Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von deliyuerek38

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Vor genau 3 Jahren war 1 CHF=1.60€
Heute ist 1 CHF noch knapp 1.10€ Wert (letzte Woche gar 1:1)
Ich glaub es ist andersrum. Vor 3 Jahren war 1€ = 1.6 CHF und heute 1€ = 1.1 CHF 😉

Mea Culpa =)

Was soll die OT-Diskussion? CH will Schlippsträger-Super-Duper-Count(r)y sein und nix mit Europa zu tun haben, obwohl geografisch mittendrin. Jetzt nach Steuer-"Dingens" und MB-20% wird gejammert? Ich sags mal so: fuck you, who the fuck ye think ye R, CH, sumthin' better??? 😁😛

ps. dieses Steuerhinterziehungs-DreckSau-Schumacher-Land sollte man auch garnicht aufnehmen, Über-Menschen bzw. -Affen, einfach nur ätzend ... 🙄 😮😠🙁😰

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

Dem ist nicht viel hinzuzufügen, außer dass es dringend Zeit für einen Ignore-Button wird, mit dem man sich das Ansehen dieser fremdschämen auslösenden Postings erspart.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von ca18

Was soll die OT-Diskussion? CH will Schlippsträger-Super-Duper-Count(r)y sein und nix mit Europa zu tun haben, obwohl geografisch mittendrin. Jetzt nach Steuer-"Dingens" und MB-20% wird gejammert? Ich sags mal so: fuck you, who the fuck ye think ye R, CH, sumthin' better??? 😁😛
ps. dieses Steuerhinterziehungs-DreckSau-Schumacher-Land sollte man auch garnicht aufnehmen, Über-Menschen bzw. -Affen, einfach nur ätzend ... 🙄 😮😠🙁😰

so ist das also, wenn man einsam discounter-bier trinkt. da kippt dann ab mitternacht gerne mal die halbwegs geschliffene benutzeroberfläche weg und der wahre mensch präsentiert sich.

Hallo,

habe gerade mit der Niederlassung Mannheim telefoniert und man hat mir einen Termin nennen können :-) Danach soll die Lieferung des neuen Firmenwagens in KW 36 erfolgen. Nachdem ich gesagt habe, daß ich genau in dieser Woche in Urlaub bin, versucht man jetzt den Termin auf Ende KW 35 vorzuziehen. Das wäre natürlich sehr schön, dann könnte ich mit dem nagelneuen Fahrzeug bereits zur Ostsee fahren :--))

Hier nochmal die Daten (mehr Ausstattung war aufgrund des Leasingbudgets nicht drin, aber ich komme von einem Passat Trendline, bin also nicht verwöhnt). Bestellung Flottenpakete war leider nicht möglich, da wir derzeit wohl noch nicht genug Daimler abnehmen.

C200CDI BE T-Modell

Lackierung: 040 schwarz
Polsterung: 021 Stoff schwarz

Extras:
P70 Navigations-Paket 527 Command Online
230 Parktronic
440 Tempomat
442 Komfort-Multifunktionslenkrad
873 Sitzheizung Vordersitze
890 Easy-Pack Heckklappe

Konfiguriert hatte ich das Fahrzeug ursprünglich am 23.05. über unser Fleetmanagement. Durch nicht Lieferbarkeit Becker Navi mußte dann nochmal etwas geändert werden, sodaß die Auftragsbestätigung von MB am 17.06.2011 (KW24) ausgestellt wurde.

Wenn ich mir die von Euch angegeben Lieferzeiten anschaue, komm ich wohl mit knapp 12 Wochen noch gut weg. Bitte bedenkt, daß in diesem Zeitraum bereits die Anmeldung via Zulassungsdienst im Rhein Sieg Kreis (also nicht direkt ín Mannheim um die Ecke) und die Zustellung des Fahrzeugs bei mir in Nürnberg einkalkuliert sind.

Ich denke der Grosskundenbereich der Niederlassung Mannheim hat auch einige Fahrzeuge im Vorlauf, um diese Lieferzeiten zu realisieren.

Gruss Thorsten

Zitat:

Original geschrieben von Z4 Fahrer

Wenn ich mir die von Euch angegeben Lieferzeiten anschaue, komm ich wohl mit knapp 12 Wochen noch gut weg.

Ich denke 12 Wochen sind wohl die Regel. Meiner dauerte auch etwas um die 12 Wochen.

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Zitat:

Wenn ich mir die von Euch angegeben Lieferzeiten anschaue, komm ich wohl mit knapp 12 Wochen noch gut weg.
Ich denke 12 Wochen sind wohl die Regel. Meiner dauerte auch etwas um die 12 Wochen.

ich hatte mich jetzt mehr auf die T-Modelle bezogen, da wurde bereits von "bestellt am 13.07. und Lieferung Dezember" gesprochen.

Gruss Thorsten

Hallo,
auch gerade mit unserem Händler telefoniert.
Er kommt eine Woche früher. Stand Anfang August: Produktionstart 27.08. Heute 22.08 !!!!
Nur noch 2 Wochen !!!!!!!!!!!!!

Zitat:

....
Bestellung Flottenpakete war leider nicht möglich, da wir derzeit wohl noch nicht genug Daimler abnehmen.
.....

Sehr merkwürdig, das Flottenpaket bekommt man nach Unterschrift eines Großabnehmervertrages und dafür genügen 2 lumpige

Fahrzeuge pro Jahr. Das geht auch im voraus, so dass man das Paket auch für die beiden ersten bekommt.

Am 19.08. ist es soweit und wir dürfen unseren Neuen in Sindelfingen abholen. Wir sind schon sehr gespannt... 🙂

Zitat:

Original geschrieben von AM876

Am 19.08. ist es soweit und wir dürfen unseren Neuen in Sindelfingen abholen. Wir sind schon sehr gespannt... 🙂

wird es einige Fotos hier zu sehen geben????😁

Wir gucken hier so gerne.....

und viel Spaß beim Abholen

veyron

Hallo,

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Zitat:

....
Bestellung Flottenpakete war leider nicht möglich, da wir derzeit wohl noch nicht genug Daimler abnehmen.
.....
Sehr merkwürdig, das Flottenpaket bekommt man nach Unterschrift eines Großabnehmervertrages und dafür genügen 2 lumpige
Fahrzeuge pro Jahr. Das geht auch im voraus, so dass man das Paket auch für die beiden ersten bekommt.

wir müssen die Fahrzeuge über einen "Fleet Logistics car configurator" bestellen und da wurde ausdrücklich darauf hingewiesen, daß wir nicht berechtigt sind, die Flottenpakete zu bestellen. Daher war es von mir mehr eine Vermutung, daß wir zu wenige MB bestellen.

Gruss Thorsten

Früher waren es mal 2 Fahrzeuge p.a. - seit einiger Zeit (2 Jahre?) sind es mind. 3 Fahrzeuge p.a. als Untergrenze!

Das hat meist nichts damit zu tun, dass man die Pakete nicht bestellen kann 😁 sie werden oft bestellt, doch die Enlastung kommt nicht Dir zu Gute. Oder es sind, gibt es auch, spezielle Flottenpakete vereinbart worden, die die Nutzung von solchen Angeboten ausschließen.
Mehr hat das damit zu tun, dass damit der höhere LP zum Ansatz kommt mit den vielfältigen Auswirkungen was die Kostenseite betrifft. Am Ende sind die für den Nutzer damit verbundenen Mehrkosten teilweise für die Finanzierung der Fleetservices mit zuständig. Die Truppen müssen sich ja mittlerweile in vielen Unternehmen auch rechnen.

Deine Antwort