ForumW205
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Mercedes
  5. C-Klasse
  6. W205
  7. Bestellfreigabe C63

Bestellfreigabe C63

Mercedes C-Klasse C205 Coupé, Mercedes C-Klasse S205, Mercedes C-Klasse W205
Themenstarteram 10. Juli 2018 um 19:39

Weiß jemand, warum die Bestellfreigabe für die 63er zum 2. Mal verschoben wurde?

Beste Antwort im Thema

Hi,

Zitat:

@Drivingman schrieb am 23. August 2018 um 14:15:45 Uhr:

 

Es ist das A und O in der heutigen Zeit, dass die Website incl. Konfigurator TOP !!!! ist. Damit steht und fällt sehr viel. Gibt genug die völlig genervt von dem Konfigurator sind. Kaum einer geht erst zum Verkäufer. Jeder will doch erstmal online sehen, was es gibt, wie es aussieht, was es kostet.

Das muss PRIO 1 haben finde ich.

Der alte Konfigurator war um Welten besser. Dieses ewige Warten wenn man was anclickt usw.. unglaublich. Dann die vielen Fehler in der Bilderdarstellung. Die Karren fahren bei Bedarf alleine, aber nen Konfigurator bekommt man nicht hin? Traurig.

wie in der Automobilbranche üblich, hat MB offensichtlich den billigsten Zulieferer genommen und diesen noch bis zum Geht-nicht-mehr ausgequetscht. Bei den Fahrzeugen merkt man dies erst im Laufe der Zeit und der Kunde kann die Mängel ausbaden; - beim Online-Auftritt dagegen ist der Schrott direkt offen sichtbar...:rolleyes:

Gruß

Fr@nk

2072 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2072 Antworten

Wobei man hier zwischen Kundenservice vor/während des Kaufs und dem After-Sale-Service unterscheiden muss.

 

Aber leider ist die Situation in den letzten Jahren sogar noch eher schlechter geworden aus meiner Sicht.

Ist jemand von der Rückrufaktion betroffen gewesen und hat das Problem schon beheben lassen?

Ich bin betroffen (Brems Assistent) und lasse das nächste Woche beheben..

Komisch ..hatte vor 2 Tagen eine gelbe Bremsassi Fehlermeldung ..die ging dann auch schon mach einem Neustart weg ...ist das das Problem Bzw bin ich auch davon betroffen ?

War schon dort und habe es machen lassen.

Übrigens: Trotz Ölwechsel Aufklebers in der Scheibe, hat man das Öl bei 3.000 KM nicht gewechselt. Lt. Niederlassung muss man das nicht mehr machen. Ist ein C63s Cabrio 5/2019

Bei meinem C63s Coupé 3/19 stand auf dem Aufkleber im Auto nichts, es hieß aber laut Niederlassung und Werkstatt man solle den Ölwechsel unbedingt machen

Ich wollte ihn machen lassen und wurde extra angerufen, dass man das nicht mehr macht. Gab Info von der Zentrale. Ist eine Woche her.

Ich hätte es gern mitgemacht, damit das frisch ist.. aber naja..

Da bin ich ja mal gespannt. Bin bei 2800 km ca. ^^

Ich hätte den Ölwechsel auch laut Werk nicht machen müssen.

Mein örtlicher Dealer sagte es müsse nach wie vor sein.

Also habe ich die ca 150€ investiert, weil sicher ist sicher

150€? Mir wurde gesagt ich muss mit 800€ rechnen. O.o

Zitat:

@s4ty schrieb am 8. September 2019 um 06:25:45 Uhr:

150€? Mir wurde gesagt ich muss mit 800€ rechnen. O.o

Dieser Preis ist völlig überzogen. Dir bekannte Preisspanne beträgt 75 €-150 €.

Wir sprechen vom Differentialölwechsel.

Zitat:

@Drivingman schrieb am 4. September 2019 um 11:16:45 Uhr:

 

Ich wollte ihn machen lassen und wurde extra angerufen, dass man das nicht mehr macht. Gab Info von der Zentrale. Ist eine Woche her.

Ich hätte es gern mitgemacht, damit das frisch ist.. aber naja..

Ich hab damals 80€ bezahlt incl. Mehrwertsteuer.

Zitat:

@Bogey66 schrieb am 8. September 2019 um 09:03:21 Uhr:

Wir sprechen vom Differentialölwechsel.

Ich auch.

Deine Antwort
Ähnliche Themen