Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse W205

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄

Gruß
Fr@nk

2072 weitere Antworten
2072 Antworten

Zitat:

@livefields schrieb am 3. November 2018 um 16:10:53 Uhr:

Ok, um genau zu sein gibt es das Graphitgrau Magno ausschließlich beim 63 und 63s Coupé (also auch nicht beim Cabrio!). Das normale Graphitgrau gibt es dagegen wiederum nicht beim 63er Coupé und Cabrio.

Es gibt selenitgrau Magno und kein graphitgrau Magno

Zitat:

@AMG_C63S schrieb am 3. November 2018 um 16:17:50 Uhr:

Zitat:

@livefields schrieb am 3. November 2018 um 16:10:53 Uhr:

Ok, um genau zu sein gibt es das Graphitgrau Magno ausschließlich beim 63 und 63s Coupé (also auch nicht beim Cabrio!). Das normale Graphitgrau gibt es dagegen wiederum nicht beim 63er Coupé und Cabrio.

Es gibt selenitgrau Magno und kein graphitgrau Magno

Falsch!
Fürs 63 Coupé gibt es beide Lacke.

Nein, gibt es nicht. Schaut euch die Preisliste S. 43 und S. 44 an, es ist genau so, wie ich es geschrieben hatte.

Zitat:

@livefields schrieb am 3. November 2018 um 17:45:39 Uhr:

Nein, gibt es nicht. Schaut euch die Preisliste S. 43 und S. 44 an, es ist genau so, wie ich es geschrieben hatte.

Auf Seite 44 stehen doch beide Grautöne als Magno Version beim C63 und C63s Coupé?

Magno Lacke
Ähnliche Themen

Das hat auch niemand bezweifelt. Ich schrieb, dass es Graphitgrau Magno ausschließlich beim C 63 Coupé und C 63 S Coupé gibt. Und dass es das normale Graphitgrau NICHT bei den 63ern Coupés gibt.

Zitat:

Ja was du geschrieben hast ist richtig.
Aber Mango gibt es sowohl als selenitgrau und graphitgrau fürs C63 Coupé

Zitat:

@Calingo85 schrieb am 3. November 2018 um 17:52:46 Uhr:

Zitat:

Ja was du geschrieben hast ist richtig.
Aber Mango gibt es sowohl als selenitgrau und graphitgrau fürs C63 Coupé

Völlig richtig.

Hm dann haben zumindest wir beide an einander vorbei geredet, tut mir leid.
Ich glaube aber so geht es dem Rest hier auch ein Stück weit.

Für die C63(s) Coupés gibt es graphitgrau magno, aber dafür nicht das normale metallic graphitgrau.
Für die C63(s) Cabrios gibt es weder das eine noch das andere.
Für das C43 Cabiro und C43 Coupé gibt es das normale metallic graphitgrau, allerdings nicht die magno Variante.

Ja, gut zusammen gefasst. Ich bezog mich auf die Aussage von AMG_63S, der ja erst das selenitgrau magno ins Gespräch brachte. Davor ging es ja nur ums graphitgrau. Aber das sollte ja nun geklärt sein ;-)

Zitat:

@livefields schrieb am 3. November 2018 um 17:59:05 Uhr:

Ja, gut zusammen gefasst. Ich bezog mich auf die Aussage von AMG_63S, der ja erst das selenitgrau magno ins Gespräch brachte. Davor ging es ja nur ums graphitgrau. Aber das sollte ja nun geklärt sein ;-)

Ist geklärt, mein Fehler.
Wusste nicht das das schwarz matt - graphitgrau magno genannt wird 🙂

Welche Farben habt ihr genommen? Derzeit ist meine Bestellung von meinem C63 S Coupe noch mit selenitgrau metallic. Ich bin mir hier aber noch nicht sicher und möchte eventuell noch umschwenken.

Habe obsidianschwarz genommen, finde das hat von Facelift richtig profitiert. Beim Vor-Facelift hätte ich Diamantweiß genommen (hatte ich auch so vorbestellt vor Umstellung).

Habe meinen in brilliantblau bestellt. Zusammen mit Carbon und Rest in schwarz -
da konnte ich nicht widerstehen.

Brilliant blau im 63 S Coupé.
Dazu natürlich nicht das night Paket, sondern Chrom Zierleisten... göttlich mit den roten Bremssätteln!!

Habe C63 S Coupe in obsidianschwarz Metallic und Night Packet bestellt.

Zitat:

@DanielMAS22 schrieb am 11. November 2018 um 18:07:56 Uhr:

Habe obsidianschwarz genommen, finde das hat von Facelift richtig profitiert. Beim Vor-Facelift hätte ich Diamantweiß genommen (hatte ich auch so vorbestellt vor Umstellung).

In welcher Hinsicht Profitiert?

Deine Antwort