Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Zitat:
@martin_theone schrieb am 28. Januar 2020 um 19:05:49 Uhr:
LF 0,7%, du musst die Beiträge schon genau lesen. Du hast mich in der Vergangenheit auch schon drei mal angeschrieben wegen dem Kontakt/Konditinen, dafür dass du die Konditionen so gut kennst. In meiner Antwort vom 03.07.18 steht alles drin.
alles BlaBlaBlups und das was du aufgezählt hast ist 0,68 nicht 0,7! Zu viele Widersprüche und Tippfehler, alles zusammen sehr unglaubwürdig. Hast immer besseres Angebot, wenn hier einer LF0,4 postet, packst du den 0,31 aus.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 27. Januar 2020 um 20:42:07 Uhr:
Ja, das ist auch der Grund, warum ich wahrscheinlich nein sagen werde...mein Angebot ist echt top...lagerwagen, ganz gut ausgestattet (132 BLP) macht 902€ brutto Rate, allerdings 10/24.
902€:132000x100
da hat du mal die Rechenformel nur damit es mit dem LF posten hinhaut.
Zitat:
@Rooky1988 schrieb am 28. Januar 2020 um 19:55:56 Uhr:
Fast 700€ brutto für ein neues Auto mit BLP über 123K ...dann noch 24 Monate/15 Tkm ???Wo gibt’s denn solche Angebote ? 😁
beim einzigen Martin gibt es bald 500€ im Monat Bonus für AMG fahren.....also nix zahlen und 500€ kassieren.
Ähnliche Themen
Zitat:
@martin_theone schrieb am 28. Januar 2020 um 19:05:49 Uhr:
LF 0,7%, du musst die Beiträge schon genau lesen. Du hast mich in der Vergangenheit auch schon drei mal angeschrieben wegen dem Kontakt/Konditinen, dafür dass du die Konditionen so gut kennst. In meiner Antwort vom 03.07.18 steht alles drin.
Und bekommen habe ich nix. Es war ein Versuch wert. Keine Rückmeldung. Genauso wie jetzt zum GLC.
Du schreibst, dein Verkäufer hätte den letzten Kombi in schwarz zu Topp Konditionen. Ich schreibe dir per PN und dann kam bis heute nix.
Was soll der Quatsch?
Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von bugatti1712 am: 03.07.2018 19:45
Servus Martin,weißt du, ob das jetzt die letzten Kombis sind? Dachte von den Kombis gibt es noch ganz viele.
Von welcher NL ist dein Verkäufer, der den Wagen in seinem Pool hat?
Gruß Alex
Hallo,Der Verkäufer greift auf einen bundesweiten lagerfahrzeugpool zu.
Den Rest solltest du in meiner Nachricht vom 03.07.2018 finden.
Wenn ich hier so mitlese und daran denke das ich meinen C63 LP 118k Bar bezahle, dann komm ich mir bei den Leasingraten hier ja doof und voll bescheuert vor.
Meine Leasingrate wäre bei knapp 1200,- gewesen
Wie kann mancher es so billig bekommen????
Grüssle
Nicht kirre machen lassen. Wenn dann sind das meist gew. Konditionen. Wer rein privat kauft und keine Behörden-Dienst oder sonstige gewerbliche Rabatte/ Angebote nutzen kann ist schnell am Ende der Dupersuper Angebote.
Zitat:
@amg-driver schrieb am 28. Januar 2020 um 21:52:49 Uhr:
Wenn ich hier so mitlese und daran denke das ich meinen C63 LP 118k Bar bezahle, dann komm ich mir bei den Leasingraten hier ja doof und voll bescheuert vor.Meine Leasingrate wäre bei knapp 1200,- gewesen
Wie kann mancher es so billig bekommen????
Grüssle
Bei 118 Liste was zahlst du da Bar? Wieviel Rabatt geben die Dir? Ich habe 30% bekommen, hätte den 125k Wagen auch für 86k kaufen können, aber wieso soll ich in 2j 30k Wertverlust machen, wenn ich das Auto zwei Jahre lang für knapp 16.000€ fahren kann!?
Wenn du den vollen Listenpreis zahlst machst du bis zu 50% Wertverlust in 2-3 Jahren. Würde
mir das mit dem Bar zahlen noch mal überlegen, zur Zeit gibt es Lagerwagen zu attraktiven Konditionen, für 7-800€ Monat fährst du einen 118k AMG.
