Bestellstatus C-Klasse 2011 Facelift
Hi,
ich habe mir gerade einen neuen Wagen bestellt und frage mich, ob es möglich ist den Bestellstatus/Lieferfortschritt (Auslieferung - welche KW etc.) meines Wagens anzufragen.
Weißt das jemand von Euch ?
Will ja nicht andauernd beim händler nachfragen, zumal das für unsere Firma sowieso über eine weitere Firma läuft.
Viele Grüße
sammes
Beste Antwort im Thema
Herzliebster ca18,
Jedes OT von uns hat mehr Gehalt als dein geistiger Müll den du seit Wochen hier im Forum herniederprasseln lässt. Und beleidigen lass ich mich von dir schon mal gar nicht...
PS: Hast du eigentlich schon mal was Sinnvolles für die Community hier auf MT beigetragen ? Ausser Diffamierungen, Beleidigungen, und anderem absolut unnötigen "getexte" hab ich von dir noch nicht viel gelesen (oh, naja, gut, 95% der Posts seh ich ja eh nicht mehr, weil ich nur vereinzelt mal einen Text von dir lese, da lobe ich mir die Ignorefunktion).
PPS: Evt verkaufe ich ja ein paar von meinen Goldbarren (welche ich unter meinem Kopfkissen habe), schenke dir nen BMW und hoffe dass du das MB Unterforum ab da an meidest. 😁
495 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
WIR WARTEN AUF BILDER............😁
Moin,
sind versprochen, aber ein paar Tage dauert's noch. Also schön in Geduld üben 😁
Hans
Haben ab Juni so viele bestellt, oder warum schnellt die Lieferzeit so nach oben?
Ich werde fast neidisch wenn ich Euch so schreiben sehe. Vor gut 3 Monaten habt Ihr bestellt und nun kommt das feine Auto frisch aus dem Werk. "Nachzügler" 😁 bestellen im Juni / Juli und bekommen Liefertermine von Oktober bis Februar mitgeteilt. Woran liegt das? Werksferien? Explosionsartige Nachfrage? Die Meldung dass MB Sonderschichten fährt hat ja dankenswerterweise schon jemand eingestellt. Gut dass ich ja mit dem aktuellen zufrieden bin, doch freuen tue ich mich auf den Kleinen auch bereits. Doch Februar ***heul*** das ist kaum vorzustellen.
Tröste dich,
ich warte seit februar. (produktionsende 08.09.11) ;-((((
jeder händler hat pro monat ein gewisses kontigent auf das er zugreiften kann, das scheint bei vielen schon ziehmlich erschöpft
zu sein. MB lässt so wie ich gelesen habe, sogar die Werksferien ausfallen.
Danke für den Trost. Klinge mehr nach Fuhrparkmanagement als nach einem Händler was Du schreibst.
Die müssen sich ja für die Rabatte dazu bereit erklären die Lücken in der Auslastung zu füllen und längere Lieferfristen akzeptieren.
Ähnliche Themen
So,hallo....Ich fahre seit Februar 2008 einen W204,dieses Jahr dachte ich es wird Zeit für was neues...Mein letzter war gekauft,da ich Firmenangehöriger bin dachte ich ich teste mal das Leasingprogramm aus,und so habe ich mir für dieses Jahr die Mopf bestellt(bestellt wurde am 20.06.2011-abgeholt am 18.07.2011)...Weil so kurzfristig kein weißer mehr zur Verfügung stand,habe ich mir einen schwarzen zusammengestellt-
Zur Ausstattung:200er CGI
7G-Tronic
Avantgarde
Command Online mit Dvd Wechsler
AMG Sportpaket mit der 18-Zoll Bereifung
Led-Tagfahrlicht(leider Gottes ohne ILS,weil da irgendwelche Brocken anscheinend auch
aus Japan kommen und es da einen Lieferengpass gab als ich bestellt hab,mein letzter
hatte Xenon,und eigentlich möchte ich es auch nicht mehr missen,ist echt ein Unterschied
wie Tag und Nacht,der nächste hat auf jeden Fall wieder ILS.
