ForumE90, E91, E92 & E93
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. BMW
  5. 3er
  6. E90, E91, E92 & E93
  7. Beste Reifen auf 335i

Beste Reifen auf 335i

BMW 3er E92
Themenstarteram 12. März 2015 um 15:06

Servus Leute??

 

Welche Reifen zieht ihr auf ein 335i Coupe?

Ich hatte bisher immer Hankook und bin eigentlich zufrieden.

Aber man muss das Geld ja nicht mit aller Gewalt ins Ausland tragen, deshalb habe ich mir mal die Pirelli PZero Silver bestellt.

Hat jemand Erfahrung mit den Reifen?

Grüße

Beste Antwort im Thema

Ich habe den Conti SC5 drauf und bin damit super zufrieden. ..:)

Es gibt noch einen Thread über besonders schöne Reifen..

Den musst du unbedingt lesen! ! :D

35 weitere Antworten
Ähnliche Themen
35 Antworten
am 13. März 2015 um 20:29

Sind die Pirelli nicht aus Italien;)

Kannst aber bedenkenlos nehmen, auch wenn wir die nur auf einem 525i hatten.

Sport Maxx seit über 8 Jahren - ansonsten Pilot Supersport ;)

Gruß

odi

Zitat:

@Scarface90 schrieb am 12. März 2015 um 16:06:52 Uhr:

 

Ich hatte bisher immer Hankook und bin eigentlich zufrieden.

Aber man muss das Geld ja nicht mit aller Gewalt ins Ausland tragen, deshalb habe ich mir mal die Pirelli PZero Silver bestellt.

Oh nein! :rolleyes: Wenn ich das hier lese, dann muss ich an den Fußballer Andreas Möller und seinen 'besten' Spruch denken: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien." :D :p

am 13. März 2015 um 21:25

:D

Warum nicht die originalen Reifen a la Bridgestone Potenza?

Themenstarteram 14. März 2015 um 5:52

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 13. März 2015 um 22:08:09 Uhr:

Zitat:

@Scarface90 schrieb am 12. März 2015 um 16:06:52 Uhr:

 

Ich hatte bisher immer Hankook und bin eigentlich zufrieden.

Aber man muss das Geld ja nicht mit aller Gewalt ins Ausland tragen, deshalb habe ich mir mal die Pirelli PZero Silver bestellt.

Oh nein! :rolleyes: Wenn ich das hier lese, dann muss ich an den Fußballer Andreas Möller und seinen 'besten' Spruch denken: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien." :D :p

Schon klar ist Pirelli eine Italienische Firma?? aber die Reifen die ich jetzt drauf habe werden in Deutschand hergestellt und zwar in Breuberg ( Hessen )

Ich habe mich da informiert

Themenstarteram 14. März 2015 um 6:28

Zitat:

@Scarface90 schrieb am 14. März 2015 um 06:52:30 Uhr:

Zitat:

@Pimblhuber schrieb am 13. März 2015 um 22:08:09 Uhr:

 

Oh nein! :rolleyes: Wenn ich das hier lese, dann muss ich an den Fußballer Andreas Möller und seinen 'besten' Spruch denken: "Mailand oder Madrid, Hauptsache Italien." :D :p

 

Pirelli ist natürlich eine Italienische Firma!!?? Aber die haben ein Werk in Breuberg (Hessen).

Dort werden unter anderem auch die Reifen produziert die ich mir jetzt geholt habe.

 

am 14. März 2015 um 6:49

Zitat:

@MarcoMN1 schrieb am 14. März 2015 um 05:58:54 Uhr:

Warum nicht die originalen Reifen a la Bridgestone Potenza?

Als RFT-Holzradausführung...? :D :D :D

Obwohl, die neueren Ausführungen werden wohl mittlerweile besser sein.

Zitat:

@NeoNeo28 schrieb am 14. März 2015 um 07:49:39 Uhr:

Zitat:

@MarcoMN1 schrieb am 14. März 2015 um 05:58:54 Uhr:

Warum nicht die originalen Reifen a la Bridgestone Potenza?

Als RFT-Holzradausführung...? :D :D :D

Obwohl, die neueren Ausführungen werden wohl mittlerweile besser sein.

Weichholz? :D

Dunlop RT, Conti SC5, Michelin PSS, Pirelli P Zero, Goodyear F1 asym. 2,... Du hast sehr viel Auswahl an top Reifen.

Ich habe den Conti SC5 drauf und bin damit super zufrieden. ..:)

Es gibt noch einen Thread über besonders schöne Reifen..

Den musst du unbedingt lesen! ! :D

Der Bridgestone RE050a ist als nonRFT durchaus ein sehr guter Reifen, in Sachen Kurvengeschwindigkeit oberhalb von einem Conti sportcontact, Michelin Pilot sport3 (nicht 2 oder PSS) oder Hankook anzusiedeln. Dafür ist er nicht besonders haltbar, viele andere "Sportler" aber auch nicht (nichtmal der PS3). Wie der PZero da ist weiß ich nicht, aber sonst gabs gute Testurteile. Noch sportlicher geht auch, dann aber mit Kompromissen bei Kälte und Nässe. Haltbarer geht auch zB Potenza S001. Doppelt so haltbar wie der 050a, aber 10% wenige Trockenhaftung, aber nicht schlechter als PS3.

Ich habe mir jetzt endlich mal nonRFT gekauft, vorher nur RFT...

bin mal gespannt wie nonRFT auf meinem 330i E91 laufen, vorher hatte ich von Michelin über Bridgestone, Pirelli zu Dunlop viele RFT auf meinem Wagen, jetzt habe ich mit Goodyear Asymmetric 2 als nonRFT gekauft...

muss mir dann nur en Reifenpannenspray zulegen:-))

..das Spray alleine nutz nix ..:p

es sei denn du kannst außerordentlichgut blasen , @Bums Bums Bums :p :D:D

 

 

PS:

:rolleyes::cool: und müssten tust du auch nichts tun tun ;) :p :D

Deine Antwort
Ähnliche Themen