Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift

Mercedes C-Klasse W204

Hi,

ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.

Weißt das jemand von Euch ?

Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.

Viele Grüße
sammes

Beste Antwort im Thema

Herzliebster ca18,

Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...

PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).

PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁

495 weitere Antworten
495 Antworten

Hallo!

Bestellt Ende April, Liefertermin am Die (MO ist leider, ja leider Feiertag in Ö)

Schlimmer als nomales warten, wenn das Auto schon da ist nur man noch nicht dazu kommt🙂

lg
Georg

Zitat:

Original geschrieben von gmh620

Hallo!

Bestellt Ende April, Liefertermin am Die (MO ist leider, ja leider Feiertag in Ö)

Schlimmer als nomales warten, wenn das Auto schon da ist nur man noch nicht dazu kommt🙂

lg
Georg

g e i l .....der sieht ja genau so toll aus wie meiner...in Palladiumsilber....Glückwunsch im Voraus😁

Ja....das Gefühl kenne ich...hatte ich auch schon mal....nur von einer Glasscheibe vom Opfer der Begierde getrennt zu sein....😁

Ihr Österreicher habt ebend zuviele Feiertage.......also ist warten angesagt.....aber das ist ja auch spannend...so wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag auf einem Tag😁

veyron

Zitat:

Original geschrieben von veyron44

Zitat:

Original geschrieben von gmh620

Hallo!

lg
Georg

g e i l .....der sieht ja genau so toll aus wie meiner...in Palladiumsilber....Glückwunsch im Voraus😁

Ja....das Gefühl kenne ich...hatte ich auch schon mal....nur von einer Glasscheibe vom Opfer der Begierde getrennt zu sein....😁

Ihr Österreicher habt ebend zuviele Feiertage.......also ist warten angesagt.....aber das ist ja auch spannend...so wie Weihnachten und Ostern und Geburtstag auf einem Tag😁

veyron

Danke!

Stimmt, neben Geburtstag, Ostern und Weihnachten kobminiert ist es jetzt so, dass ich nicht den kontinuirlichen Wusch habe meinen Notebook aus dem Fenster zu werfen, sondern er mit Dank des Hintergrundbildes, freude bereitet🙂🙂🙂

lg
Georg

....glaube...ich würde im Schlafsack vor dem Schaufenster pennen....diese Nacht😁

Ähnliche Themen

ist doch nur ein neues auto. 🙄

Hallo liebe Gemeinde, habe meinen am 14.04 Bestellt und durfte das geile Stueck am 11.08 in Sifi abholen.

Bei mir lief vom Anfang bis zum Ende alles supi ab, ware diese Wartezeit nicht gewesen.

Der 350er Motor in Verbindung mit der 4 Matic ist einfach nur zum abgehen 🙂, bin von Grundauf einfach nur begeistert vom schoenen Stueck, HAMMER

Fotos kommen auch sobald ich aus dem Urlaub wieder da bin

Hallo,

so ich habe meinen am 20.5 bestellt, nun war ich am Samstag bei meinen 🙂 nachdem ich 3 Tage vergebens auf einen Rückruf meines 🙂 gewartet hatte.

Produktionszeitraum soll 24.8 bis 5.9 sein, somit gehe ich mal davon aus das er am 6.9 frühstes bereit ist von mir abgeholt zu werden!!

Ich Plane nun am 9.9 den Wagen abzuholen.

Kleine Frage am rande, kann ich den Angaben (Produktionszeitraum 24.8. - 5.9) trauen oder eher noch mit Verspätung rechnen, wie sind eure Erfahrungen??

MAN

Mein Popometer und meine Finger jucken schon ich will den Wagen endlich haben 😁😁😁

Verspätungen gibt es meist, wenn der Wagen vom Fließband fällt und mühsam die Karosserieausbesserungen gemacht werden müssen :-)

Mal im Ernst, die Fahrzeuge gehen hintereinander übers Band, da bleibt keins zwischendurch stehen. Es kann nur zu Verzögerungen kommen, wenn die interne Qualitätskontrolle Nacharbeitsbedarf sieht oder das Fahrzeug für einen tieferen Check oder eine längere Probefahrt ausgewählt wird.

