Beschleunigungsvideo Mondeo MK 1 1,8er 112 PS
Hallo, habe oft gehört,das der MK1 mit der 1,8er Maschine 112 PS nicht sehr schnell sein soll.
Hab jetzt mal den Test gemacht,bin voll zufrieden.
Leider war bei Tempo 120 der Handyakku leer. So zieht der eigentlich durch bis 160 und dann etwas langsamer bis lt. Tacho 210.
Wenn ihr Lust habt stellt doch mal eure Beschleunigungsvideos ein.
gruss heinzhttp://www.youtube.com/watch?v=uEVR5FV69QQ
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Mondeaner96
Ist zwar irgendwie nicht meine Schiene mit dem Blaulicht , aber ich glaube das sieht bestimmt cool aus, wenn man auf der Autobahn dein Blaulicht (am Kühlergrill) im Rückspiegel sieht. Halt voll was von Amerika......
Noch ein Tütata und schon haben wir den Vorsatz! Dies kann sogar zum Entzug der Fahrerlaubnis und MPU führen. (Du willst ja vorsätzlich dir einen Vorteil verschaffen. Deine Fahrtauglichkeit muss dann wohl neu bewertet werden!)
Auch kenn ich das von meiner Schwester, einer Freundin und anderen Dödeln, die panisch auf Blaulicht reagieren! Hier, kann es auch zu kritischen Reaktionen bekommen! Und wenn es zu einem Unfall kommt, erkläre deiner HP und dem Richter mal, warum du billigend in kauf nimmst, andere zu nötigen und zu schädigen!
Das eine rote Lampe dabei ist, ist nicht relevant. Die Polizei hat inzwischen seit Jahren eine rote Anhalteleuchte.
MfG
154 Antworten
gib mal bei google ein: Kawasaki Z 1000 ST; ich hatte die "Graue" aus Dänemark, also offen, damals etwa 132 bis 145 PS, laut 2 Leistungsständen, mit Scheibel 4in1 und Lenkungsdämpfer selbst entwickelt. Ohne das Teil war es echt lebensgefährlich, grausame Pendelneigung beim Überfahren im spitzen Winkel, ist heute sicherlich ein alter Hut was die Leistung anbetrifft...
Zitat:
Original geschrieben von Volkmar
gib mal bei google ein: Kawasaki Z 1000 ST; ich hatte die "Graue" aus Dänemark, also offen, damals etwa 132 bis 145 PS, laut 2 Leistungsständen, mit Scheibel 4in1 und Lenkungsdämpfer selbst entwickelt. Ohne das Teil war es echt lebensgefährlich, grausame Pendelneigung beim Überfahren im spitzen Winkel, ist heute sicherlich ein alter Hut was die Leistung anbetrifft...
Uff,ich muss sagen,in meinem Alter reicht mir meine 400er Suzi
und noch so ein lebensgefährliches Teil: http://de.wikipedia.org/wiki/AC_Cobra_427
habe ich 1968/1969 mein eigen genannt...ein ganz grausiges Fahrwerk, bei der Leistung und mit Blattfedern ausgestatteter starrer Hinterachse...daß ich das überlebt habe...ach ja, durstig war das Gerät auch, so zwischen 38 und 42 Liter;bei meiner Fahrweise; hatte auch 2 Tanks a. 80 Liter...
@litle grunt : Das erinnert mich mal an eine Fahrt von mir.Hatte 600kg Fliesen im Auto 😁 Uhh dann ging die Auffahrt auf den Stadtring noch ganz gut nach oben! Joa also mit einem 90PS Golf hätte ich es noch aufnehmen können,mehr aber auch nicht 😁
@Heinz. Kein ASR😰 Was würde ich bloß ohne machen? Sobald es naß ist und ich etwas doller beschleunige leuchtet die ASR Lampe nur. Und als ich vorhin auf trockener Straße mal gas gegeben habe hat die auch geleuchtet.
Aber echt am schlimmsten ist es bei Nässe! So gefühlt leuchtet die ASR Lampe dann noch mehr orange sonder rot 😁
Ähnliche Themen
😁😁😁😁
soll ich mal meins schicken? 😁
@Robert: ich mache am besten eins wo ich aus dem stand heraus beschleunige, dann siehts nicht so träge aus 😁
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
😁😁😁😁soll ich mal meins schicken? 😁
Ja schick mal,lass uns unser Leid gemeinsam tragen😁😁😁
Ich mache demnächst auch mal eins! Achso war letzens bei dir Stadtrandstraße,habe da gewendet ( guck mal in den Wendekreisthread) und die Ampel war noch grün ( Meistens ist das so das die rot werden wenn ich komme🙁 Aber dieses mal dachte ich mir : Niiemals!!!
