Bestellstatus einsehen
Hallo,
ich habe mir vor kurzem den Insignia bestellt. Nun habe ich bereits in anderen Threads gelesen das man die Bestellung mit einem MyOpel Account verknüpfen lassen kann. Ich war darum diese Woche Donnerstag beim Händler und dieser meinte, er könne es erst verknüpfen wenn er eine Fahrgestellnummer hätte. Kann da jemand aus eigener Erfahrung sagen wie es war?
Mit freundlichen Grüßen
Beste Antwort im Thema
Das warten hat ein Ende! 😁 😁
Der Wagen wurde heute morgen beim FOH angeliefert sodass nun lediglich die Dokumente fehlen, vorm Wochenende könnte die Übergabe also noch klappen!
Über die Anlieferung informiert hat mich übrigens onstar! Dies wurde direkt bei Anlieferung aktiviert, daraufhin bekam ich eine E-Mail in der die Aktivierung bekannt gegeben wurde. Das Portal konnte dann mit den myopel-Logindaten geöffnet und der Wagen lokalisiert werden - er stand tatsächlich beim FOH vor der Tür! :-)
Bestellt wurde in KW26
Avisierter Liefertermin war KW38
angeliefert beim FOH in KW43
Übergabe in KW43/44
Wegen eines Termins bin ich zufällig heute in der Nähe des FOHs gewesen sodass ich schon einen kleinen Blick riskieren konnte. Geil war das onstar-Portal, damit konnte ich ohne Schlüssel das Auto öffnen und schon das erste Mal Platz nehmen - schnike!
268 Antworten
mein Status 25 bewegt sich einfach nicht :-( Ende September bestellt allerdings auch OPC Line ext und AHK
Hallo,
mal mal jetzt ne Blöde Frage. Haben beinen Opel Anfang Oktober bestellt. Der FOH meinte damals das er anfang mitte Dez fertig sein sollte.
Eine PA nummer haben ich noch nicht aber nach gefragt ob ich diese bekommen kann.
Trage ich diese dann im MyOpel Acc ein wo er von mir die FIN haben will?
Moin Moin,
ich bin jetzt bei Status 33. Bestellt wurde der Wagen am 11.08.17 und eingeplant für die Produktion ist er ab dem 13.11.17. Mit OPC Paket, Anhängekupplung und weiteren Extras. Zur Zeit ca. 4 Wochen Verzögerung. Aber wie sagt man: Vorfreude ist die beste Freude.
Zitat:
@FlorianJ schrieb am 2. November 2017 um 16:51:31 Uhr:
Hallo,
mal mal jetzt ne Blöde Frage. Haben beinen Opel Anfang Oktober bestellt. Der FOH meinte damals das er anfang mitte Dez fertig sein sollte.
Eine PA nummer haben ich noch nicht aber nach gefragt ob ich diese bekommen kann.Trage ich diese dann im MyOpel Acc ein wo er von mir die FIN haben will?
ja da wo er nach der FIN fragt. Die PA Nummer hat dein Verkäufer!
Der Liefertermin ist aber sehr optimistisch, oder hast du einen bereits bestelltes Fahrzeug gekauft?
Zitat:
@FirefighterME4 schrieb am 2. November 2017 um 18:58:03 Uhr:
Zitat:
@FlorianJ schrieb am 2. November 2017 um 16:51:31 Uhr:
Hallo,
Eine PA nummer haben ich noch nicht aber nach gefragt ob ich diese bekommen kann.Trage ich diese dann im MyOpel Acc ein wo er von mir die FIN haben will?
ja da wo er nach der FIN fragt. Die PA Nummer hat dein Verkäufer!
Der Liefertermin ist aber sehr optimistisch, oder hast du einen bereits bestelltes Fahrzeug gekauft?
Ne habe in der letzten September Woche die Konfiguration gemacht und darauf dann bestellt. Liefertermin war auch ohne Gewähr deswegen ja das einbringen mit der PA im Opel Acc.
Jupp, habe Mitte August bestellt laut erster Aussage kommt der Ende Oktober, wurde korrigiert auf 2018
Seit heute "44 - Car sent to your country". Also fertig.
Wo der nun hingesendet wird erschließt sich mir leider nicht.
44 auf deutsch Freigabe für den Versand 😉 http://www.opel-team-niedersachsen.de/lieferstatus.html
yeah, mein Bestellstatus hat sich geändert, ist für den 27.11. für die Produktion eingeplant. Ich kaufe mir mal schon eine Schleife für mein Weihnachtsgeschenk
Ich habe jetzt die Jobnummer vom FOH erhalten, sehe im Netz leider gar nichtsvon eonem Status. Laut FOH ist er für nächste woche für die Produktion eingeplant, und sollte Anfang Dez. da sein. Eigentlich wie vereinbart
Mal so eine Frage, am 27.11. für die Produktion eingeplant, wird der vor Weihnachten noch geliefert?