
Aber klar, alle die einen gekauft haben, haben es wegen dem Umweltschutz getan?
Solche Leute kotzen mich einfach nur an.
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 22. Juni 2022 um 12:03:42 Uhr:
Zitat:
@Muchei95 schrieb am 22. Juni 2022 um 11:33:22 Uhr:
Natürlich interessiert mich die Förderung, würdest du drauf verzichten??
Zitat:
@audis38L92 schrieb am 22. Juni 2022 um 12:03:42 Uhr:
Zitat:
@Muchei95 schrieb am 22. Juni 2022 um 11:33:22 Uhr:
Naja in deinem letzten Satz, kommt es halt wirklich so rüber, als würdest du nur deswegen abbestellen wollen und nicht wegen der Lieferzeit. Wenn ich ein Auto wirklich will, wärs mir Wurst ob mit oder ohne Prämie.
Danke, ja, so kam es bei mir an. Wir können aktuell so gut wie nicht laden (Tiefgarage ohne Anschluss) und haben uns deshalb wieder für einen Benziner entschieden...hätten theoretisch auch einen Hybrid nehmen können, aber dann hätten wir in den meisten Fällen das Ladekabel spazieren gefahren.
Zitat:
@Nelley schrieb am 22. Juni 2022 um 16:04:40 Uhr:
Zitat:
@Kaalaus-01 schrieb am 22. Juni 2022 um 13:50:30 Uhr:
Sind alle schon „groß“!
Außerdem ist das hier mal wieder total OT! Schöne Grüße an ALLE!!Natürlich, dann zahle deinen Mist auch selbst und nicht auf Kosten anderer.
Mit Toleranz hat das auch nichts zu tun, der Staat erzählt, legt noch ein paar Euro hinzu und alle laufen nach.
Möchte mal wissen wie viel Hybriden ohne Subventionen das Band verlassen hätten.
Aber klar, alle die einen gekauft haben, haben es wegen dem Umweltschutz getan?
Solche Leute kotzen mich einfach nur an.
Ok, dann musst Du leider damit klar kommen, so ist die böse Weite Welt leider…
Trotzdem OT. Nun iss ma gut!
Zitat:
@Awex schrieb am 22. Juni 2022 um 11:59:13 Uhr:
Zitat:
@surfingwilli schrieb am 22. Juni 2022 um 11:15:00 Uhr:
Komisch, dass die Hybrid-Fahrzeuge anscheinend immer nur wegen der Förderung und nicht wegen der Umwelt gekauft werden.... ;-)Paar Tausend Euro sparen finde ich nicht "komisch" ;-) Oder gibst du gerne mehr Geld aus als du musst?
Um ein reines Verbrennerauto zu haben?
Ja!
Zitat:
@Tedfierro schrieb am 22. Juni 2022 um 12:45:03 Uhr:
Na ist ja super, dann wechselst du in das Tesla und Co Forum und ihr tauscht euch da aus, wo die Ladesäulen in eurer Umgebung noch funktionieren? Und welche App am besten ist?
Ganz großes Kino!
Moin zusammen.
Ich denke, ihr kennt das Thema in diesem Thread.
Daher kommt wieder BTT.
MFG
DJ BlackEagle | MT-Team
Mal ne Frage zum „in Verzug setzen“ wenn in der AB steht: LT 06/2022. beginnen die 6 Wochen dann am 01.06. oder am 30.06.? Danke und Grüße
Knollox