Bestellende F25
Hallo zusammen,
Wie lange wird der F25 dieses Jahr wohl noch frei konfigurierbar und bestellbar sein?
Im Herbst kommt ja der Nachfolger G01, vorher werden die Produktionsanlagen umgestellt werden müssen und die Erstausstattung der Händler produziert.... => die Produktion F25 wird wohl einige Wochen/Monate vorher eingestellt. Würde gerne noch einen der letzten F25 bestellen.
Flitzige Grüße
The_Xtradry
Beste Antwort im Thema
Mein F25 ist über 5 Jahre alt und klappert oder knarzt nirgends. Ich empfinde ihn immer noch als tolles Fahrzeug und fahre ihn sehr gerne. Okay, das Hifi System hatte mich nicht so befriedigt weswegen ich einen Fischer Audiotech PP 82 DSP und Eton Lautsprecher verbaut habe. Der 20d reicht mir völlig und den Verbrauch finde ich auch okay. Ich werde ihn wohl bis zum Erscheinen des G01 behalten :-)
69 Antworten
Mein F25 ist über 5 Jahre alt und klappert oder knarzt nirgends. Ich empfinde ihn immer noch als tolles Fahrzeug und fahre ihn sehr gerne. Okay, das Hifi System hatte mich nicht so befriedigt weswegen ich einen Fischer Audiotech PP 82 DSP und Eton Lautsprecher verbaut habe. Der 20d reicht mir völlig und den Verbrauch finde ich auch okay. Ich werde ihn wohl bis zum Erscheinen des G01 behalten :-)
Ganz ehrlich, erst muss er mir ja äußerlich gefallen(weiß auch nicht welches Bild, die im Internet kursieren, dem an ähnlichsten sein wird ev. neuste Autobild? vielleicht hast ja mal einen Tipp) Dann soll ja die Haptik wertiger , Motor 2,5d usw.
Also wenn ich einen G01 nehme, und das Ding mich wieder enttäuscht werde ich mich von BMW abwenden.
Eine Chance würde ich da nun noch geben wollen.
Also äußerlich gefällt mir der F25 mit M-Sportpaket noch immer sehr gut.
Haptik Armaturenbrett hab ich ja eingeräumt. Wichtiger sind aber technische Inhalte.
2,5l-Motor interessiert mich nicht die Bohne und ist Spekulation.
Aber generell finde ich Kommentare die positiv, konstruktiv sind und mich weiterbringen besser...,sorry.
Ich persönlich finde die Haptik vom Armaturenbrett wirklich sehr schön, gerade mit dem eingebauten Bildschirm. Finde es nur schade das es keine schwarzen leisten gibt. Deswegen kommen bei mir auch die Carbon Leisten rein. Man findet überall negatives, es liegt nur im Auge des betrachters
Ähnliche Themen
Zitat:
@x3f25bmw schrieb am 8. Februar 2017 um 19:49:05 Uhr:
Bleibt aber ein altes Fahrzeug -ist so.
Und die Autos machen Knackgeräusche , wie gesagt hatte 2, und bin froh sie wieder los zu sein.
F25 kann ich nicht mehr empfehlen , man sollte sich doch ganz genau überlegen was man nimmt,
ich kann nur abraten, damit die Enttäuschung beim F25 nicht zu groß wird.
Ich hatte einige X3 F25 als Ersatzwagen und ein paar hatten Windgeräusch und Knarz Probleme. Trotzdem habe ich jetzt noch einen gekauft, aber im select Leasing mit 4 Jahre Garantie. Mal gucken wie er sich die nächsten 4 Jahre so schlägt. Wenn er zu sehr nervt und die Werkstatt es nicht hinbekommt, gibt es zudem die Möglichkeit des vorzeitigen Wandelns.
Zitat:
@The_Xtradry schrieb am 08. Feb. 2017 um 18:21:49 Uhr:
Hast Du zufällig ne Idee wieviele X3 derzeit noch täglich produziert werden?