so,Parktronic hat er auch noch
Multimedia Interface kit
Spiegelpaket
Presafe
Durchlademöglichkeit
Glaube das wars....achja,er ist obsidianschwarz mit Leder artico schwarz
so.Bilder folgen demnächst noch ein paar,hier sind nur mal die ersten nach der Abholung
dann zuhause mit meinem Vorgänger,(ist aber schon verkauft mittlerweile :-( )
Sehr schöner Wagen, hast fast die gleiche Zusammenstellung wie ich 😁
Bei mir kommt der Wagen erst im September, bin ebenfalls Werksangehöriger und hab das Auto geleast.
Ach ja, ich konnte das ILS bestellen 😉
Gruß
mete111
Na dann sei froh....mir wurde gesagt ich hätte dann bis Anfang Oktober warten müssen,laut Stuttgart...naja ein Jahr gehts auch ohne sag ich mal.Aber alles in allem bin ich bisher sehr zufrieden mit der Modelpflege.
Sooo Freitag 29 Juli mache ich endlich nen ausflug nach Bremen B200 cdi abgeben und C 220 Cdi in empfang nehmen.
C 220 Cdi T model
Avantgarde
Comand Online
Automatik Paket
AMG Paket
Getönte Scheiben
LED Tagfahrleuchten
Klimaautomatik
und und und Freu mich wie nen kleines Kind
Zitat:
Original geschrieben von Avenger76
Sooo Freitag 29 Juli mache ich endlich nen ausflug nach Bremen B200 cdi abgeben und C 220 Cdi in empfang nehmen.C 220 Cdi T model
Avantgarde
Comand Online
Automatik Paket
AMG Paket
Getönte Scheiben
LED Tagfahrleuchten
Klimaautomatik
......die FARBE vergessen.......😕😠😁
Moin,
nun auch endlich den ersten Benz bestellt:
C 200 CGI T-Modell
Schwarz uni
Avantgarde
Automatik Paket
Comand Online
dunkle Scheiben im Fond
ILS
Easy Pack Heckklappe elektr.
Spiegelpaket
Parameterlenkung
Sidebags im Fond
Sitzheizung
Beh. Scheibenwaschanl.
Liefertermin Februar - passt aber perfekt, da mein A4 dann weg muss...
...und Vorfreude ist die schönste Freude!
Gruß
Zitat:
Original geschrieben von veyron44
......die FARBE vergessen.......😕😠😁Zitat:
Original geschrieben von Avenger76
Sooo Freitag 29 Juli mache ich endlich nen ausflug nach Bremen B200 cdi abgeben und C 220 Cdi in empfang nehmen.C 220 Cdi T model
Avantgarde
Comand Online
Automatik Paket
AMG Paket
Getönte Scheiben
LED Tagfahrleuchten
Klimaautomatik
Calcitweiss Sorry
Ende in Sicht !!!
Händler am Draht gehabt. Nächsten Freitag kann ich den Wagen vom Hof fahren 😁😁
Jetzt hat definitiv das Herzklopfen eingesetzt 😰
Das glaube ich Dir gerne. Hast ja auch eine echt schöne und komplette Ausstattung gewählt.
Na, beginnst Du nun schon die SD-Karten mit Deinen Lieblings MP3 zu bespielen 🙂
liest die Online Anleitung durch, lädst erste POI für das COMAND runter und kaufst schnell noch ein paar Audio DVDs um den Sound des HK gleich zu Beginn zu genießen?
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
Na, beginnst Du nun schon die SD-Karten mit Deinen Lieblings MP3 zu bespielen 🙂
Joah, muss ich noch vorbereiten 🙂
Zitat:
Original geschrieben von mattberlin
liest die Online Anleitung durch, lädst erste POI für das COMAND runter und kaufst schnell noch ein paar Audio DVDs um den Sound des HK gleich zu Beginn zu genießen?
Online Anleitung schon mehrfach durchgeackert 😁