Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit

Audi A3 8Y Sportback

Hallo zusammen,

in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.

Grüße
ballex
MT-Team | Moderation

Beste Antwort im Thema

Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.

4627 weitere Antworten
4627 Antworten

ich bin mit der qualität mehr als zu frieden der "rückschritt" vom a5 auf a3 ist nicht so arg find ich .. wenn man bedenkt das ein a5 doch eine höhere Klasse ist.. finde ich es schon so das hier der a3 sehr nah an die höheren modelle rankommt....

Heute die Auftragsbestätigung bekommen, wie lange hat es bei euch gedauert bis ihr den Freischaltcode bekommen habt?

Bei mir hat es über zwei Monate gedauert.

Hallo

Heute bestellt, Lieferung angeblich in 09/2020

Ähnliche Themen

Bei dem S Line Lenkrad sieht man unterschiedliche Lenkräder (ovaler, bzw. runder ) Prallkopf,
was ist nun richtig?

Sobald der adaptiver Fahrassistent konfiguriert ist (oder halt das Assistenzpaket) gibt es das Lenkrad mit den ovalen Airbag

Hab ihn heute bestellt. Mein Händler meinte, dass aktuell einiges an Kapazitäten frei wird, weil einige Länder wohl Bedarf abgemeldet haben. Heißt also, dass die kürzeren Lieferzeiten bis runter auf 8 Wochen, die hier manchmal genannt werden, durchaus realistisch sein könnten.

Ich habe ihn auch heute bestellt, jedoch mit einer Individuallackierung. Unverbindlicher Liefertermin mit Abholung in Neckarsulm im Dezember. Hoffentlich wird er früher da sein!

Zitat:

@Zoellner schrieb am 6. Juli 2020 um 19:47:43 Uhr:

Bei dem S Line Lenkrad sieht man unterschiedliche Lenkräder (ovaler, bzw. runder ) Prallkopf,
was ist nun richtig?

Wenn du die Lenkhilfe und Notfallassistent hast kriegste das Ovale, sonst nicht. Haben wir deswegen auch nachbestellt

Zitat:

@White_Wolf_ schrieb am 13. Juli 2020 um 20:48:42 Uhr:

Ich habe ihn auch heute bestellt, jedoch mit einer Individuallackierung. Unverbindlicher Liefertermin mit Abholung in Neckarsulm im Dezember. Hoffentlich wird er früher da sein!

😮

Meiner hat einen unverbindlichen Liefertermin im Oktober. Was machen die 2 Monate lang mit dem Lack? Pinselt den der Vorstand persönlich aufs Auto? Oder gibt es tatsächlich so viel Nachfrage danach, dass es entsprechende Warteschlangen gibt?

Zitat:

Meiner hat einen unverbindlichen Liefertermin im Oktober. Was machen die 2 Monate lang mit dem Lack? Pinselt den der Vorstand persönlich aufs Auto? Oder gibt es tatsächlich so viel Nachfrage danach, dass es entsprechende Warteschlangen gibt?

Wann hast du bestellt marcee?

Zitat:

@marcee schrieb am 13. Juli 2020 um 20:59:20 Uhr:

Zitat:

@White_Wolf_ schrieb am 13. Juli 2020 um 20:48:42 Uhr:

😮

Bei dem Preis und der Wartezeit erwarte ich mir schon, dass sie der Vorstand das macht😁

Aber keine Ahnung, ich hoffe er kommt einfach vor 2021, damit ich noch von der Mwst-Senkung profitieren kann.
Farbe ist übrigens Chronosgrau

Zitat:

@AntiHeld889 schrieb am 13. Juli 2020 um 21:06:53 Uhr:

Zitat:

Wann hast du bestellt marcee?

Heute hat er bestellt, steht 2 Posts vor meinem🙂

Ich hab am 30.juni bestellt und er soll ende sept bis mitte okt kommen 🙁(((( jetzt hab ich mir ne vespa gekauft.
. Das verkürzt meine wartezeit chchch

Mein Auto ist beim Händler eingetroffen.🙂 Ich fahre mal kurz rüber um das gute Stück zu bestaunen, Bilder folgen natürlich auch.

Deine Antwort