Bestellfreigabe C63
Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?
Beste Antwort im Thema
Hi,
Zitat:
@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:
Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.Das muss PRIO 1 haben finde ich.
Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.
wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...🙄
Gruß
Fr@nk
2072 Antworten
Zitat:
@martin_theone schrieb am 27. Januar 2020 um 13:48:36 Uhr:
Bin auch grad hin und hergerissen, der GLC 63(s)läßt sich in Plus3 gerade echt wahnsinnig gut rechnen...fast wie vor zwei Jahren mein zweiter C63s und besser als ein aktueller c63(s). Eigentlich wollte ich nach den ganzen Problemen ink stehenbleiben die Marke wechseln.
nur gewerblich, Privat sind die Konditionen nicht besonders gut, zumindest für Bestellfahrzeuge. Hauptproblem ist auch der höhere Grundpreis, meine Konfig liegt bei knapp 140.000. aber man lebt nur einmal.
Zitat:
@Egoloru schrieb am 27. Januar 2020 um 13:36:51 Uhr:
@Durandula: Dein GLC sieht spitze aus! Glückwunsch! Hast Du die Keramikbremsen? Wegen der güldenen Sättel...
Ich war auch hin und hergerissen, mich spricht aber das direketere Fahrverhalten einer Limousine ggü. einem SUV mehr an. Hätte aber wirklich nicht viel gefehlt zum GLC 🙂
Danke, ja alles drin und alles angekreuzt inkl. Keramikbremsen die ich ja auch auf meinem C habe.
Bist du den GLC als AMG mal gefahren? Mich hat das Teil total begeistert, klar geht ab 180/200 langsamer, Gewicht Cw-Wert etc., aber der liegt wie ein Brett. Sehr handlich und irgendwie ein besseres Sicherheitsgefühl. Er ist nicht so klobig wie normale SUV und da schaukelt nichts. Hat mich überrascht. Kann nur jedem raten mal zu probieren.
Er hat auch alles was ich vermisst habe, Allrad und Luftfederung. Was ich auch Klasse finde, die Kombi aus Mbux und dem klassischen Design im
Innenraum, Augmented Reality etc.! Und etwas mehr Platz innen und im Kofferraum.
Gibt gewerblich einen Trick für 10% Rabatt zusätzlich, bin bei LF0,72 Netto gelandet. Wer mag ich empfehle gerne weiter. Hinzu kommt Förderung von AMG Leasing von glaube 8% plus Händlerrabatt.
Ähnliche Themen
Zitat:
@Durandula schrieb am 27. Januar 2020 um 15:49:00 Uhr:
Gibt gewerblich einen Trick für 10% Rabatt zusätzlich, bin bei LF0,72 Netto gelandet. Wer mag ich empfehle gerne weiter. Hinzu kommt Förderung von AMG Leasing von glaube 8% plus Händlerrabatt.
Ob das noch bis zum März so bleibt und der E63s davon auch "betroffen" sein wird?
Der einzige Nachteil des Glc 63s ist der enorme Mehrverbrauch gegenüber den C63
Hab den nicht unter 15l gebracht bei 700km Autobahnfahrt.....
Grüssle
Zitat:
@amg-driver schrieb am 27. Januar 2020 um 19:48:14 Uhr:
Der einzige Nachteil des Glc 63s ist der enorme Mehrverbrauch gegenüber den C63Hab den nicht unter 15l gebracht bei 700km Autobahnfahrt.....
Grüssle
ja der Mehrverbrauch liegt bei etwa 3-4L, was nicht mein Problem wäre, mich stört da mehr der kleine Tank. Genauso wie bei uns 66L, gerade bei solchen Autos gehören 80L mind. rein! Der Mehrverbrauch bei sportlicher Fahrweise liegt noch höher, habe einen Tank ind 220km leergeblasen, Schnitt 24,9 lt Bordcomputer. 😛
Ja, das ist auch der Grund, warum ich wahrscheinlich nein sagen werde...mein Angebot ist echt top...lagerwagen, ganz gut ausgestattet (132 BLP) macht 902€ brutto Rate, allerdings 10/24.
Zitat:
@martin_theone schrieb am 27. Januar 2020 um 20:42:07 Uhr:
Ja, das ist auch der Grund, warum ich wahrscheinlich nein sagen werde...mein Angebot ist echt top...lagerwagen, ganz gut ausgestattet (132 BLP) macht 902€ brutto Rate, allerdings 10/24.
