Bestellt! Infos zu Konfiguration und Lieferzeit
Hallo zusammen,
in diesem Thema können alle gerne Infos zu ihrer Bestellung mit anderen teilen. Interessant sind dabei natürlich insbesondere die gewählte Konfiguration und Angaben zur Lieferzeit.
Grüße
ballex
MT-Team | Moderation
Beste Antwort im Thema
Was habt ihr für ein Problem mit Finanzen von anderen Menschen? Mir wäre ein R8 mit über 1000.- im Monat auch zu teuer, beschwere ich mich? Ein Auto das nur 2 Plätze bietet und kaum Gepäckraum hat. Keine Ahnung, aber die so eine Diskussion für ein neues Auto (neuste Generation) ist einfach überflüssig. Mag sein, dass an vielen Orten gespart wird, nur ist das nicht mehr euer Problem.
4623 Antworten
Wird der neue 8Y auch als COD kommen? Im Konfi findet man dazu nichts
Was ist COD?
Cylinder on demand.
Zylinderabschaltung (Cylinder On Demand)
Ähnliche Themen
Der 35er TFSI 110Kw hat es laut Preisliste.
Voraussichtliche Konfi:
Audi A3 S line 35 TFSI S Tronic
Turboblau
18", Leichtmetallräder, 5-Y-Speichen-Design, graphitgrau, glanzgedreht, 8 J x 18, Reifen 225/40 R 18
Matrix LED
Interieur S line
Lederlenkrad im 3-Speichen-Design mit Multifunktion plus und Schaltwippen
Businesspaket
Optikpaket schwarz
Außenspiegelgehäuse in Schwarz glänzend
Privacy Verglasung
Frontscheibe in Akustikverglasung
4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
Sitzheizung für die Vordersitze
Aluminiumoptik im Interieur
Ambiente-Lichtpaket plus
Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend
Innenspiegel automatisch abblendend. rahmenlos
2-Zonen-Komfortklimaautomatik
Assistenzpaket mit MMI Navigation plus und MMI touch
Audi pre sense basic
Halteassistent
Rückfahrkamera
Spurwechselwarnung mit Ausstiegswarnung und Querverkehrassistent hinten
Audi drive select
A16BV68C
Aktuell sind noch keine Winterräder drin, und je nach der Attraktivität des Leasingangebots bzw. der vielleicht noch kommenden Rabatte ziehe ich auch noch Catalunyarot und die roten Ziernähte im Interieur in Betracht ;-)
Dann muss ich ja jetzt nicht mehr ganz alleine warten.🙂 Fast zumindest.😛😉
Ich musste noch auf die stronic Variante des TFSI warten. Aber es ist jetzt das hier geworden: ARFY0P5Y
Lieferzeit unverbindlich 08/2020. Warten wir mal gemeinsam. 😉
Angeblich geht die Produktion in Ingolstadt am 27.04. wieder los.
Zitat:
@stjanss schrieb am 16. April 2020 um 12:52:25 Uhr:
ARFY0P5Y
Die 17er Zöller sehen eher bescheiden aus, kommt da noch was anders später aus dem Zubehör?
Was ich noch wählen würde:
- 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
- Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend (das automatische abblenden der Seitenspiegel ist Gold wert. Würde ich nicht mehr missen wollen)
- Interieur S line (wertet den Innenraum noch Mals deutlich auf)
- dazu noch Alcantara/ Kunstleder mono.pur 550 mit S-Prägung (dann ist die Optik im Innenraum perfekt)
Zitat:
Ich musste noch auf die stronic Variante des TFSI warten. Aber es ist jetzt das hier geworden: ARFY0P5YLieferzeit unverbindlich 08/2020. Warten wir mal gemeinsam. 😉
Angeblich geht die Produktion in Ingolstadt am 27.04. wieder los.
Macht die Sache erträglicher.😁
Zitat:
@NeoHazard schrieb am 16. April 2020 um 13:02:28 Uhr:
Zitat:
ARFY0P5YDie 17er Zöller sehen eher bescheiden aus, kommt da noch was anders später aus dem Zubehör?
Was ich noch wählen würde:
- 4-Wege-Lendenwirbelstütze für die Vordersitze
- Außenspiegel elektrisch einstell-, beheiz- und anklappbar, beidseitig automatisch abblendend (das automatische abblenden der Seitenspiegel ist Gold wert. Würde ich nicht mehr missen wollen)
- Interieur S line (wertet den Innenraum noch Mals deutlich auf)
- dazu noch Alcantara/ Kunstleder mono.pur 550 mit S-Prägung (dann ist die Optik im Innenraum perfekt)
Ich denke mal das Felgenprogramm wird sich noch erweitern.
Was Interieur S line und Alcantara/ Kunstleder angeht geb ich dir recht. Die wären sicher noch nette Ergänzungen. Aber an einem gewissen Punkt kommt dann doch die Sparsamkeit durch, bzw. ist die persönliche Budgetgrenze leider erreicht.
Ich hab jetzt zum ersten mal den automatisch abblendenden Innenspiegel genommen, um das mal auszuprobieren. Das Manuelle hab ich jetzt in drei Jahren vielleicht zwei mal benutzt. Braucht man's wirklich? Liegt das vielleicht an den Strecken, die man so fährt?
Und tuts das auch, wenn von hinten die Sonne blendet? Das ist momentan morgens wieder übel. 😉
Wegen der Sonne gibt es ja die abgedunkelten Scheiben 😉
Im Herbst, Winter oder Dunkelheit machen die autom. abblend. Spiegel viel aus. Der Innenspiegel ohne abgedunkelten Scheiben ist eh ein MUSS.
S-line und Alcantara würden ca. 1,5k Brutto ausmachen. Das wäre es mir definitiv wert weil Du sitzt und siehst den Innenraum des Wagens jeden Tag. Und das ist dann wichtiger als z.B. Felgen, die man nicht die ganze Zeit vor der Nase hat 🙂 ... und man ärgert sich später schwarz es nicht genommen zu haben, vor allem weil es netto vielleicht nen Tausender ausgemacht hätte. Und wenn Du noch etwas mit dem Kauf hättest warten können, wäre der ein oder andere Rabattpunkt hinzugekommen 😉
Na dann freue ich mich mal auf den Innenspiegel 😉 Die abgedunkelten Scheiben gefallen mir leider gar nicht, auch wenn ich da wohl Teil einer Minderheit bin. :P
Warten ging leider nicht mehr wirklich. Ist jetzt schon knapp, konnte aber meinen alten Vertrag noch um drei Monate verlängern.
Aber danke für deinen Input, sind gute Denkanstöße.
Habe jetzt diesen A3 8Y 2.0TDI 116PS bei meinem Audi Händler angefragt. Mal sehen was da zukünftig an Rabatten möglich ist. Was haltet ihr davon?
Audi.at
YYBC4V
17 Zöller wären nicht mein Fall, die wirken in den Radkästen irgendwie verloren.
Ich stand vor der schwierigen Entscheidung: Panoramadach oder Dachreling?
Beides zusammen geht ja nicht mehr und habe mich aus optischen Gründen (mir gefällt er mit halt etwas besser) für die Dachreling entschieden. Wenn ich das mal nicht bereue...