Also habe ich richtig feuer gegeben,aber nur im 1.Gang dann hatte ich ja schon 60 drauf,ab in den 2. Gang und voll um die Kurve geheizt. Und was war? Genau als ich über die Linie der Ampel fuhr wurde sie gelb. Haha liebe Ampel das haste dir wohl so gedacht...😁
Okay mach mal eins! Also eins kann ich sagen.Dein Video von letzens wo du im 2.Gang bei 50 durchtrittst...Oh man😮 Das kommt mir doch extrem träge vor.
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Ich mache demnächst auch mal eins! Achso war letzens bei dir Stadtrandstraße,habe da gewendet ( guck mal in den Wendekreisthread) und die Ampel war noch grün ( Meistens ist das so das die rot werden wenn ich komme🙁 Aber dieses mal dachte ich mir : Niiemals!!!
Also habe ich richtig feuer gegeben,aber nur im 1.Gang dann hatte ich ja schon 60 drauf,ab in den 2. Gang und voll um die Kurve geheizt. Und was war? Genau als ich über die Linie der Ampel fuhr wurde sie gelb. Haha liebe Ampel das haste dir wohl so gedacht...😁Okay mach mal eins! Also eins kann ich sagen.Dein Video von letzens wo du im 2.Gang bei 50 durchtrittst...Oh man😮 Das kommt mir doch extrem träge vor.
Also,ganz egal was diese 170PS Fuzzis 😛 so schreiben.
Ich bin mit der Beschleunigung,mit der Endgeschwindigkeit und mittlerweile auch mit dem Spritverbrauch zufrieden.
Also Robert ,nix gegen dich oder dein Auto ne ne och ne 😁😁😁😁
wusstest du nicht, das ich früh geschaltet hatte in den 2ten?
naja egal, ein mit perfekten geschaltet beschleunigungs video wird aufjedenfall gemacht, fragt sich wie ich mein handy dabei befestige irgendwo 😕
Zitat:
Original geschrieben von bstid20
wusstest du nicht, das ich früh geschaltet hatte in den 2ten?naja egal, ein mit perfekten geschaltet beschleunigungs video wird aufjedenfall gemacht, fragt sich wie ich mein handy dabei befestige irgendwo 😕
Ich hatte meinen Sohn aufm Beifahrersitz zum filmen,drum sind die Beschleunigungswerte etwas langsamer😁😁😁😁
Dann nimm die ne Rolle Tesafilm mit und kleb damit dein handy oben aufs Lenkrad. Das Tesa kriegste ja ohne Rückstände wieder ab!
Und in deinem Video,als du gas gegeben hast,hattest du schon 3.000U/min ! Also so früh war das nun auch nicht...
Naja und bei der V-Max habt ihr mit euern Limos einen großen Vorteil anscheinend...Ich schaff auch nur rund 240lt Tacho was echte 220sind!
Ach was vergesst einfach was ich ebend geschrieben habe.War ebend auf der BAB und habe mal kurz aufs gas getreten...Mehr war leider nicht drinn weil immer sone doofen (Mondeo) Heinz die linke Spur blockiert haben 🙁 😁😁
Zitat:
Original geschrieben von r-o-b-e-r-t
Dann nimm die ne Rolle Tesafilm mit und kleb damit dein handy oben aufs Lenkrad. Das Tesa kriegste ja ohne Rückstände wieder ab!
Und in deinem Video,als du gas gegeben hast,hattest du schon 3.000U/min ! Also so früh war das nun auch nicht...Naja und bei der V-Max habt ihr mit euern Limos einen großen Vorteil anscheinend...Ich schaff auch nur rund 240lt Tacho was echte 220sind!
Ach was vergesst einfach was ich ebend geschrieben habe.War ebend auf der BAB und habe mal kurz aufs gas getreten...Mehr war leider nicht drinn weil immer sone doofen (Mondeo) Heinz die linke Spur blockiert haben 🙁 😁😁
Eindeutig Fotomontage,ausserdem kann ich nicht die linke Spur blockiert haben. Ich war nämlich nicht vor sondern hinter dir😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Zitat:
Original geschrieben von mondeoheinz
Eindeutig Fotomontage,ausserdem kann ich nicht die linke Spur blockiert haben. Ich war nämlich nicht vor sondern hinter dir😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁😁
Garnicht! Das Foto ist echt! Nur die Kamera...also die Bildqualität...also...die ist...also...die Bildqualität ist nix gut 😁
Du warst hinter mir😰 Aber warscheinlich nicht lange bei dem Tempo...😁😁