Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Guten Abend,
habe heute folgende Info bekommen bzgl. Auslieferung meines C63s Coupé - bei Bestellung im September hieß es Lieferung bis Mitte Dezember - wurde dann verschoben auf Januar 19 - jetzt heißt es, dass Fahrzeuge mit designo graphitgrau magno nicht vor März 19 ausgeliefert werden können - MercedesMe sagt auch lediglich „Bestellt“ - weiß jemand was da dran ist? Mir kommt es so vor als gäbe es lediglich Schwierigkeiten mit Auslieferung Coupé und Limo!
Zitat:
@torsten_bay_84 schrieb am 5. Dezember 2018 um 20:58:44 Uhr:
[...]jetzt heißt es, dass Fahrzeuge mit designo graphitgrau magno nicht vor März 19 ausgeliefert werden können
Wo heißt es das? Ich war heute in Sindelfingen im Werk, um Code 853 in einem C Coupé Probe zu hören. Auf der Fahrt zum entsprechenden Wagen (dort stehen nur nagelneue Wagen die auf Abholung oder Verladung warten) sind wir an mehreren Modellen mit Farbe graphitgrau magno vorbei gekommen (die Farbe gibt es ja z.B. auch beim GT 4-Türer). Weierhin bekam ich nach dem Hinzufügen von Code 853 eine neue Auftragsbestätigung mit Datum von heute(!) in der Januar 2019 als Übernahmetermin genannt wird (ich habe auch designo graphitgrau magno). Von daher halte ich das für Quatsch.
Ich hoffe mal, Aussage Niederlassung Heute, hatte ursprünglich in der Erst-AB als Übernahmetermin Dezember 18... dann hoffen wir mal, dass es bei Januar bleibt! Soweit man sozialen Medien folgt, werden erste coupes (Kundenfahrzeuge) bereits in graphitgrau ausgeliefert.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Benzinbruder84 schrieb am 6. Dezember 2018 um 07:58:44 Uhr:
Ein paar Fotos für die Wartenden 🙂
Sehr schön! Na dann allzeit gute & blitzfreie Fahrt!
Hab meinen mit Carbon vorn und hinten bestellt. Hat das noch jemand gemacht und dann ggf. Bilder wenn er ihn bekommt? Ich bekomme meinen erst im Mai 2019
Zitat:
@Drivingman schrieb am 6. Dezember 2018 um 11:27:58 Uhr:
Hab meinen mit Carbon vorn und hinten bestellt. Hat das noch jemand gemacht und dann ggf. Bilder wenn er ihn bekommt? Ich bekomme meinen erst im Mai 2019
Rundum Carbon bei C63 S Coupe, soll Anfang April geliefert werden -müsstest du also auch noch ziemlich lange warten. Aber irgendwer hat das Setup bestimmt schon früher!
Zitat:
@Fuedel schrieb am 6. Dezember 2018 um 12:13:24 Uhr:
Zitat:
@Drivingman schrieb am 6. Dezember 2018 um 11:27:58 Uhr:
Rundum Carbon bei C63 S Coupe, soll Anfang April geliefert werden -müsstest du also auch noch ziemlich lange warten. Aber irgendwer hat das Setup bestimmt schon früher!
Hab das Carbonpaket I (Österreich: Frontspoiler, Seitenschweller, Heckdiffusor und Abrisskante in Carbon) bestellt, das würde wohl auch unter "Rundum Carbon" fallen?
Hatte bei Bestellung (Anfang Oktober) einen Liefertermin Feb-Mär 19 erhalten.
Wäre aber nicht unglücklich über einen Liefertermin im April, weil bis dahin hätte ich das Baby sowieso in der Garage stehen gelassen.
Hast Du die Info Liefertermin Anfang April von deinem Händler?
Zitat:
@Serwas die Kurven schrieb am 6. Dezember 2018 um 13:08:34 Uhr:
Zitat:
@Fuedel schrieb am 6. Dezember 2018 um 12:13:24 Uhr:
Hab das Carbonpaket I (Österreich: Frontspoiler, Seitenschweller, Heckdiffusor und Abrisskante in Carbon) bestellt, das würde wohl auch unter "Rundum Carbon" fallen?
Hatte bei Bestellung (Anfang Oktober) einen Liefertermin Feb-Mär 19 erhalten.
Wäre aber nicht unglücklich über einen Liefertermin im April, weil bis dahin hätte ich das Baby sowieso in der Garage stehen gelassen.
Hast Du die Info Liefertermin Anfang April von deinem Händler?
Produktion lt. Performance Center erfolgt im Februar, Anlieferung dann Anfang März. Es werden noch einige Wünsche von mir berücksichtigt und dann soll das Auto Anfang April ausgeliefert werden.
Umfang Carbonpakete weiß ich gar nicht mehr so genau, muss ich nachgucken. Spiegel sollten zu deiner Aufzählung noch dazukommen, ansonsten war noch eine Frontspoilerlippe dabei. Hab halt überall wo Carbon stand ein Häckchen gemacht...😁
Zitat:
@Benzinbruder84 schrieb am 6. Dezember 2018 um 07:58:44 Uhr:
Ein paar Fotos für die Wartenden 🙂
Klasse Bilder! Sieht wirklich gut aus. Ist der heckdiffusor eigentlich lackiert? Beim vor-mopf war er ja matt.
Habe meinen C63 (ohne S) mit Aerodynamikpaket bestellt, weil der Diffusor dort auch nen Brett hat. Überlege aber noch, das evtl. zu ändern. Allerdings nur, wenn der standard-diffusor lackiert ist, sonst gefällts mir nicht. Hab das Nightpaket, aber der händler konnte mir leider auch nicht weiterhelfen.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 6. Dezember 2018 um 17:31:57 Uhr:
Evtl. helfen ja die beiden Bilder. Hab mal gelb markiert was bei mir Carbon sein sollte.
Spiegel hab ich nicht in Carbon, das wäre im Carbonpaket II dabei gewesen. Den Frontsplitter gibt's nur wenn man das Häkchen auch beim Aerodynamikpaket gemacht hat.
Jedes mal wenn ich das Gerät in Magno sehe, fängt bei mir die Farbendiskussion im Kopf wieder an 🙂
Habe selenit metallic bestellt...