Hallo Zusammen,

inzwischen dauert es dann doch recht lang.... Bestellt am 13.7. (220 CDI T-Modell), die AB sagt jetzt Dezember.... :-/🙁😠

ciao,
Kapphahn

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Verspätungen gibt es meist, wenn der Wagen vom Fließband fällt und mühsam die Karosserieausbesserungen gemacht werden müssen :-)

Mal im Ernst, die Fahrzeuge gehen hintereinander übers Band, da bleibt keins zwischendurch stehen. Es kann nur zu Verzögerungen kommen, wenn die interne Qualitätskontrolle Nacharbeitsbedarf sieht oder das Fahrzeug für einen tieferen Check oder eine längere Probefahrt ausgewählt wird.

Danke für deine schnelle Antwort,

dann drücke ich mir mal die Daumen das meine Auto nicht vom Band fällt 😁!

Das es natürlich durch, nennen wir es mal, unvorhersehbare Probleme zu Verzögerungen kommen kann ist mir bewusst.

Mich interessiert nur ob ich diese Aussage schon als ein 98%* festen liefertermin ansehen kann 😁

Gruß

Tim

* 2% sind unvorhersehbare Probleme 😉

Ja, wenn noch mehr Käufer sich für die C-Klasse entscheiden, dann wird der Golf in der Zulassungsstatistik noch überholt 😁
Scheint für Mercedes ein Kassenschlager zu sein. Nachteil, trotz der Sonderschichten ist dann natürlich eine beträchtlich längere Lieferzeit. Doch dafür entschädigt am Ende ja das Vergnügen sich im Kreise der Besitzer zu befinden. Und tröste Dich Kapphahn, KW5 ist es immer noch bei mir. Und ich hab vor Dir bestellt. Mitten in den Winter rein und dann erst mal mit Winterreifen fahren.

Evt für alle Interessenten aus der CH interessant.

20% Aktion

Find ich gut, dass MB Schweiz handelt... auch wenn's mir nix mehr bringt.

Aber, ich sag mir einfach: Lieber den Spatz in der Hand als die Taube auf dem Dach. Insofern bin ich nun happy mit meinem neuen (auch ohne 20% Aktion) 😁

Ist das ein Scherz?
Ist die Seite gehackt?

Eine Aktion mit 20% Nachlass, kann ja wohl nicht wahr sein. Da müssen die Käufer aus den letzten Wochen doch Amok laufen.

Zitat:

Original geschrieben von lulesi

Ist das ein Scherz?
Ist die Seite gehackt?
Eine Aktion mit 20% Nachlass, kann ja wohl nicht wahr sein. Da müssen die Käufer aus den letzten Wochen doch Amok laufen.

Sieht nicht nach Scherz aus. Und ja... sh1t happens...

Nja, das Problem wird wohl sein, dass MB Schweiz bei diesem Eurokurs keine Autos mehr an den Mann/die Frau kriegt, weil der Hinterletzte gesehen hat, dass das Gerät "ennet" der Grenze zum halben Preis zu bekommen ist.

Wie ich schon mal geschrieben hab, ich hab beim Kurs von 1:1 (wie er letzte Woche mal war) für meinen C350 umgerechnet mehr bezahlt als wenn ich mir in DE nen C63 geholt hätte. Wäre sogar noch einwenig "Zubehör" drin gewesen.

Was mit dem €/CHF Momentan passier ist schon extrem krass.

Vor genau 3 Jahren war 1 CHF=1.60€
Heute ist 1 CHF noch knapp 1.10€ Wert (letzte Woche gar 1:1)

Die Autos sind aber immer noch gleich "priced".

Zitat:

Original geschrieben von zyta2002

Vor genau 3 Jahren war 1 CHF=1.60€
Heute ist 1 CHF noch knapp 1.10€ Wert (letzte Woche gar 1:1)

Ich glaub es ist andersrum. Vor 3 Jahren war 1€ = 1.6 CHF und heute 1€ = 1.1 CHF 😉

Deine Antwort