Gewerbe? Also ich hab jetzt in 2 Jahren 5 normale Autos per 3Plus geholt, musste bei jedem die Mwst. anzahlen, was ja kein Thema ist, man zieht ja die Vorsteuer. Privat war das egal ging mit oder ohne Anzahlung.
Wie ist das bei deinem Angebot da? Die 0,68 wären ja der Hammer wenn das wirklich stimmt. Oder ist das ein Privatangebot?
Der GLC war bei mir im 3 Plus nicht günstiger und die AMG Förderung konnte nicht gezogen werden. Habe 48/15 gemacht und zahle 847€ Netto bei einem Nettolistenpreis von 117.000€, was einen besseren Faktor ergeben hat als bei den Lager C63, mit gleicher Kilometerleistung.
achso, wenn du nicht willst, kann dir gleich jemanden schicken der den gleich nimmt.
Habe mir auch mal einen GLC konfiguriert. Mein C63 läuft noch 9 Monate. Mal sehen, durch was ich ihn ersetze. Ich werden ihn sehr vermissen, zumal der 100 % auch optisch meinen Geschmack trifft. Den Sound der Vormopfs werden wir auch nie wieder bekommen. Scheiß OPF.
ja der Sound ist leider etwas zurückhaltender, weniger Knallerei, etwas dumpfer als wenn ein Handtuch auf dem Endrohr wäre. Aber allemal gut und präsent, man hört sehr gut was drinnen ist. Wir sollten die letzten der Sorte so lange genießen wie es geht. Deshalb behalte ich meinen C auch, der wird schön da bleiben wo er ist der Sound....
Zitat:
@martin_theone schrieb am 27. Januar 2020 um 13:48:36 Uhr:
Bin auch grad hin und hergerissen, der GLC 63(s)läßt sich in Plus3 gerade echt wahnsinnig gut rechnen...fast wie vor zwei Jahren mein zweiter C63s und besser als ein aktueller c63(s). Eigentlich wollte ich nach den ganzen Problemen ink stehenbleiben die Marke wechseln.
Vor 2 Jahren bekamen wir die C63s zum LF 0,60. Ich jedenfalls. Wo bekommst du den GLC "fast" wie zu _den_ Konditionen. Bitte deine Quelle gerne per PN. Ich würde sofort bestellen.
Zitat:
Danke, ja alles drin und alles angekreuzt inkl. Keramikbremsen die ich ja auch auf meinem C habe.
Bist du den GLC als AMG mal gefahren? Mich hat das Teil total begeistert, klar geht ab 180/200 langsamer, Gewicht Cw-Wert etc., aber der liegt wie ein Brett. Sehr handlich und irgendwie ein besseres Sicherheitsgefühl. Er ist nicht so klobig wie normale SUV und da schaukelt nichts. Hat mich überrascht. Kann nur jedem raten mal zu probieren.
Er hat auch alles was ich vermisst habe, Allrad und Luftfederung. Was ich auch Klasse finde, die Kombi aus Mbux und dem klassischen Design im
Innenraum, Augmented Reality etc.! Und etwas mehr Platz innen und im Kofferraum.
Ja, bin den Vor-MOPF als Coupé 63s gefahren. Ist ein geiles Fahrgefühl, aber auf Dauer mag ich es etwas näher am Boden ;-) Meine Eltern fahren auch nen GLC 350d und Du hast Recht, der ist definitiv viel weicher als der AMG.
Die Fahrleistungen ab 180 wären mir auch echt egal, genauso wie 0-100. und zwischen 30 + 180 reicht mir jeder 63er ;-)
Naja, mein C63s ist auch recht komplett, nur ohne Keramik und Sportsitzen an relevanten Extras, weil ich das entweder nicht benötige (glaube ich) oder möchte. BLP liegt bei ca. 120K und ich zahle etwas weniger als 1100€brutto/Monat (36/50000/0). Ist allerdings 3 Monate auf das Autohaus angemeldet. Wird aber in der Zeit nur als Privatwagen von meinem Kumpel, der dort arbeitet und bei dem ich seit Jahren meine Autos kaufe/lease, gefahren.
Geht immer günstiger... Man sollte nach der Unterschrift nicht mehr hier reinschauen ;-)