Beste H7 Birne

VW Golf 5 (1K1/2/3)

Moin moin.
So ich weiß das Thema gab es schon öfters aber ich dachte mir, möglicherweise hat sich mit der Zeit etwas getan und es gibt inzwischen einen neuen Favoriten?! ich hatte die Osram H7 NIGHTBREAKER bis eben grade drin. Diese sind doch recht oft ausgefallen aber dafür ist das Licht wirklich gut. Ich wollte jetzt neue Kaufen aber es wäre schön zuhören ob es nicht inzwischen neue bzw. bessere gibt.MFG

Beste Antwort im Thema

Kaufe die Nightbreaker immer bei "tuning-tempel.de". Das Set kostet 14,95 Euro hin und wieder sogar noch weniger.

108 weitere Antworten
108 Antworten

Hallo,

bei mir sind Night Breaker jetzt auch rund 20 TKM drin. Hoffe die gehen jetzt die nächsten Tage nicht kaputt.

Dann muss ich über den Jahreswechsel noch neue besorgen...

Ich wollte eigentlich mal die neuen verbesserten Blue Vision ausprobieren...

Grüße und guten Rutsch und allen die auch arbeiten müssen: Ruhigen Dienst 😉

Da wünscht sich einer zum neuen Jahr das seine Lampen kaputtgehen, weil er ja Blue Vision Lampen ausprobiern will.

Also ich wünsche mir lieber das meine Lampen noch laaaange halten😁😁😁

Hey,

gesundes neues Jahr erstmal... 😉

Ic wünsche mir nicht, dass meine kaputt gehen, ich würde mich sogar freuen, wenn die NB lange halten. Ich bin von den neuen sowieso begeistert. Ich fahre seit Monaten nur mit Licht und die halten und halten... einfach Klasse !

Ich würde trotzdem gern mal die verbesserten Blue Vision ausprobieren 😉

Zitat:

Original geschrieben von 15dynamique

Kaufen, Einbauen und Testen 😉.

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von yves78

Zitat:

Original geschrieben von 15dynamique

Kaufen, Einbauen und Testen 😉.

Und dann noch staunen :-)

Sind echt schon hell, hab sie nun seit ca 2 Monaten in meinem Golf verbaut und fahre wöchentlich etwa 300 km BAB und das überwiegend nachts, bin sehr zufrieden mit den BlueVision 100+ bisher

Hey,

ich meinte aber nicht die neuen Xtreme Vision mit bis zu 100% mehr Licht, sondern die neuen Blue Vision Ultra. Oder habe ich das missverstanden?

Grüße

die neuen blue vision haben jetzt neuerdings auch +100? wie sind die eigentlich im vergleich zu den neuen xtreme vision +100?

Hallo,

also jetzt versteh ich nur Bahnhof 😉

es gibt die neuen xtreme Vision, die 100% mehr Licht haben (sollen).

Zusätzlich hat Philips die BlueVision aufgefrischt. Die haben jetzt ne blau-silberne Kappe und sehen vom Glas her auch etwas blauer aus. Soweit ich weiß, sind die jetzt auch mit Quarzglas.

Sollen jetzt blauer sein, und länger halten.

Von mehr Licht bei den BlueVision weiß ich nix.

Grüße

In der Zeitung "AUTO-Strassenverkehr" Nr. 4 vom 19. Januar ist ein ausführlicher Vergleichstest von
H-7 Lampen. Besonders empfehlenswert waren : BOSCH PLUS 90; OSRAM NIGHT BREAKERS PLUS; PHLIPS EXTREME VISION +100%.

Gibt es in dem Artikel eine Begründung für die Bewertung oder wurde etwas zu den Lampen im Einzelnen geschrieben? Wenn ja, könntest du uns das hier jeweils bitte in ein oder zwei Sätzen oder in Stichpunkten zusammenfassen (nicht abschreiben, wegen Copyright und so)?

Zitat:

Original geschrieben von Jared

Gibt es in dem Artikel eine Begründung für die Bewertung oder wurde etwas zu den Lampen im Einzelnen geschrieben? Wenn ja, könntest du uns das hier jeweils bitte in ein oder zwei Sätzen oder in Stichpunkten zusammenfassen (nicht abschreiben, wegen Copyright und so)?

Insgesamt wurden 15 H7-Lampen getestet. In einer Vorrichtung in dem ein Golf IV Scheinwerfer montiert war. Je nach Lichtausbeute; Lichtverteilung ect. wurde dann bewertet.

Hi, hab mir jetzt mal die gegönnt: OSRAM Nightbreaker Plus H7 NEU (2 St.) *2. Generation* für 21,90 EUR inkl. versand. bei ebay.

Bin mal gespannt...Gruss

http://www.focus.de/.../...n-test-erhellendes-ergebnis_aid_591773.html

Zitat:

Original geschrieben von escalon

Zitat:

Original geschrieben von Jared

Insgesamt wurden 15 H7-Lampen getestet. In einer Vorrichtung in dem ein Golf IV Scheinwerfer montiert war. Je nach Lichtausbeute; Lichtverteilung ect. wurde dann bewertet.

Hey,

danke für den Link zu Focus.

Der Test scheint ja mal etwas neuer zu sein.

Den letzten Test habe ich, da gab es die Bosch +90 u. ä. noch gar nicht.

Ich werde heute mal zum Zeitschriftenhändler meines Vertrauens gehen und dort mal 1,40 € investieren und mir dann eine neue Lektüre zu kaufen 😉

Grüße

Zum Vergleich:

Links: Mtech Superwhite
Rechts: Osram Nightbreaker

R0012134
Deine Antwort