ForumX3 F25
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Wieviele von Euch haben eigentlich ihr Baby mit M-Paket bestellt??

Wieviele von Euch haben eigentlich ihr Baby mit M-Paket bestellt??

BMW X3 F25
Themenstarteram 5. Mai 2012 um 9:45

Hallo!

Habe mir den 35d in weiß mit M-Paket bestellt! Bekannte von mir meinten nun, das sieht so prollig aus wenn alles verspoilert.... sei!

Ich kann das nicht nach empfinden - mir gefällts!

Was schätzt ihr? - wieviele X3 werden mit M-Paket geordert? Weil billig ist es ja nun wirklich nicht und beim Wiederverkauf wird man in der Regel die Extras kaum vergütet bekommen.....

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

natürlich mit M-Paket

"natuerlich"???

Habe meinen 35d "natuerlich" ohne M-Paket (alpinweiss) bestellt, weil es einfach besser aussieht und ein paar schoene Kontraste hat; ganz zu schweigen von den schwarzen Befestigungsclipsen der weissen Radlaeufe beim M-Paket -- das hatte mein Vorfuehrer und der Anblick haette fast meine Augen beschaedigt ;)

Finde das M-Paket nicht prollig, aber vollkommen unnoetig, weil der X ohne M ein sehr rundes Paket ist und ja mit zusaetzlich angeklebten Plastikteilen und einer zusaetzlich aufgetragenen Dose Lack sicher nicht schneller oder sportlicher faehrt. Ausserdem, ein SUV mit lackierten Radlaeufen und Schwellern etc. geht gar nicht. Dann haette ich mir ein Coupe gekauft...

Muss ausserdem ZZZZcruiser Recht geben: Unsere Babies habe ich immer mit Armen, Beinen, Kopf, Fingern etc. bestellt und bis jetzt zum Glueck auch immer bekommen. Drueckt mir weiterhin die Daumen :)

Jede(r) so wie sie/er will.

Gruss

left-lane

41 weitere Antworten
Ähnliche Themen
41 Antworten

Moin moin aus dem hohen Norden,

 

naja, diese Empfindungen sind ja immer subjektiv :cool:.

 

Ich empfinde das M-Paket in keinster Weise als prollig sondern als sportlich und finde, dass es deshalb besonders gut zu einem X3 mit 6-Zylindern und POWER passt.

 

Freu Dich darauf, ich habe den X3 schon in weiss mit dem M-Paket gesehen und das sieht einfach Spitze aus. Fast so gut wie in tiefseeblaumetallic :D.

 

MfG vom MaXXX

Aber... unsere Babys hatten allerdings KEIN M-Paket :p.

 

Sorry, musste sein :D.

Mit M-Paket

habe mein Baby seit 16.03.2012 - ist zwar kein Sechser, sondern ein " 20i " aber in weiss u. M- Ausstattung.

Muss einfach sagen , da ist nichts prollig, sondern es sieht einfach gut aus u. hier ist es m.E. egal welcher Farbgeschmack.....

viele Grüße

Arno

Zitat:

Original geschrieben von ABrandes

habe mein Baby seit 16.03.2012 - ist zwar kein Sechser, sondern ein " 20i " aber in weiss u. M- Ausstattung.

Muss einfach sagen , da ist nichts prollig, sondern es sieht einfach gut aus u. hier ist es m.E. egal welcher Farbgeschmack.....

viele Grüße

Arno

sorry , hier noch zwei Bildchen ........

Arno

P4120078
P4120090

Mit M -Paket. allein für die viel schönere Front lohnt sichs!

Aber allen wirds nie gefallen!

Hallo,

habe meinen auch mit M-Paket. Gefällt mir persönlich besser als ohne M-Paket, Fotos in meine Profil (allerdings trägt er da noch die Winterstiefel). Jetzt hat er 20 Zoll M Doppelspeiche 310 oben.

lG

Herbert

am 5. Mai 2012 um 12:19

Mit M-Paket, weil die darin enthaltenen Sonderausstattungen zuzüglich den Rabatten auf weiteren Sonderaussstattungen, wenn man das M-Paket bestellt hat, die Plaste praktisch kostenlos hinzgeben. Ich fand das M-Paket auf Fotos sosolala, aber in Natur sieht es super aus und vor allem hinten ist es schon schöner als die nicht lackierte Stossstangenleiste des Standardmodells

Ich habe meinen schwarzen ohne M-Paket. Aber nicht deswegen, weil es prollig aussieht. Diese Aussage finde ich eher unzutreffend.

