Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4627 Antworten
Zitat:
@VaLa78 schrieb am 14. Juni 2020 um 20:48:43 Uhr:
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 14. Juni 2020 um 19:10:19 Uhr:
Da ich das schwarze Optikpaket habe, werde ich als erstes schwarze Ringe dran machen. Lustig ist, das es im Onlineshop immer nur vorn oder hinten gibt. Man sollte sich da aber wohl frühzeitig drum kümmern, denn wenn die ersten Auslieferungen beginnen, gibt es die wieder nirgends. Dann müssen noch die Blitzer POIs drauf und die Freischaltung des TV Bildes während der Fahrt. Dann ist er fertig.Wo willst Du die Ringe bestellen?
Ich bestelle mir auch das Optikpaket und hätte gerne schwarze Ringe
Die gibt es auf Audi.de unter Zubehör. Dort unter Design Exterieur. Gestern gab es wieder nur hinten.
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 15. Juni 2020 um 04:27:48 Uhr:
Zitat:
@VaLa78 schrieb am 14. Juni 2020 um 20:48:43 Uhr:
Wo willst Du die Ringe bestellen?
Ich bestelle mir auch das Optikpaket und hätte gerne schwarze RingeDie gibt es auf Audi.de unter Zubehör. Dort unter Design Exterieur. Gestern gab es wieder nur hinten.
Komisch ist auch, dass man bei der Konfi unter Zubehör nur die schwarzen Ringe für die Front hinzufügen kann...
Das wollte ich machen, genauso wie die Einstiegsbeleuchtung mit dem Gecko. Das aber bei der Fahrzeugabholung beides nur ins Auto gelegt wird, finde ich weniger super bei über 50000,- Liste. Es sollte dann schon wenigstens montiert werden. Und abgesehen davon frage ich mich immer noch warum das Optikpaket schwarz, keine schwarzen Ringe enthält.
Beim at konfig werden gar keine angeboten 🙁((
Habt ihr ne teilenummer für beide?🙂
Ähnliche Themen
Schau mal auf der deutschen Seite unter Zubehör. Dort steht die Teilenummer. Da es aber momentan nur hinten gibt, auch nur die. Das ändert sich aber täglich wieder.
Leider es steht keine Teilenummer dabei.
Falls jemand schon sein Auto bestellt hat und bereits die Fahrgestellnummer bekommen hat und natürlich das Sline Exterior Paket hat, wäre es super wenn er sich bzgl der Teilenummer erkundigen könnte.
Ich habe folgende Information von einem Netten Audihändler ohne Fahrgestellnummer bekommen:
schwarze Embleme
Front: 8J0 853 605 BT94
Back: 8Y4 853 742 AT94
Wobei er mir sagte das es bei den Front Emblemen ankommt welchen Grill man hat.
Wäre Super 🙂
Zumindest steht die Artikelnummer für hinten da und die lautet 8Y4071802. Diese und keine andere sollte passen.
Es gibt tatsächlich unzählige Größen.
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 15. Juni 2020 um 09:29:25 Uhr:
Das wollte ich machen, genauso wie die Einstiegsbeleuchtung mit dem Gecko. Das aber bei der Fahrzeugabholung beides nur ins Auto gelegt wird, finde ich weniger super bei über 50000,- Liste. Es sollte dann schon wenigstens montiert werden. Und abgesehen davon frage ich mich immer noch warum das Optikpaket schwarz, keine schwarzen Ringe enthält.
Mir haben sie damals die beleuchteten Audi-Ringe kostenlos montiert. Hab den Händler einfach danach gefragt. Werksabholung ist da vermutlich weniger flexibel.
Ist ja lustig. Ich hab vor zwei min mal ne Anfrage bei meinem Händler gestellt, was er verlangt, wenn ich sie bei ihm kaufe. Werde die AW posten.
Bis wann kann man eigentlich als Kunde noch was dazubestellen ? Mir sagte der Verkäufer das ich paar Tage hätte nach Unterschrift, und er dann bestellt wird. Kann man dann wirklich nicht mehr eingreifen obwohl er erst im September fertig ist ?
Zitat:
@RollmopsDD schrieb am 15. Juni 2020 um 09:29:25 Uhr:
Ja, finde ich auch komisch...Optikpaket schwarz aber die Ringe trotzdem Alu 🙄
Vielleicht denken sich die, so wie ich auch, das gewisse Kontraste der Sportlichkeit nicht schaden. In dem All Black gehen auch viele Konturen unter.
Ich habe ja dann auch wirklich alles schwarz, gebe aber zu das m.E. die hinteren Ringe untergehen. Aber bitte wie blöd sähe es aus, nur vorn schwarze dranzumachen. Und hinten gar keine, ist auch nicht meins. Vorne ist es ein Muss.
Am besten auf jedes Anbauteil die Ringe aufkleben -Und Audi soll dann für die Werbefläche bezahlen :-)