Beschleunigung die ersten paar Meter
Moin Jungens 😉
ich hatte vor kurzem das Vergnügen in einem A6 4,2er (300 Pferdchen) und in einen 2,7T (250 Gäule) als Beifahrer mitzufahren. 🙂
Muss schon sagen, die rennen wie ä rot Moped, tolle Beschleunigung.
Trotzdem habe ich das Gefühl, dass mein Bär mich auf die ersten paar Meter kräftiger in den Sitz drückt.
Das liegt wohl an der anderen Kraftentfaltung eines Diesels (mehr Bums). Als ich dies zum Besten gab wurde natürlich "geschmunzelt" 😁 (hatte mein Bär für Vergleiche nicht dabei)
Was meint ihr, kann das sein, oder bilde ich mir das nur ein. Klar gibt es Beschleunigungswerte (z.B. 0 auf 100) aber darum geht es mir nicht. 😮
Ich meine einfach der erster Abzug bei meinem Bären (s. Signatur) ist "gewaltiger" (eben halt die ersten paar Meter)
Weiss jemand wie das aussehen würde, wenn die Beschleunigung -z.B. von 0 auf 30 kmh- gemessen würde. Alle Fahrzeuge waren mit der TT5 ausgestattet.
***Staubi***-> vielleicht noch seine Ehre retten kann 😛
247 Antworten
Guten Morgen!
Wollte nur mal "Guten Morgen" sagen.
TERMINVORSCHLÄGE!!!
Ich geh erstma nachm Bett hin. Nacht war lang...
Grüße!
Martin
Hallo,
bei uns ist dieses Wochenende Beschleunigungsrennen auf der 1/4 Meile für jedermann. Wäre das nicht das ideale Testszenario. Man müsste nur die Zeitmessung variabel hinkrigen (1m,2m... usw.). Wen's interessiert www.speeddays.info . Mit klasse Rahmenprogramm (Dragster usw.).
Gruß WirZwei
johde dach......
mein vorschlag wäre das erste wochenende im juli (1-2.7)...... allerdings finden dann zwei viertelfinale statt,eines eventuell mit deutscher beteiligung...
wenn wir gruppenerster werden spieln wa freitag den 30.6. wenn zweiter dann am samstag den 1.7.2006..........
Freitag, 30.06.2006
17.00 h Berlin A Sieger 1 : Sieger 2
21.00 h Hamburg B Sieger 5 : Sieger 6
Samstag, 01.07.2006
17.00 h Gelsenkirchen C Sieger 3 : Sieger 4
21.00 h Frankfurt D Sieger 7 : Sieger 8
es "asechsle"
Gemeinsames Grillen an einem Viertelfinalspieltag mit deutscher Beteiligung finde ich eigentlich ziemlich geil!
grrüße
Ähnliche Themen
Hi Mädels 🙂
also, während der WM möchte ich eigentlich nicht, wobei meine Meinung (Nordtreffen) hier wirklich im Hintergrund ist 🙂
Denke aber nach wie vor, dass in Mitten der Republik, ein geeignetes Plätzchen zu finden sein müsste. 😛
***Staubi***-> plötzlich mittendrin, statt nur dabei ist 😁
staubi.....
stößt wenn ich dat sage quasi auf taube ohrn.... hab ja auch schon vorgeschlagen dat ganze im land der tausend berge stattfinden zu lassen,im herzen diesen unseren lande !!!!!! anscheinend sind hier welche die den weg in die berge scheuen,sogenannte flachlandraser !!!
die berge erfordern besonderes geschick sonst wird dat nix{{{
es "asechsle"
Grundsätzlich hätte ICH nichts gegen so etwas. (Falls das überhaupt interessiert)
Denke aber, es soll halt keine Ausfahrt werden.
Dafür gibts ja eben z.b. die schwarzwaldausfahrten etc.
Soll ein treffen mit lustigem beisammensein werden.
Meine Meinung.
Zitat:
Original geschrieben von zipfeklatscher
Grundsätzlich hätte ICH nichts gegen so etwas. (Falls das überhaupt interessiert)
Denke aber, es soll halt keine Ausfahrt werden.
Dafür gibts ja eben z.b. die schwarzwaldausfahrten etc.Soll ein treffen mit lustigem beisammensein werden.
Meine Meinung.
So seh ich das auch!
Bei einem Treffen mittig in Deutschland wär ich dann warscheinlich auch mit dabei!
Gruß Köbi
(einer der Bärenbande)
Es sollte nur mal einer der Ortsansässigen in Angriff nehmen
Bassi
Da wäre dann ja der Dragone gefragt...
Na gut , würde mein Bi-Turbo auch mal die weite Welt zeigen.
Nun stellt sich die Frage wo die Mitte Deutschlands ist. 😕
Nähe FF/M sind von Berlin auch schon gute 500 miles....
Außerdem könnten die Schluchten- Jodler Ihre 6-er aufm platten Land mal testen...
Wie dem auch sei , ich würde mich zum Treffen auf jedenfall schon mal anmelden..
Mitteldeutschland -----> HARZ!?!?!?!?
Grüße
SOFORT, Harz ist eine gute Idee, mal sehen od die quattronen den Brocken hochkommen..😁 Das wär ein ganz schöner Brocken....
Gruß Dirk
Der geographische Mittelpunkt Deutschlands nach der Wende liegt bei N51.16342
E10.44740. Der nächstgelegene Ort heißt Niederdorla in Hessen.......
so long....
es "asechsle"
Verdammt...
Da finde ich den Harz doch a weng lockender...