Zitat:
@leachim60 schrieb am 28. Januar 2020 um 22:20:14 Uhr:
Nicht kirre machen lassen. Wenn dann sind das meist gew. Konditionen. Wer rein privat kauft und keine Behörden-Dienst oder sonstige gewerbliche Rabatte/ Angebote nutzen kann ist schnell am Ende der Dupersuper Angebote.
naja, die ganzen Schnapper die letzten 4-5 Jahre, waren alle samt privat und ohne irgendwelche Bedingungen. Zur Zeit ist es Gewerblich attraktiver, aber auch privat gehen einige Lagerfahrzeuge.
ich habe mir einen 12 Monate alten C63s Kombi (vor-MOPF) mit 24k km Laufleistung gekauft. Ehemaliger BLP: 125k und gezahlt habe ich: 66k. Ist in meinen Augen in Ordnung und der gröbste Wertverlust wurde erst einmal geschluckt.
Zumal es der letzte V8 in der C-Klasse ist... (leider) Für mich ist das Auto eine "Eierlegende Wollmilchsau". Bester Kompromiss für Platz und Leistung
Zitat:
@martin_theone schrieb am 28. Januar 2020 um 21:44:01 Uhr:
Zitat:
Hallo,
Der Verkäufer greift auf einen bundesweiten lagerfahrzeugpool zu.
Den Rest solltest du in meiner Nachricht vom 03.07.2018 finden.
Würde ich gerne. Eine solche Nachricht von dir existiert bei mir aber nicht.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 28. Januar 2020 um 20:45:31 Uhr:
Ok, jetzt hab ich’s gelernt ;-)
schaumal, gibt mehrere Gründe warum man dir nicht glauben kann, du hast angeblich einen Brilliantblauen C63s für 125k mit Winterreifen, inkl. Überführungskosten, inkl. Track&Pace also Baujahr 18, inkl 15tkm pro Jahr, auf 24 Monate per 3 Plus zu einem Faktor von 0,54 geholt. Zu dem hast du mal geschrieben das du gewerblich unterwegs bist und den auf Gewerbe geholt hast.
- Winterreifen bei Lagerfahrzeug mit Finanzieren geht nicht, wollte ich nämlich auch ging nicht.
- Die Überführungskosten betrugen bei den C63s Lagerfahrzeugen 600€ Netto/714€ Brutto und wurden erlassen, du hast angeblich höhere Überführungskosten bezahlt 9xx€
- Die jüngsten Lagerwagen waren aus 10/2017 es gab keine die 2018 gebaut wurden und Track&Pace haben
- es gab generell keine Brilliantblauen teurer als 117.000€
- die Aktion mit dem 3Plus hast du von mir mitbekommen, also konntest du auch nicht vorher Autos sehen oder reservieren als ich.
- die Kombination aus Gewerbe und 3Plus erfordert eine Anzahlung in Höhe der Mehrwertsteuer davon erwähnst und weisst du nichts
- die Konditionen die du nennst sind nicht möglich, man konnte als NL bis zu 30% Rabatt auf die Lagerfahrzeuge geben, die meisten VK durften es nicht, maximal 29% wurden rausgegeben. Ich habe mehr bekommen weil ich nicht bei einem einfachen VK kaufe.
- wir haben hier weder Bilder noch sonst was von deinem Auto gesehen. Angeblich steht es nur rum du hast keine Lust zu fahren
- du postest Konditionen für GLC Lagerwagen die es nicht gibt, schon gar nicht zu solchen Konditionen
Kurzum zusammenfassend, dein angebliches Auto und Konditionen, sind meiner Meinung nach frei erfunden.
Sonst würden hier auch Leute im Forum schreiben, doch der einzige Martin hat Recht und hat mir auch was vermittelt, der kennt wirklich jemand der super Angebote macht. Aber das wird nie der Fall sein.
Du unterstellst mir hier Sachen und wirst wie schon in einem anderen Thread früher mal wieder klein beigeben, aber hey mir ist’s egal, es gibt hier im Motor Talk mindestens zwei Personen die mich persönlich kennen, du gehörst Gott sei dank nicht dazu.