ForumW204
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204
Themenstarteram 1. Februar 2011 um 13:56

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße

sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. :D

495 weitere Antworten
Ähnliche Themen
495 Antworten

Du bekommst eine Bestellbestätigung mit voraussichtlichem Liefertermin, mehr nicht.

Meiner war über 3 Wochen früher fertig und ich wurde entsprechend informiert.

Aber Verfolgung Auftragsstatus wie eine Tracking ID beim Paketdienst gibt es nicht.

Ich hätte aber auch nie blind ein Auto bestellt, ohne vorher mal drin zu sitzen und zur Probe fahren.

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 9:14

Hi,

blind habe iche s eigentlich nicht bestellt...

Es ist meuine 3. C-Klasse. Im Moment fahre ich ein 2009er T-Modell.

In sofern kenne ich die Grundzüge des Wagens.

Hoffe, daß die Bestellung bei den ersten Ausliferungen April dabei ist.

VG

sammes

Du bekommst 3 Wochen vorher den Abholtermin genannt. Ich weiss aber nicht wie das ist, wenn das über eine Firma, über eine Firma und über eine Firma läuft. So gesehen, da der Wagen sowieso nicht Dir gehören wird, wirst Du ihn auch nicht privat in Bremen abholen dürfen, wollen und können. Und wo bleibt die Vorfreude, wenn es schon Dein 3. ist ???

(ich-das-nicht-nachvollziehen-kann-und-demnach-die Wartezeit-wohl-ziemlich-egal-ist) ;)

Themenstarteram 2. Februar 2011 um 12:33

Hi,

nunja, es ist ekine überarbeitete C-Klasse und der neue C250 CDI, der mich gespannt sein lässt.

Da die Auslieferung ganz normal über die NL bei uns in der Stadt läuft, wäre eine Abholung schon möglich.

VG

samems

Zitat:

Original geschrieben von lecaro

Du bekommst 3 Wochen vorher den Abholtermin genannt. Ich weiss aber nicht wie das ist, wenn das über eine Firma, über eine Firma und über eine Firma läuft. So gesehen, da der Wagen sowieso nicht Dir gehören wird, wirst Du ihn auch nicht privat in Bremen abholen dürfen, wollen und können. Und wo bleibt die Vorfreude, wenn es schon Dein 3. ist ???

(ich-das-nicht-nachvollziehen-kann-und-demnach-die Wartezeit-wohl-ziemlich-egal-ist) ;)

Hi

Habe letzte Woche meinen 21. Benz in Sifi abgeholt und ich garantiere dir das ich einne mächtige Vorfreude hatte.

Gruss Chris

am 8. März 2011 um 15:02

Am 24.03. ist es soweit =)

Wow, das ist ja früh. Ich hab meinen am 15.02. bestellt, und obwohl es am Anfang hieß, er käme Ende April, soll er jetzt erst im Mai kommen.

Na, schauen wir mal, letztendlich weiß man es ja erst, wenn eben diese Benachrichtigung kommt.

am 8. März 2011 um 22:33

Meine Bestellung ging am 28.12. raus... Mein Freundlicher konnte mir aber bereits anfang Februar sagen, dass der Wagen zwischen dem 20.03. und 31.03. produziert wird. Heute dann konnte er den genauen Termin sagen!!

...und der ist am 14. Mai ??? :D

am 9. März 2011 um 8:50

am 24. März ;-)

na aller... noch 15 sehr laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange Tage. :D

 

dazu kommt noch, dass die Tage länger werden........:p

 

...ich weiss...nicht gerade hilfreich :rolleyes:

 

ich ess jetzt mol was...:cool:

am 9. März 2011 um 10:59

am 24.03 ist es bei mir soweit und exakt 3 Wochen vorher 03.03.2011 war die Benachrichtigung in der Post.

Noch 15 Tage, der Countdown läuft

am 9. März 2011 um 10:59

Zitat:

Original geschrieben von ASeib

am 24. März ;-)

hallo,

 

und dann wie lange es noch bis Auslieferung bei Handler ?

 

 

am 9. März 2011 um 11:52

Zitat:

Original geschrieben von maxlenglart

Zitat:

Original geschrieben von ASeib

am 24. März ;-)

hallo,

und dann wie lange es noch bis Auslieferung bei Handler ?

Der wird zu mir nach Hause geliefert... Ca. 5-7 Tage. Händler sagte im März kann ich noch einsteigen!!

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W204
  7. Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift