Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Sieht besser aus in schwarz als der Vorfacelift in schwarz, da mochte ich weiß und Silber deutlich lieber.
Also meiner ist derzeit in selenitgrau metallic. Ich habe aber derzeit auf meinem M3 F80 schon das mineralgrau metallic und das ist fast die gleiche Farbe und ich hätte eigentlich gerne etwas anderes.
Innen habe ich Carbon und das schwarze Leder mit den gelben Nähten und Kontrasten.
Außen das Night Paket.
Und jetzt schwanke ich auch zwischen schwarz, blau und dem grau derzeit.
Das graphitgrau Magno gefällt mir eigentlich am besten, aber da ich in der Vergangenheit schon öfters Schlüsselkratzer am Auto hatte, ist das matt aufgrund der schwierigen Reparatur keine Alternative.
Als Felgen habe ich die schwarzen 19 und 20 Zöller mit den vielen Speichen.
Ich habe in Realität noch keinen C63 in blau gesehen und ich weiß nicht, wie sich das mit den roten Sätteln verträgt.
Bei meinem Händler steht jetzt eine C63 S Limousine Facelift in schwarz. Da kommt das Night Paket leider nicht so raus. Ich hätte mir das schärfer in schwarz vorgestellt. 😁
@DanielMAS22 es ist nur der Grill geändert und dann schaut das ganze Fahrzeug in schwarz aufeinmal besser aus? 🙄
Oder Scheinwerfer innenleben macht das ganze Auto aus?
Keine Ahnung finde es macht schon einen großen Unterschied vom optischen Gesamteindruck mit dem neuen Grill, den Lampen und den Lamellen im Lufteinlass 😁 kann es auch nicht so richtig erklären. Vielleicht liegt’s auch noch zusätzlich am Aerodynamik-Paket. So war halt meine Entscheidungsfindung.
Ähnliche Themen
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 12. November 2018 um 17:15:52 Uhr:
Ich habe in Realität noch keinen C63 in blau gesehen und ich weiß nicht, wie sich das mit den roten Sätteln verträgt.
Hier ein Bild vom Sommer, unbearbeitete (bis auf das Kennzeichen) iPhone X Fotografie, ist halt VorMOPF und die Bremssättel sieht man leider auch nicht recht 😉
Zitat:
@livefields schrieb am 12. November 2018 um 22:09:47 Uhr:
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 12. November 2018 um 17:15:52 Uhr:
Ich habe in Realität noch keinen C63 in blau gesehen und ich weiß nicht, wie sich das mit den roten Sätteln verträgt.Hier ein Bild vom Sommer, unbearbeitete (bis auf das Kennzeichen) iPhone X Fotografie, ist halt VorMOPF und die Bremssättel sieht man leider auch nicht recht 😉
Zitat:
@63erFahrer schrieb am 12. November 2018 um 22:43:38 Uhr:
Zitat:
@livefields schrieb am 12. November 2018 um 22:09:47 Uhr:
Hier ein Bild vom Sommer, unbearbeitete (bis auf das Kennzeichen) iPhone X Fotografie, ist halt VorMOPF und die Bremssättel sieht man leider auch nicht recht 😉
steht ihm gut. Bei Blau hätte ich wahrscheinlich auf das Night Paket verzichtet - hat ihn jemand in Blau mit Chrom Leisten?
Die roten Bremssättel schauen gar nicht so schlecht aus mit dem Blau. Ein bisschen Zeit hab ich glaub ich noch bezüglich der Farbe. 😁
Bin ja gespannt, wann ich endlich einen zum Probefahren bekomme, da dies eigentlich noch aussteht.
Zitat:
@z-drive30i schrieb am 13. November 2018 um 19:34:08 Uhr:
Die roten Bremssättel schauen gar nicht so schlecht aus mit dem Blau. Ein bisschen Zeit hab ich glaub ich noch bezüglich der Farbe. 😁Bin ja gespannt, wann ich endlich einen zum Probefahren bekomme, da dies eigentlich noch aussteht.
Stimmt. Ich war immer bei obsidianschwarz. Hab mich aber jetzt für das cavansitblau (oder wie es heißt) entschieden. Freitag hab ich endlich meine Probefahrt - zwar Vormopf, aber zum Motor-Testen reichts.
Zitat:
@Fuedel schrieb am 14. November 2018 um 16:24:24 Uhr:
Kann es sein das man schon wieder kein C63 Coupe auf der Homepage konfigurieren kann?
Vielleicht fixen sie gerade die zahlreichen Bugs 😉
Habe gerade erfahren, dass mein C63 S AMG Cabriolet am 26.11. in Produktion geht...es tut sich also etwas bei Mercedes.
Wollte das Fahrzeug selbst abholen aber da es in Bremen produziert wird und mir das ein wenig zu weit ist, wird es dann doch wohl angeliefert.
Spätestens Mitte Dezember sollte das Fahrzeug also eigentlich beim Händler sein...sollte.
Wahnsinn was da los ist, wieder nicht konfigurierbar bzw. wieder rausgenommen.
Kopfschütteln...
Sogar in der Mercedes me app, wurde mein bestelltes fahrzeug gelöscht. Es soll von mir neu angelegt werden, jedoch nicht möglich wegen Wartungsarbeiten.
😕
Zitat:
@Fuedel schrieb am 14. November 2018 um 16:24:24 Uhr:
Kann es sein das man schon wieder kein C63 Coupe auf der Homepage konfigurieren kann?