Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Ende in Sicht !!!Händler am Draht gehabt. Nächsten Freitag kann ich den Wagen vom Hof fahren 😁😁
Jetzt hat definitiv das Herzklopfen eingesetzt 😰
Auch nächsten Freitag in Bremen bin. Abholtermin 10 Uhr
P.s. Daimler Werk 065 Rockt !!!!!!!!
So,
wie versprochen die Bilder von der Abholung meines Schätzchens im Werk Bremen am 15.07.
Die Qualität des Bildes vom Innenraum ist leider bescheiden. Grund Handycamera und vor lauter Aufregung verwackelt...
Gruß
Don
Zitat:
Original geschrieben von DonDee
So,wie versprochen die Bilder von der Abholung meines Schätzchens im Werk Bremen am 15.07.
Die Qualität des Bildes vom Innenraum ist leider bescheiden. Grund Handycamera und vor lauter Aufregung verwackelt...
Gruß
Don
hättest mal lieber die anderen felgen genommen,.. bzw. ne andere farbe,..
.....die Farbe und die Felgen sind absolut ok.....meinen Glückwunsch.
Du müsstest nur die Abholung noch mal wiederholen......und dann GESCHEITE Fotos machen bzw. dran denken....statt einem Handy eine VERNÜNFTIGE Camera MITZUNEHMEN!!!!!
Diese Fotos beleidigen ja jeden C-Coupè Fahrer..........😠
Ähnliche Themen
Habe gestern DEN Anruf bekommen :-)
Bestellt 14.04-2011 und kann / werde den schönen am 11.08.2011 in Sifi abholen 😎
C 350 4 Matic
Avantgard
Palladiumsilber
Leder: Cappucino
Esche schwarz glänzend
AMG-Paket mit änderung auf 18" 7 Speichern.Design
Spiegel-Paket
Diebstahlschutz-Paket
Memory-Paket
Fahrassistenz-Paket
Pre-Safe
Parktronic
Raucher-Paket
Panorama
Comand, HK & MMI
ILS
Sitzheizung
Glaube es das alles gewesen ist
Gibt es ihn nun doch 😠 😕
Zitat:
Original geschrieben von franorenic
Habe gestern DEN Anruf bekommen :-)Bestellt 14.04-2011 und kann / werde den schönen am 11.08.2011 in Sifi abholen 😎
C 350 4 Matic
Avantgard
Palladiumsilber
Leder: Cappucino
Esche schwarz glänzend
AMG-Paket mit änderung auf 18" 7 Speichern.Design
Spiegel-Paket
Diebstahlschutz-Paket
Memory-Paket
Fahrassistenz-Paket
Pre-Safe
Parktronic
Raucher-Paket
Panorama
Comand, HK & MMI
ILS
SitzheizungGlaube es das alles gewesen ist
Zitat:
Original geschrieben von Versys
Gibt es ihn nun doch 😠 😕
Limousine !!!
Coupe gibts keinen 4Matic.
Musst aufmerksam lesen, er holt sein Wagen in Sifi ab, das heißt er hat eine Limo bestellt 😉
Für die Limousine ist 4Matic bestellbar in Kombination mit dem 350er 😉
Zitat:
Original geschrieben von zyta2002
Limousine !!!Zitat:
Original geschrieben von Versys
Gibt es ihn nun doch 😠 😕Coupe gibts keinen 4Matic.
Genau und Capuccino Ledersitze gibts im Coupe auch nicht
Viele müssen leider weiter warten..😠..auf ihr Objekt der Begierde:
Bericht auf der Wirtschaftsseite:
MERCEDES OHNE SOMMERPAUSE
Die Sommerpause fällt bei Mercedes-Benz aus. "Unsere Auftragsbücher sind prall gefüllt" sagte Produktionsvorstand Wolfgang Bernhard gestern. Grund: die grosse Nachfrage. Im ersten Halbjahr verkaufte der Luxushersteller 610.531 PKW - so viele wie nie zuvor.
veyron
Bestellt: Mitte April, Bekommen heute.
Also knapp etwas über 3Mt habe ich gewartet. Aber da hat sich jeder Tag für gelohnt !!!!
Bilder siehe Signaturlink 🙂
Sooooo endlich!
Meiner steht nun ab 24.08.2011 zur Abholung bereit! Bestellt am 31.05.2011 also dann auch ca 3 Monate gewartet und nun endlich ein Ende in Sicht 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von audi_avant
Sooooo endlich!Meiner steht nun ab 24.08.2011 zur Abholung bereit! Bestellt am 31.05.2011 also dann auch ca 3 Monate gewartet und nun endlich ein Ende in Sicht 😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Entspricht das dem vorab bestätigtem Termin oder ging das jetzt schneller?
Die fahren doch Zusatzschichten und was weiß ich was alles.
Ich habe nur 2 Wochen nach Dir bestellt, Lt für Oktober avisiert.... *Hoffnung mach 🙂
Danke und Gruß Lennart
PS: Viel Spaß beim Abholen....noch ca. 288 Stunden 😁
Na toll,
ich habe meinen am 20.5 bestellt unverbindlicher Liefertermin sollte zwichen 29.08 und 31.08 sein.
Aber bis jetzt habe ich noch keine 100% Liefertmin erhalten. Hatte am Dienstag meinen 🙂 angerufen, der wollte mal ins System gucken und sich melden. Heute ist Freitag und er hat sich noch nicht gemeldet 😠
MENNO
will nicht mehr warten
Zitat:
Original geschrieben von Tim_P.
Hatte am Dienstag meinen 🙂 angerufen, der wollte mal ins System gucken und sich melden. Heute ist Freitag und er hat sich noch nicht gemeldet 😠
Dein Freundlicher hats versemmelt, sonst hätte er sich schon längst gemeldet.
Wenn ich es an seiner Stelle bis heute hätte nicht in Erfahrung bringen können, hätte ich Dich zumindest angerufen und um weitere Geduld gebeten.
Gehört sich nicht, einen so hängen zu lassen. Tret ihm höflich auf die Füsse, oder bekommst Du den Wagen geschenkt?