Ich muss mich korrigieren, lt. Google werden derzeit am Tag 1400 Fahrzeuge gebaut, dann wären es geschätzte 350 X3 aktuell
Es soll sogar Leute geben (mich), die vom F13 auf den F25 umsteigen ;-)
Einfach, weil er mir gefällt und am besten zu meiner derzeitigen persönlichen Situation passt.
Und ganz ehrlich : Auf die digitalen Spielereien, wie sie im 7er verbaut sind, kann ich durchaus verzichten.
Vielleicht bin ich aber auch schon zu alt dafür.
Zumindest würde ich deshalb nicht auf den G01 warten, um dann noch den Betatester zu spielen
Nun ist er bestellt. Ist nun auch ein 35d mit M-Paket in Spacegrau geworden. Hab allerdings auf AHK, Leder, Panoramadach, Sitzheizung hinten und TV-Funktion verzichtet. Alles andere aus der Extrasliste hielt ich für unverzichtbar 😉-. Liefertermin auf Ende August/September gelegt. Wird also wohl wirklich einer der allerletzten F25!
Wer hat sich sonst noch einen der letzten gesichert?
Gratuliere.
Meiner ist letzten Donnerstag in Bremerhaven angekommen.
BMW X3 35d mit allem außer Driving Assistent Plus 😉
Zitat:
@EX_PO schrieb am 9. Februar 2017 um 00:49:03 Uhr:
Zitat:
@x3f25bmw [url=http://www.motor-talk.de/.../bestellende-f25-t5937980.html?...]schrieb am Mal gucken wie er sich die nächsten 4 Jahre so schlägt. Wenn er zu sehr nervt und die Werkstatt es nicht hinbekommt, gibt es zudem die Möglichkeit des vorzeitigen Wandelns.
Super Voraussetzung und Grundeinstellung.
Das noch ohne 🙂 zu posten, Mahlzeit.
Mein 20D mit M-Paket, carbonschwarz, Leder mokka und ca. 90% der SA-Liste kommt Ende Mai. Also noch 90 Mal schlafen oder so ;-)
Zitat:
@TUETS schrieb am 22. Februar 2017 um 18:44:36 Uhr:
Mein 20D mit M-Paket, carbonschwarz, Leder mokka und ca. 90% der SA-Liste kommt Ende Mai. Also noch 90 Mal schlafen oder so ;-)
Gratuliere 😉 Und hoffe du hast ne kurze Wartezeit 😉 Ich habe noch 36 Nächste bis zum abholen 😉
Hoffentlich keiner.
Da verbrennst du eine Menge Geld.
Verstehe nicht, warum man ein altes Auto kauft.
Jeder Ankäufer(bei Weiterverkauf) will doch immer das neueste Modell.
Der Verlust ist ja Wahnsinn,
Warum ein altes kaufen, wenn es einen Monat später den neuen gibt.
Ist absolut unverständlich und BMW lacht sich in Fäustchen(würde ich auch machen).
Das es immer noch Leute gibt , die sowas machen......
Zitat:
@The_Xtradry schrieb am 21. Februar 2017 um 21:51:12 Uhr:
Nun ist er bestellt. Ist nun auch ein 35d mit M-Paket in Spacegrau geworden. Hab allerdings auf AHK, Leder, Panoramadach, Sitzheizung hinten und TV-Funktion verzichtet. Alles andere aus der Extrasliste hielt ich für unverzichtbar 😉-. Liefertermin auf Ende August/September gelegt. Wird also wohl wirklich einer der allerletzten F25!
Wer hat sich sonst noch einen der letzten gesichert?
Naja, ich hab ja momentan auch kein schlechtes Fahrzeug. Da fällt das Warten ein bisschen leichter. Trotzdem fiebert man dem Termin entgegen.
Gab es eigentlich schon mal einen thread "Wie oft habt Ihr während der Wartezeit den Konfigurator bemüht"?
Ich erwische mich da immer wieder.