Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Dumme Frage: Ist bei irgendjemanden hier der bestellte C63 (Facelift) schon in Produktion? Meiner soll im 4.Q 2018 kommen aber bisher hat die Produktion nicht einmal begonnen, ja er ist nicht einmal eingeplant (lt. Mercedes Me), nur die Daten vom Händler wurden bereits übertragen, das ist alles.
Habe irgendwie das dumme Gefühl, dass es dieses Jahr nichts mehr wird.
Laut Mercedes Me ist meiner auch nicht eingeplant. Auf Nachfrage wurde mir dann aber Produktion in den ersten zwei Wochen im Dezember bestätigt. Die Mercedes Me scheint also in dem Fall nicht wirklich aktuell zu sein.
Meiner soll angeblich im November kommen und steht bei Me auch nicht auf eingeplant.
Letzte Info für November kam gestern.
Gruß
Zitat:
@Rennteam schrieb am 31. Oktober 2018 um 10:00:53 Uhr:
Dumme Frage: Ist bei irgendjemanden hier der bestellte C63 (Facelift) schon in Produktion? Meiner soll im 4.Q 2018 kommen aber bisher hat die Produktion nicht einmal begonnen, ja er ist nicht einmal eingeplant (lt. Mercedes Me), nur die Daten vom Händler wurden bereits übertragen, das ist alles.
C63S t Modell ist bei mir seit heute in Produktion (gemäss Info vom freundlichen)
Ähnliche Themen
Zitat:
@Rennteam schrieb am 31. Oktober 2018 um 10:00:53 Uhr:
Mein C63 T ist produziert und kommt nächste Woche. Die Vorfreude steigt langsam...
Weiß einer zufällig wo in Berlin man sich ein C63s coupe Facelift live ansehen kann? Ich war am salzufer, dort ist er nicht ausgestellt
Also wenn die beim Performance Center keinen haben wird es wohl auch woanders keine geben... Zumindest sehr unwahrscheinlich. Warte auch auf einen Vorführer. Mal sehen, sollte ja bis Ende Oktober kommen - oh, wait... 😁
Jau, hab auch nochmal nachgehakt und es gibt immer noch keine Auskunft wann nen Vorführer kommt... kann Dezember sein... oder halt auch nicht. Ich hab jetzt nen Termin für den Vormopf zur Probefahrt und entscheide dann ob ich bestelle. Es geht mir eh nur um den Motor, mit der C-Klasse selber bin ich bisher ja zufrieden. 😉
Mir gehts um die Farbe, kann mich nicht so richtig entscheiden. Hätte gern mal das graphitgrau live gesehen. Hab ihn erstmal in obsidianschwarz bestellt
Zitat:
@silvermir schrieb am 2. November 2018 um 23:31:11 Uhr:
Mir gehts um die Farbe, kann mich nicht so richtig entscheiden. Hätte gern mal das graphitgrau live gesehen. Hab ihn erstmal in obsidianschwarz bestellt
Hatte einen Ersatzwagen C300 Mopf in Graphitgrau, es ist ein dunkles Grau, ich finde es nicht schlecht. Aber Selenit finde ich besser, es ist nicht einfach nur Grau, je nach Licht wirkt es verschieden. Hatte meinen ersten in Selenitgrau, die Farbe ust wirklich der Hammer. Graphit ist einfach nur Dunkelgrau.
Zitat:
@Durandula schrieb am 3. November 2018 um 00:15:45 Uhr:
Zitat:
@silvermir schrieb am 2. November 2018 um 23:31:11 Uhr:
Mir gehts um die Farbe, kann mich nicht so richtig entscheiden. Hätte gern mal das graphitgrau live gesehen. Hab ihn erstmal in obsidianschwarz bestelltHatte einen Ersatzwagen C300 Mopf in Graphitgrau, es ist ein dunkles Grau, ich finde es nicht schlecht. Aber Selenit finde ich besser, es ist nicht einfach nur Grau, je nach Licht wirkt es verschieden. Hatte meinen ersten in Selenitgrau, die Farbe ust wirklich der Hammer. Graphit ist einfach nur Dunkelgrau.
Danke... ist das graphitgrau magno? Dachte das wäre Matt
Graphitgrau Magno ist matt, korrekt. Aber wie Durandula schrieb ist das abgebildete Fahrzeug in Graphitgrau und NICHT in Graphitgrau Magno.
Ja sorry hab grad mein kommentar erneut gelesen. Hab selber vergessen magno zu schreiben. Ich meinte magno🙂 Danke trotzdem
Ok, um genau zu sein gibt es das Graphitgrau Magno ausschließlich beim 63 und 63s Coupé (also auch nicht beim Cabrio!). Das normale Graphitgrau gibt es dagegen wiederum nicht beim 63er Coupé und Cabrio.