Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Kann ja diesbezüglich bei der Abholung nochmal nachfragen - wenn es dann irgendwann soweit ist...
Antwort vom Kundencenter bzgl. Abholtermin:
Sehr geehrter Herr ...,
Ihr Fahrzeug bedarf noch weiterer Bearbeitungsschritte.
Leider finden diese in einer separaten Halle statt, die nicht mit Bandablauf arbeitet.
Deshalb können wir noch keinen Abholtermin mitteilen.
Wir bitten noch um Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
😠
Vielleicht wird es ja eine Osterüberraschung...
Zitat:
@Fuedel schrieb am 10. April 2019 um 17:54:59 Uhr:
Kann ja diesbezüglich bei der Abholung nochmal nachfragen - wenn es dann irgendwann soweit ist...
Antwort vom Kundencenter bzgl. Abholtermin:Sehr geehrter Herr ...,
Ihr Fahrzeug bedarf noch weiterer Bearbeitungsschritte.
Leider finden diese in einer separaten Halle statt, die nicht mit Bandablauf arbeitet.
Deshalb können wir noch keinen Abholtermin mitteilen.
Wir bitten noch um Geduld.
Vielen Dank für Ihr Verständnis.😠
Vielleicht wird es ja eine Osterüberraschung...
Oh man. Drück die Daumen, dass es bald weiter geht. Das Aeropaket ist das Warten auf jeden Fall Wert. Es macht so viel her!
Ähnliche Themen
So, mein Wagen ist jetzt 1 Woche alt und schon sind mir zwei Mängel aufgefallen.
Fahrwerk Vorne knackt, macht Geräusche.
PAGA quietscht.
Bin ich mal gespannt was die in der Werkstatt sagen. Jemand das gleiche mit dem Mopf?
Zitat:
@Tjoma1994 schrieb am 10. April 2019 um 20:07:36 Uhr:
So, mein Wagen ist jetzt 1 Woche alt und schon sind mir zwei Mängel aufgefallen.
Fahrwerk Vorne knackt, macht Geräusche.
PAGA quietscht.Bin ich mal gespannt was die in der Werkstatt sagen. Jemand das gleiche mit dem Mopf?
Bisher keins von beidem. Noch ist alles perfekt. Das Fahrwerk wurde ja schon nen paar mal angemerkt. Nur vom ersten in den zweiten Gang ruckt er schonmal nen bisl.
Vermute eher, dass das knacken an den Stoßdämpfern liegt, nicht am Fahrwerk. Habe ich auch und werde das mal überprüfen lassen in zwei Wochen.
Der Hinterachsölwechsel ist nicht mehr notwendig. Daher werden auch keine Aufkleber mehr in die Windschutzscheibe geklebt. Meiner hat auch keinen Aukleber mehr. Ab wann der Aufkleber nicht mehr angebracht wurde weiss ich allerdings nicht.
AMG hat für das Sperrdifferenzial im GT 63 einen neuen Hersteller der das Differenzial auf einem Prüfstand laufen lässt. Daher ist kein Ölwechsel mehr notwendig. In diesem Zuge hat AMG festgestellt das auch für die Sperrdifferenziale in den anderen Modellen kein Ölwechsel mehr notwendig ist.
mal was anderes wieso holen manche in stuttgart und andere in bremen?
kann man sich das aussuchen?
mir wurde mit c63 limo bremen gesagt
ich weis nur nicht ob das so ausgesucht wurde weil ich von hamburg schwärmte vielleicht..
bremen ist ja nun wirklich nix besonderes ..
jedenfalls nicht wenn man einen c43 holt..
30 minuten und der spuk ist vorbei
Die C-Klasse kann man kostenlos in Bremen abholen.
Die Abholung in allen anderen Werken oder bei den Händlern ist kostenpflichtig.
Also ich hab meinen C63s Coupe Mopf in Bremen geholt und habe den Aufkleber, das mit den Dämpfern vorne kann ich bestätigen also ist nicht viel, weiss nicht wie es bei euch ist aber bei mir macht es manchmal bei einer engen Kurve bei sehr langsamer Geschwindigkeit nen kleines "Klacken", deswegen das Auto zu Mercedes zu bringen, ich weiß nicht.
Vielleicht kann jemand ja mal berichten ob es auch wirklich weg ist danach oder ob es einfach "normal" ist.
Ansonsten die standard Dinger halt, wenn es sehr kalt ist und das Auto warm wird, dann knazt es mal kurz im Innenraum wenn man über eine größere Bodenwelle fährt, das haben aber auch alle S-Klassen, Audi A8 oder 7er, die ich von Sixt so hatte, ist halt so... Selbst unter dem dicksten Leder ist Kunststoff und bei starken Temperaturschwankungen passiert sowas halt mal. Wenn es warm draußen ist, ist er komplett ruhig.
Ansonsten sehr zufrieden soweit 🙂
Oh eine Sache hatte ich beheben lassen, hinten rechts im Radkasten, hat sich dieses "Fell" ein bisschen gewellt, wurde beim Felgenwechsel behoben.
Zitat:
@AMG-C63S schrieb am 10. April 2019 um 21:53:43 Uhr:
Der Hinterachsölwechsel ist nicht mehr notwendig. Daher werden auch keine Aufkleber mehr in die Windschutzscheibe geklebt. Meiner hat auch keinen Aukleber mehr. Ab wann der Aufkleber nicht mehr angebracht wurde weiss ich allerdings nicht.
Ich habe meinen gestern abgeholt, da war ein Aufkleber drin. Maximal 140 km/h, maximal 4500/min ....
Bei der Abholung wurde ich auch nochmal extra darauf hingewiesen das zu beachten.