Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4633 Antworten
Zitat:
@Cris91 schrieb am 18. April 2021 um 20:12:30 Uhr:
Zitat:
@Lagi_04 schrieb am 17. April 2021 um 13:13:27 Uhr:
@fox6787 habe einen Kennzeichenhalter, ohne Rahmen!
Vielleicht hilft dir das weiter 😉Welchen Kennzeichenhalter hast du denn?
Mit Klett?Danke dir
Audi befestigt die Kennzeichen doch selber, wenn ihr dort abholt.
Ohne Kennzeichenhalter.
Zitat:
@telte schrieb am 18. April 2021 um 20:22:09 Uhr:
Zitat:
@Cris91 schrieb am 18. April 2021 um 20:12:30 Uhr:
Welchen Kennzeichenhalter hast du denn?
Mit Klett?Danke dir
Audi befestigt die Kennzeichen doch selber, wenn ihr dort abholt.
Ohne Kennzeichenhalter.
Nur vorne, hinten gibt es einen Halter.
Vorne wird durch das Kennzeichen gebohrt, außer man bringt entsprechende Klett Befestigung mit.
Wir haben in Ingolstadt bei der Abholung gesagt "bitte auf's Blech bohren". Und das haben die auch gemacht. 46er vorne und hinten, kein Nummernschildverstärker. Das Autohaus sollte das auch können ;-)
45 TFSI E... KW 3 bestellt.. hieß ursprünglich kw 15 liefertermin(in dem brief aus ingolstadt).. soll jetzt wohl September werden...
b&o, businesspaket, led matrix, größere schuhe, Alcantara, s-line interieur und paar andere Späße... Geschäftswagen nachdem mir jemand ins Vorgängerauto ordentlich reingekracht ist..
Bin mit 5 Monaten Verzögerung recht unzufrieden??
Ähnliche Themen
Zitat:
@Yo123 schrieb am 20. April 2021 um 14:45:59 Uhr:
45 TFSI E... KW 3 bestellt.. hieß ursprünglich kw 15 liefertermin(in dem brief aus ingolstadt).. soll jetzt wohl September werden...
b&o, businesspaket, led matrix, größere schuhe, Alcantara, s-line interieur und paar andere Späße... Geschäftswagen nachdem mir jemand ins Vorgängerauto ordentlich reingekracht ist..
Bin mit 5 Monaten Verzögerung recht unzufrieden??
Ich kann meinen 35 TFSI 150ps zum Glück verbindlich Mitte Juni abholen 🙂 hybriden haben wohl aktuell längere Lieferzeiten :/
Zitat:
@fox6787 schrieb am 20. April 2021 um 14:50:38 Uhr:
Zitat:
@Yo123 schrieb am 20. April 2021 um 14:45:59 Uhr:
Bin mit 5 Monaten Verzögerung recht unzufrieden??Ich kann meinen 35 TFSI 150ps zum Glück verbindlich Mitte Juni abholen 🙂 hybriden haben wohl aktuell längere Lieferzeiten :/
Wann hattest du bestellt?
Zitat:
@lenko_23 schrieb am 20. April 2021 um 14:57:35 Uhr:
Zitat:
@fox6787 schrieb am 20. April 2021 um 14:50:38 Uhr:
Ich kann meinen 35 TFSI 150ps zum Glück verbindlich Mitte Juni abholen 🙂 hybriden haben wohl aktuell längere Lieferzeiten :/
15.03..hätte ihn eigentlich schon am 25.05 abholen können, aber mein Händler schiebt es auf Mitte Juni weil das leasing noch bis 2.7 läuft.
Zitat:
@fox6787 schrieb am 20. April 2021 um 16:09:00 Uhr:
Zitat:
15.03..hätte ihn eigentlich schon am 25.05 abholen können, aber mein Händler schiebt es auf Mitte Juni weil das leasing noch bis 2.7 läuft.
ich beneide dich.. hätte mir wohl einfach keinen hybi holen sollen??
Zitat:
@fox6787 schrieb am 20. April 2021 um 16:09:00 Uhr:
Zitat:
Da hat Audi aber wirklich alles gegeben :-).
Firmenwagen und volle Ausstattung?
Habe manchmal das Gefühl, dass Autos mit viel Ausstattung schneller gebaut werden 😁.
Ja, war auch positiv überrascht - hoffe die Qualität leidet nicht darunter 😁 Nein, dieser ist mal zur Abwechslung privat gekauft, aber mit Vollausstattung 🙂
Zitat:
@fox6787 schrieb am 20. April 2021 um 17:21:09 Uhr:
Ja, war auch positiv überrascht - hoffe die Qualität leidet nicht darunter 😁 Nein, dieser ist mal zur Abwechslung privat gekauft, aber mit Vollausstattung 🙂
Ich hoffe, dass es bei mir auch so schnell geht.. habe am 30.03 bestellt 🙂
Habe jetzt von meinem Freundlichen die 6-stellige Werkskomissionsnummer bekommen. Mal schauen, wann die 13-stellige mit Freischaltcode kommt. 🙂
Ist das sehr willkürlich, oder kommt die auch demnächst?
Zitat:
@totodi schrieb am 22. April 2021 um 16:04:05 Uhr:
Habe jetzt von meinem Freundlichen die 6-stellige Werkskomissionsnummer bekommen. Mal schauen, wann die 13-stellige mit Freischaltcode kommt. 🙂
Audi hat sie mir 3 Wochen nach der Bestellung zugeschickt.
Zitat:
@totodi schrieb am 22. April 2021 um 16:04:05 Uhr:
Ich warte jetzt seit dem 2. März auf den Brief.
Die Daten bekommst du aber auch über die Hotline,
wenn du nett bittest....
Wenn du sie hast bringt es dich aber auch nicht weiter, denn erst wenn du den Brief bekommst, sind die Informationen freigeschaltet.