Ebenso unzutreffend finde ich die Aussage, das M-Paket würde sportlich aussehen.

Es kommt sehr auf die gewünschte Farbe des Fahrzeuges an. Bei schwarz kann ich getrost darauf verzichten. Bei weiß hätte ich ebenfalls darauf verzichtet. Bei anderen Farben kann man dieses Paket nehmen.

Nur was daran sportlich sein soll, kann ich nicht erkennen. Der Wagen wirkt durch die lackierten Teile, insbesondere aus der seitlichen Perspektive massiver, flächiger, schwerer - nicht sportlicher.

Meine Planung sieht etwas anders aus. Ich warte auf eine schöne Front von einem Zulieferer. Eventuell noch ne Heckschürze mit angedeutetem Diffusor. Aber eventuell bleibt er auch genau so, wie er jetzt ist.

Aber jeder darf natürlich das nehmen, was seinem "Augenglück" entspricht.

Gruß

racerz336

natürlich mit M-Paket und 20"...ohne gefällt er mir deutlich weniger, aber zum Glück hat jeder seinen eigenen Geschmack.

Cimg3111neu
Cimg3104neu

Zitat:

Original geschrieben von ddanny

natürlich mit M-Paket

"natuerlich"???

Habe meinen 35d "natuerlich" ohne M-Paket (alpinweiss) bestellt, weil es einfach besser aussieht und ein paar schoene Kontraste hat; ganz zu schweigen von den schwarzen Befestigungsclipsen der weissen Radlaeufe beim M-Paket -- das hatte mein Vorfuehrer und der Anblick haette fast meine Augen beschaedigt ;)

Finde das M-Paket nicht prollig, aber vollkommen unnoetig, weil der X ohne M ein sehr rundes Paket ist und ja mit zusaetzlich angeklebten Plastikteilen und einer zusaetzlich aufgetragenen Dose Lack sicher nicht schneller oder sportlicher faehrt. Ausserdem, ein SUV mit lackierten Radlaeufen und Schwellern etc. geht gar nicht. Dann haette ich mir ein Coupe gekauft...

Muss ausserdem ZZZZcruiser Recht geben: Unsere Babies habe ich immer mit Armen, Beinen, Kopf, Fingern etc. bestellt und bis jetzt zum Glueck auch immer bekommen. Drueckt mir weiterhin die Daumen :)

Jede(r) so wie sie/er will.

Gruss

left-lane

Hier noch ein Beitrag zum Pieksen :-)

Nehm ich nun den sportlichen X3 20d (mit M-Paket)

oder den

unsportlichen 35d (ohne -Paket)?

Immer diese schweren Entscheidungen

Ach ja, "natürlich" kann man noch den

sportlichen 35d (mit M-Paket) nehmen.

Oder doch den sportlichen 35d (ohne M-Paket) ?

Oder..........

Einigen wir uns doch darauf. Es gibt einen X3 mit und ohne M-Paket. Was immer M im Paket auch bedeuten möge.

Und wenn ich nun ein Paket ohne M möchte?

Versteht mich überhaupt noch jemand? :-) :-)

ein total verwirrter racer

Zitat:

Original geschrieben von racerz336

Nehm ich nun den sportlichen X3 20d (mit M-Paket)

oder den

unsportlichen 35d (ohne -Paket)?

Genau! ;)

Ohne weitere Worte

left-lane

 

Zitat:

Original geschrieben von racerz336

 

Versteht mich überhaupt noch jemand? :-) :-)

Tja racer, hauptsache Deine Frau versteht Dich ;).

 

Aber das ist ja das schöne am X3, jeder kann ihn sich so konfigurieren, wie er ihm für seinen Zweck am besten erscheint:

 

Wäre ich Landarzt oder Förster hätte ich einen 20d ohne M-Paket genommen.

 

Für unseren Zweck (Mama-Taxi und längere Autobahnetappen um 200 km/h mit Rockmusik im Ohr :D) finde ich den 35d mit M-Paket und dem großen Hifi-System einfach optimal :D.

 

Ich finde außerdem schon, dass der X3 mit M-Paket auch sportlicher aussieht, einfach weil er weniger nach einem Geländewagen aussieht ;). Und mit M-Paket finde ich ihn einfach auch edler und schöner ;).

 

MfG vom MaXXX :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. X Reihe
  6. X3 E83, F25 & G01
  7. X3 F25
  8. Wieviele von Euch haben eigentlich ihr Baby mit M-Paket bestellt??