Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4623 Antworten
Hat jemand vielleicht Infos ab wann der neue S3 als Sportback bestellbar sein soll???
Der neue ist ja steuerlich schon deutlich teurer als sein Vorgänger. Ich wollte nur nochmal darauf hinweisen, das nochmal ca.50 Euro hinzukommen, wenn der Wagen nach dem 01.01.21 zugelassen wird. Ihr seid dann bei dem 1.5. TFSI bei rund 180,- Das mag jetzt jährlich nicht so ins Gewicht fallen, aber mancher hier zieht seine Kaufentscheidung nur wenige Wochen hinaus und ärgert sich vielleicht dann.
Nochmal n kurzes Update/Zusammenfassung.
Bestellt: 09.04.20 (LT unverbindlich, August)
Bestellbestätigung: 20.04.20 (LT unverbindlich, Juli)
FIN erhalten: 15.06.20 (LT unverbindlich, KW26)
Fahrzeug in myAudi verfügbar: 18.06.20
Fahrzeugliefertermin an Händler: 02.07.20 (KW27)
Auslieferung: Hoffentlich 03. oder 04.07.20
Und das Ausstellungsfahrzeug fürs Autohaus soll wohl auch heute kommen. Und das Modell zum Probefahren nächste Woche.
Bestellt: 09.März 2020 (unverbindlicher Liefertermin Juni/Juli)
Eingangsbestätigung: 10.März 2020
Kommissionsnummer erhalten: 11. Mai 2020
--- Funkstille ---
Ähnliche Themen
Zitat:
@stjanss schrieb am 19. Juni 2020 um 10:56:26 Uhr:
Und das Ausstellungsfahrzeug fürs Autohaus soll wohl auch heute kommen. Und das Modell zum Probefahren nächste Woche.
In meinem Autohaus steht er seit gestern schon, Probefahrtfahrzeuge kommen im Juli. 🙂
Zitat:
@drive-for-fun schrieb am 18. Juni 2020 um 19:40:36 Uhr:
Gibt es von Audi vor der Selbstabholung eigentlich so etwas wie ein Willkommenspaket mit Wegweisern, Gutscheinen etc.? Oder wurde das inzwischen eingespart? Hole meinen RS3 am 2. Juli in Ingolstadt ab und habe von dort noch keine Reaktion.
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 18. Juni 2020 um 19:48:10 Uhr:
Ich denke das kommt alles mit dem Abholschein. Aber sehr übersichtlich ist die Homepage zum Thema Abholung in Ingolstadt. Dort stehen auch alle Infos, was zur Zeit nicht möglich ist.
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 18. Juni 2020 um 19:48:10 Uhr:
Ich denke das kommt alles mit dem Abholschein. Aber sehr übersichtlich ist die Homepage zum Thema Abholung in Ingolstadt. Dort stehen auch alle Infos, was zur Zeit nicht möglich ist.
Okay, danke für die Infos. Mein Händler sagte mir heute, dass Audi
keine Post / Gutscheine mehr an Selbstabholer verschickt. Nur einfach Schlüsselübergabe und das war's. War bei meinem VW Up! im letzten Jahr noch anders.
Wollte heut beim freundlichen bestellen, als wir sahen das umgebungskamera zur option steht. Er klärt am montag ab ob es und wann es kommt
Das schmälert die Vorfreude jedoch nicht, schließlich ist das Auto das Wichtigste 🙂
Klaro
Zitat:
@stjanss schrieb am 19. Juni 2020 um 10:56:26 Uhr:
Nochmal n kurzes Update/Zusammenfassung.Bestellt: 09.04.20 (LT unverbindlich, August)
Bestellbestätigung: 20.04.20 (LT unverbindlich, Juli)
FIN erhalten: 15.06.20 (LT unverbindlich, KW26)
Fahrzeug in myAudi verfügbar: 18.06.20
Fahrzeugliefertermin an Händler: 02.07.20 (KW27)
Auslieferung: Hoffentlich 03. oder 04.07.20Und das Ausstellungsfahrzeug fürs Autohaus soll wohl auch heute kommen. Und das Modell zum Probefahren nächste Woche.
Bestellbestätigung ist die Auftragsbestätigung vom Autohaus oder ?
Kam die FIN schriftlich vom Autohaus oder wann kommt die ?
Ja vom Autohaus ist die Bestätigung.
Die FIN hat der Händler mir am Telefon genannt. (Keine Werksabholung bei mir)
Updates zu aktuellen Lieferterminen:
Bestellung 03.Juni (AYRYC6HL)
Auslieferung laut System: W32 (ab 3. Aug)
Brief von AUDI mit Kommisionsnr. und Freischaltcode heute 20. Juni erhalten.
Anlegen des Fahrzeugs in my AUDI ohne Probleme.
Nächster Schritt: Warten auf Händler zur Vereinbarung des Abholtermins ...
Zitat:
@JoeW schrieb am 20. Juni 2020 um 16:34:41 Uhr:
Updates zu aktuellen Lieferterminen:Bestellung 03.Juni (AYRYC6HL)
Auslieferung laut System: W32 (ab 3. Aug)Brief von AUDI mit Kommisionsnr. und Freischaltcode heute 20. Juni erhalten.
Anlegen des Fahrzeugs in my AUDI ohne Probleme.Nächster Schritt: Warten auf Händler zur Vereinbarung des Abholtermins ...
Das ist ja schon ein sportlicher Zeitraum, da ist Audi wirklich fix. Ich hab fast ähnlich konfiguriert und am 28.05 bestellt. Es soll September werden. Hoffe natürlich das es so bleibt, wegen Car Play WLAN
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 20. Juni 2020 um 18:05:27 Uhr:
Zitat:
@JoeW schrieb am 20. Juni 2020 um 16:34:41 Uhr:
Updates zu aktuellen Lieferterminen:Bestellung 03.Juni (AYRYC6HL)
Auslieferung laut System: W32 (ab 3. Aug)Brief von AUDI mit Kommisionsnr. und Freischaltcode heute 20. Juni erhalten.
Anlegen des Fahrzeugs in my AUDI ohne Probleme.Nächster Schritt: Warten auf Händler zur Vereinbarung des Abholtermins ...
Das ist ja schon ein sportlicher Zeitraum, da ist Audi wirklich fix. Ich hab fast ähnlich konfiguriert und am 28.05 bestellt. Es soll September werden. Hoffe natürlich das es so bleibt, wegen Car Play WLAN
Ja, das mit CarPlay ist schon ärgerlich, wenn es wie es sich verdichtet ja erst nach den Werksferien auf Wireless umgestellt wird ...
Meine Erfahrung aus dem A4 ist aber auch, dass bei vollem CarPlay-Betrieb die direkte Ladung über die USB-Leitung günstig sein kann. Und außerdem konnte ich CarPlay einfach dadurch ausschalten (etwa bei kurzen Fahrten), dass ich das Kabel halt erst gar nicht eingesteckt habe ....
Hallo zusammen,
Ich habe Anfang Juni den A3 bestellt. Audi Code A08Y0G15. Heute Bestätigung mit Liefertermin im August. Da bin ich aber mal gespannt. Wäre ja doch recht fix.