Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zitat:
@kossbert schrieb am 24. November 2021 um 09:29:29 Uhr:
Zitat:
@leckmaul666 schrieb am 23. November 2021 um 20:27:56 Uhr:
Juhu! also Safe: countdown läuft.
7.12.2021 holen wir die karre ab 😉Ich will auch ...
Bei mir ist noch immer LT KW 50, somit sollte mit ganz viel glück meiner in der Woche vom 13.12. - 19.12. abholbereit sein.
Das wäre dann ja ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🙂Ich drück euch allen jedenfalls die Daumen.
Das wird bei dir auch klappen. Die 2te Woche waren Termine frei. Zwar kritisch aber frei.
Wollten aber gleich in der ersten den Termin.
Mein audi a5 50tdi war vor 8 Wochen so gut wie Mitnahme bereit. 🙂
Ich habe ja gestern den Anruf vom Händler bekommen und konnte mir noch einen Termin zwischen dem 02. und 20.12. aussuchen, wobei da auch schon viel belegt und mit kritisch gekennzeichnet war. Konnte leider erst heute einen Termin bestätigen und dann waren alle Termine belegt.
Habe neue Termine vom 21.12.-25.01. erhalten und von den 60 Möglichkeiten waren gerade mal noch 21 Frei, der Rest war schon mit belegt oder kritisch gekennzeichnet.
Ich drücke allen die Daumen das Ihr noch Euer Weihnachtsgeschenk bekommt 😉.
Ich will auch ...
Bei mir ist noch immer LT KW 50, somit sollte mit ganz viel glück meiner in der Woche vom 13.12. - 19.12. abholbereit sein.
Das wäre dann ja ein vorzeitiges Weihnachtsgeschenk 🙂
Ich drück euch allen jedenfalls die Daumen.
Das wird bei dir auch klappen. Die 2te Woche waren Termine frei. Zwar kritisch aber frei.
Wollten aber gleich in der ersten den Termin.
Mein audi a5 50tdi war vor 8 Wochen so gut wie Mitnahme bereit. 🙂
Hatte gestern auch den "Weihnachtsanruf": Abholung in der KW50 in Neckarsulm. Wunder werden noch wahr.
Bestellung: 02/2021
Wunsch: 08/2021
Realität: 12/2021
A3 1,4l 40 TFSIe Sportback 110kW Hybrid - Anhängevorrichtung - Businesspaket
Zitat:
@DidiA schrieb am 26. November 2021 um 14:03:39 Uhr:
Hatte gestern auch den "Weihnachtsanruf": Abholung in der KW50 in Neckarsulm. Wunder werden noch wahr.
A3 1,4l 40 TFSIe Sportback 110kW Hybrid - Anhängevorrichtung - Businesspaket
Wahnsinn! Viel Spaß!
Ich hatte meinen 45 Hybrid im Januar bestellt und konnte Ende März abholen - außer Panodach alles drin.
Warum das bei dir so lange gedauert hat...
Ähnliche Themen
Ich wollte am 7.12/9.12 einen Termin in Ingolstadt buchen jedoch alles weg erst wieder Januar 2022.
A3 1,4l 40 TFSIe Sportback 110kW Hybrid
Jetzt wird er zum Händler geliefert.
Na dann sag ich auch mal hallo.
Nach 2x Insignia und mittlerweile auch ekeliger Preispolitik zzgl. Sparmaßnahme bei Opel ist es jetzt der S3 geworden.
Klar, zwar kleineres Auto dafür mehr Leistung.
Bestellt am 22.11
Voraussichtlicher LT 09/22
Glücklicherweise kann ich meinen aktuellen Firmenwagen formlos 6 Monate überziehen. Somit reicht sogar 11/22.
Ich seh das ganz entspannt. Wenn er da ist, ist er da und ändern lässt sich in der aktuellen Situation eh nichts.
Bei anderen Herstellern wären die Lieferzeiten auch bei 15-20 Monaten gewesen. So what. 🙂
Audi Code
ALDJF2SY
Alles für mich relevante ist drin und ein kleines bisschen mehr.
Und bei MB ruft halt auch alle 2 Wochen der Händler an dass mal wieder was rausfliegt.
Die elektrischen Sitze zB. XD
Das Problem waren die Chips im Kabelstrang der Anhängevorrichtung und Teile im Businesspaket
Zitat:
@Tedfierro schrieb am 26. November 2021 um 14:50:29 Uhr:
Zitat:
@DidiA schrieb am 26. November 2021 um 14:03:39 Uhr:
A3 1,4l 40 TFSIe Sportback 110kW Hybrid - Anhängevorrichtung - BusinesspaketWahnsinn! Viel Spaß!
Ich hatte meinen 45 Hybrid im Januar bestellt und konnte Ende März abholen - außer Panodach alles drin.
Warum das bei dir so lange gedauert hat...
Ich wollte mal nachfragen, wie lange es bei Euch für einen A3 40 TFSIe oder 45 TFSIe zwischen Bestellung und Abholung gedauert hat? Bei mir wurden anfangs 4 Monate angesetzt und bei jeder Nachfrage wurde der Liefertermin auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.
Aktuell bin ich bei 8,5 Monate, wobei die Angabe auch nur voraussichtlich ist.
Zitat:
@MacMaus schrieb am 30. November 2021 um 08:47:57 Uhr:
Ich wollte mal nachfragen, wie lange es bei Euch für einen A3 40 TFSIe oder 45 TFSIe zwischen Bestellung und Abholung gedauert hat? Bei mir wurden anfangs 4 Monate angesetzt und bei jeder Nachfrage wurde der Liefertermin auf einen späteren Zeitpunkt verschoben.Aktuell bin ich bei 8,5 Monate, wobei die Angabe auch nur voraussichtlich ist.
Hi,
ich hatte im Juni bestellt. (45tfsie) Termin war zuerst Oktober, dann verschoben auf März. Ich denke dass es bis zur Abholung mindestens 9-10 Monate sein werden.
Grüße
45TFSIe bestellt im März mit Lieferung September / Oktober....Steht seit gestern beim Händler und wird heute zugelassen...
Also 8 Monate....mit allen kritischen Ausstattungen...Wie Großes Business Paket, PhoneBox, Panorama-Dach etc....
Danke für die Rückmeldung... die kritischen Ausstattungen habe ich herausgenommen, aus dem Grund hat es mich auch verwundert, dass sich die Lieferzeit mehr als verdoppelt hat. Aber wie ich lese, ist eine Lieferzeit von 8-9 Monate durchaus realistisch... leider.
Ich habe heute auch die Info bekommen, dass mein Auto Ende Dezember ausgeliefert wird. Ist eine S3 Limo, ziemlich voll (Pano, PhoneBox, Business...). Bestellt hatte ich im Juni.